Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Grins-Grins

Zitat:

Original geschrieben von sva287

Ich weiss, es gibt hier viele glückliche 1,4er Besitzer im Forum und denen will ich nicht vor die Füsse treten. Aber zum 2,0 TDI Caddy meiner Frau trennen mein wandelndes Verkehrshindernis jedenfalls nicht nur Welten, sondern ganze Milchstrassen😁

Gruß
Sascha

Mal `ne Frage? Musstest Du den in der Motorisierung nehmen, hast Du den so bestellt, oder warum in aller drei Teufels Namen.... hat der nur 80PS?
Zumal ja gewisse Erfahrung bei Dir vorhanden sind ( Siehe Fahrzeug der Regierung ) .

Gruss

Nun da muss ich mich dem Grins-Grins aber anschliessen.😉 . Wenn Frauchen schon mit 140 Pferden reitet, dann müsste man eigentlich wissen wo der Hase lang läuft. Nicht übel nehmen, sorry😁

Zitat:

Original geschrieben von Casey70

Zitat:

Original geschrieben von Caddy_Shack

Heute bekam ich nach Anfrage per Mail als unverbindliche Bauwoche die 26.KW genannt, Abholtermin in Hannoer ca. Mitte Juli. Schon erstaunlich, am 27.04.2009 bestellt erst mal mit extremer Lieferzeit gerechnet, jetzt sieht's so aus, als ob es erheblich schneller geht.
Wie in einem meiner vorausgehenden Posts geschrieben ist es ein GC Maxi mit 2.0 TDI, C&S, Winterpaket, ESP und PDC (und weiss der Geier noch was alles...).
Naja, der Termin ist ja auch erst mal unverbindlich... Schaun wer mal...
HI

Du hast eine Mail andresse wo man sich erkundigen Kann???

Kannst du die mir geben, oder ist es nicht die von Hannover

Hallo,

wenn es eine E-mail Addi gibt, dann würde ich die auch ganz gerne haben wollen!!

MfG

Also ich hab ja auch nur 80 PS seit 10 Tagen..aber ich war mir Bewusst,dass ich das Auto eigentlich nur in der Stadt fahre.(bin voll zufrieden bisher..).im übrigen hab ich die "Kasseler Berge "nach der Abholung in H schön mit 110- 120km bewältigt..(3500 Umdrehungen,wegen Einfahren)..es hat mich auch kein LKW überholt(obwohl manche Brummis ja viel zu schnell unterwegs sind!!)..Wenn ich rasen wollte,hätte ich meinen Calibra behalten können..(200 km/h)..im übrigen schliesse ich mich dem Vorredner an..wenn man schon weiss,was man am stärkeren Motor hat,sollte man hinterher nicht überrascht sein,weil man bewust den "kleinen"genommen hat...🙂servus

Heute habe ich meinen GC 1,9 Tdi DSG abgeholt.Die Automatik ein Traum!!!!!!!!!!Der Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer ca.6,5 Liter.Das RNS 300 ist total Scheiße in der Bedienung aber das war die billigste Möglichkeit an eine MFA ranzukommen (wegen späterer Nachrüstung der GRA notwendig).So schnell wie das DSG schaltet so schnell schaltet keiner mit Hand.Geil!!!!Aufpreis waren für die Automatik gerade mal 150 Euronen.Dumm wer da den Schalter nimmt.

Ähnliche Themen

So da ist er nun, der Erdgas Caddy.
Anfang April bestellt und Mitte Juni, war er abholbereit.
Völlig überascht uns super zu frieden.
Dies zum Thema Lieferzeiten

Zitat:

Original geschrieben von Lausi.99

Zitat:

Original geschrieben von puma2002

Hallo mal eine frage,

von denen die schon einen Caddy Maxi bekommen haben, war da schon einer bei der hinten die schiebefenster hat?

wäre interessant zu wissen hab nämlich auch den Maxi bestellt und meine Fenster drin gelassen!

MfG

Puma

Hallo Puma,
ich habe Schiebefenster in meinem Maxi drin, welche sich auch gestern bei dem Sauwetter als dicht erwiesen haben 😁

Was die Dichtheit betrifft, gehe ich ja eigentlich davon aus, dass die ihre Fahrzeuge nach Fertigstellung noch einmal durch die Waschanlage jagen, um Undichtheiten zu erkennen. 🙄

btw: Ich habe insgesamt 13 Wochen auf die Auslieferung gewartet.

/Lausi.99

Moin,

so wie ich zum Thema Dichtigkeit der Schiebefenster nun auch in verschiedenen Threads (mit der Suchfunktion Stichwort "Schiebefenster" zu finden) gelesen habe, war nie die Berieselung mit Leitungswasser das Problem - das haben die Ingenieure bei VW nämlich auch auf diese Art getestet - sondern vielmehr das "weichere" Regenwasser, welches aufgrund seiner chemischen Beschaffenheit doch etwas besser durch die schwachen Dichtungen dringt.
Gruß

Habedieehre

hab heute Bescheid bekommen und gleich Abholtermin vereinbart am 29. Juni.

habe letzten Montag auch meinen T4 verkauft also noch 2 Wochen ohne Auto.

habe im März bestellt vorab Termin war 20.06. hoffe dass alles klappt mit Flug und Rückfahrt

(Hannover - Rosenheim).

Zitat:

Original geschrieben von Budapest100

Heute habe ich meinen GC 1,9 Tdi DSG abgeholt...

...So schnell wie das DSG schaltet so schnell schaltet keiner mit Hand.Geil!!!!Aufpreis waren für die Automatik gerade mal 150 Euronen.Dumm wer da den Schalter nimmt.

Ach Herrje,

hatten wir das nicht schonmal mit der Dummheit?

