Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Hier mal wieder die aktuelle Liste.

Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.

Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:

Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein

Gruß
Manolo

Hallo Manolo,

in die Liste hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nicht das ich besonders stolz drauf wäre, aber die längste Lieferzeit mit 114 Tagen habe ich und nicht CaddyFox. Liegt wohl daran, dass eine zusätzliche Kopfzeile eingefügt wurde.
In Zeile AH 196 muß es deshalb heißen =VERGLEICH(U197;U4:U193;0)+3. Bei den benachbarten Feldern dann wohl auch.

Grüße Matthias

Hallo nochmal,

ohne jetzt hier zu weit vom Thema abgleiten zu wollen: hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Chrom Einstiegsleisten, die es hier und da zu kaufen gibt. Ist das geeignet für Kinder (glatt?) und taugen die was? Oder doch lieber Folie? Empfehlungen?

Grüße Matthias

Guten Abend,
wie versprochen melde ich mich wenn es was Neues zu vermelden gibt. Ein Wunder: die Auftragsbestätigung ist doch tatsächlich heute eingetroffen. Gut ist jedoch, dass sich der Liefertermin nur um 2 Tage auf den 31.07. verschiebt. Unverbindlich selbstverständlich. Freu mich trotzdem. Jetzt noch den Atlantis verkaufen und alles wird Caddy.

Bis bald Freunde
Zimbo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jomahe

Zitat:

Original geschrieben von masusovo

Hallo,

ich hoffe, du hat die Shuttletour gebucht, die nicht per Fuß sondern per "Fahrzeug" durchgeführt wird (spezielle Familienführung).

Denk daran, den Kinderautositz mitzunehmen, den kannste dann aber beim Check-In hinterlegen.

Uns hat die Taxifahrt auch ca. 20 Euro gekostet, aber wir haben uns die Kosten mit ´nem anderen Abholer geteilt. Mußte nur kräftig mit deinen Autoschildern am Bahnhof rumwinken, dann findet sich bestimmt noch jemand, der zu VW. will 😉 Fahrzeit 15-20 Minuten, je nach Verkehr.

Bis denne!

Susanne

Hallo Susanne,

Klar, hab die Bus-Tour direkt in Hannover gebucht. Kann mir die Mail notfalls auch noch ausdrucken, von wegen nicht angemeldet oder so. Hoffe die Tour findet auch statt wg. Kurzarbeit.
Freu mich schon total drauf den Kidfix mitzuschleppen, fahr deshalb auch mit Taxi. Danke für den Tipp mit dem Taxi teilen. Werd mal kräftig mit meinem Nummernschildern winken.

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Bei uns geht es schon seit Wochen immer wieder "Guck mal ein Caddy" wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Keine drei wochen mehr dann haben wir unseren auch.

Gruß Matthias

...und das Coole ist, hier in Berlin (zumindestens bei uns in Spandau) grinsen sich die Caddyfahrer breit an und teilweise grüßt man sich sogar......(so, wie die Biker). Bei unseren vorherigen Automarken ist das so nicht gewesen.... 😎

Bis denne!

Susanne

Hallo Zusammen,

bin neu im Forum und finde diesen Thread sehr gut, deshalb hier meine Caddy Daten:

Name: grocad

Bestellung: am 11.03.09

voraussichtlicher Liefertermin: Mai 2009

Maschine: 2.0 TDI (103 KW)

Farbe: ravennablau metallic

Paket C&S - ja

Paket Exterieur - ja

ESP - nein

Caddy kurz

zusätzliche Airbags - nein

AHK - ja

Sitzheizung - nein

Fahrzeug ist ab 08.06.09 in Hannover verfügbar!

Grüsse an alle,

grocad

Tja das mit dem gegenseitigen Grüßen ist eine Tolle Sache. kenne das vom Rollerfahren.🙂

Glaube ich werde das auch mal probieren hier in Hannover einzuführen.
Aber habe festgestellt, den Caddy fahrn überwiegend Frauen???

Guten Morgen liebe Caddy Gemeinde,

...es hätte so schön seien können 🙁 aber man kann nicht alles haben, schade eigentlich.
Am Samstag waren wir bei unserem 🙂 und mussten unsere Hoffnungen, mit dem Caddy in den Urlaub zu fahren, leider entgültig begraben.
Die Auslieferung verzögert sich ca. um 2 Wochen, der kleine wird erst in diese 23 KW am Mittwoch gebaut (ich werde an dem Tag wohl an nichts anderes denken) und wird folglich ca. 2 Wochen später beim 🙂 auf dem Hof eintreffen und damit für uns zu spät. Wir fahren am 11.06. in den Urlaub und das schafft unser Maxi nicht mehr 🙁.
Na ja, Hauptsache er kommt am Stück an ud wird noch im Juni zugelassen. In der Werkstatt bekommt er als Willkomensgeschenk direkt eine GRA und Zweitschlüssel verpasst und wir können ihn dann, frisch aus dem Urlaub und total entspannt entgegen nehmen 😎. Ich versuche es positiv zu sehen, gelingt mir aber nicht wirklich..🙁
Also das warten hatt immer noch kein Ende, wir werden den Maxi frühestens in 5 Wochen kriegen, heul...beee...
Ursprünglich war der 08.06. für die Übergabe geplannt, bestellt haben wir am 13.03.

Gruß gabca

Zitat:

Original geschrieben von Svennie2

Tja das mit dem gegenseitigen Grüßen ist eine Tolle Sache. kenne das vom Rollerfahren.🙂

Glaube ich werde das auch mal probieren hier in Hannover einzuführen.
Aber habe festgestellt, den Caddy fahrn überwiegend Frauen???

...weil wir eher anscheinend eher die lieben Kleinen durch die Gegend kutschieren dürfen....Aber hast schon recht, das alte Motto: Frauen fahren eher die kleinen Autos (wegen einparken und so), ist wohl mittlerweile nicht mehr so "in". Allerdings scheinen die meisten Caddyfahrer in Berlin doch eher Männer zu sein. Zur Zeit habe ich leider auch ´ne Auszeit, da mein linker Arm seit 3 Wochen eingegipst ist. Außerdem ist mein Mann gerade "heiß" auf´s selber fahren, da er ja seine neue GRA ausprobieren muss....

Bis denne!

Susanne

Naja, der Caddy ist doch ein Kleinwagen, jedenfalls im Vergleich.
Wir haben ihn als Nachfolger unseres Fiat Scudo gekauft, der ist erheblich breiter, höher und der Laderaum ist mindestens 20cm länger. Meine Frau ist gar nicht glücklich über den fehlenden Platz.
Aber leider war es wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll, den Fiat noch mal über den Tüv zu bringen. Der Caddy war dann für uns der Größte unter den Kleinen 🙂 und war der Gewinner gegen Berlingo und Kangoo.
Wenn es die Abwrackprämie nicht gäbe, hätten wir uns vermutlich einen neueren gebrauchten Scudo mit Benzinmotor statt des Gewinners gesucht.
Oder doch noch mal 2000€ in den Fiat investiert.
Bernhard

3 Tage und 600km später kann ich berichten: WIR HABEN IHN und sind gleich zum Campen gefahren. Cooles Gefühl das neue Auto