Wenn ich diesen link klicke, kostet die Variante mit DSG bei gleicher Maschine geschlagene 2.000 € mehr.

Es freut mich, wenn du so einen fetten Preisnachlass auf die Kupplung bekommen hast, aber hör' doch bitte auf, andere Leute hier als dumm zu bezeichnen.

Schönen Abend,

Martin

Hallo liebe Caddy-Gemeinde,

ja, es hat funktioniert 😁 er ist endlich zuhause, wir haben den heute Nachmittag abgeholt. Wem ??? Na unseren Max natürlich!
Wir sind happy, alles bestens, alles super. Heute haben wir nur ca 35 km zurückgelegt, nur so bischen rumgefahren und natürlich lecker essen gewesen. Auf die große Fahrt nach Tschechien geht es Morgen früh und ich freue mich schon wie kleines Kind, der Weg ist diesmal das Ziel 😉
Im Anhang der NEUE, einmal noch frisch vom LKW mit "Mütze" und dann in seiner ganzen Schönheit.
Wir haben übrigens ebenfalls bereits MJ10 (am 03.06. gebaut, mit beiden Schiebefenstern) und ich finde das neue Radio extrem schick, ist schon schön wegen den Piepsern, sobald Rückwertsgang drin ist taucht auf dem Radio-Display eine Grafik auf, um den immer geringeren Abstand nach hinten hin etwas zu visualisieren, gepiepse gibt es aber natürlich nach wie vor.

Ich verabschiede mich hiermit aus diesen Fred, erstens weil wir jetzt 3 wochen im Urlaub sind 😎 und zweitens, weil unsere Caddy bereits angekommen ist 😁 

Adieu gabca

Zitat:

Du hast eine Mail andresse wo man sich erkundigen Kann???

Kannst du die mir geben, oder ist es nicht die von Hannover
....
Hallo,

wenn es eine E-mail Addi gibt, dann würde ich die auch ganz gerne haben wollen!!

Sorry, da hab ich mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt: die Mail kam von meinem VW-Vertragshändler, bei dem ich bestellt hatte. Es handelt sich dabei um das große Autohaus im Norden Deutschlands, mit dem man als I-net-Besteller nur via Mail kommunizieren kann. Wie verlässlich diese Aussage ist, muss sich erst noch zeigen, allerdings kam diesmal die Mailantwort postwendend und erscheint mit auch nicht aus den Fingern gesogen. Time will show... Aber es wäre ja schon schön, wenn es so wäre 😉

Zitat:

Original geschrieben von gabca

Hallo liebe Caddy-Gemeinde,

ja, es hat funktioniert 😁 er ist endlich zuhause, wir haben den heute Nachmittag abgeholt. Wem ??? Na unseren Max natürlich!
Wir sind happy, alles bestens, alles super. Heute haben wir nur ca 35 km zurückgelegt, nur so bischen rumgefahren und natürlich lecker essen gewesen. Auf die große Fahrt nach Tschechien geht es Morgen früh und ich freue mich schon wie kleines Kind, der Weg ist diesmal das Ziel 😉
Im Anhang der NEUE, einmal noch frisch vom LKW mit "Mütze" und dann in seiner ganzen Schönheit.
Wir haben übrigens ebenfalls bereits MJ10 (am 03.06. gebaut, mit beiden Schiebefenstern) und ich finde das neue Radio extrem schick, ist schon schön wegen den Piepsern, sobald Rückwertsgang drin ist taucht auf dem Radio-Display eine Grafik auf, um den immer geringeren Abstand nach hinten hin etwas zu visualisieren, gepiepse gibt es aber natürlich nach wie vor.

Ich verabschiede mich hiermit aus diesen Fred, erstens weil wir jetzt 3 wochen im Urlaub sind 😎 und zweitens, weil unsere Caddy bereits angekommen ist 😁 

Adieu gabca

Glückwunsch zum neuen GC..und schönen Urlaub...servus🙂

Guten Morgen und hallo an alle Wartenden,

hat jemand ne Ahnung ob die da in Hannover und in Polen eigentlich bald in Urlaub geschickt werden, sprich Werksferien verordnet bekommen. Habe da mal was gelesen, daß die Wolfsburger sich wohl Arbeiter aus Hannover ausleihen wollen, weil es in Wolfsburg so richtig brummt😛. Wäre dann sehr ärgerlich was meine Lieferzeit betrifft, müsste fast nen Monat länger warten😠.

Viele Grüße an Alle und ein schönes Wochenende

Zitat:

Original geschrieben von lottokingjo

hat jemand ne Ahnung ob die da in Hannover und in Polen eigentlich bald in Urlaub geschickt werden, sprich Werksferien verordnet bekommen. Habe da mal was gelesen, daß die Wolfsburger sich wohl Arbeiter aus Hannover ausleihen wollen, weil es in Wolfsburg so richtig brummt😛. Wäre dann sehr ärgerlich was meine Lieferzeit betrifft, müsste fast nen Monat länger warten😠.

Das weiß ich zufällig. Werksferien von 30 KW - 31 KW - zwecks der Wirtschaftskrise!

Zitat:

Original geschrieben von UnsCaddy

Zitat:

Original geschrieben von lottokingjo

Das weiß ich zufällig. Werksferien von 30 KW - 31 KW - zwecks der Wirtschaftskrise!

...  in Hannover wird aber auch während der Werksferien ausgeliefert, nur die Produktion steht still, in der Zeit finden logischer Weise auch keine Werksführungen statt ...

Gruß LongLive

Sodele an alle wartenden.

Ich habe ihn. Meinen kleinen roten Flitzer.

Nur ein Wort gibt es dafür. H A M M E R!

Mehr dazu in einem Bericht im anderen Fred

Deine Antwort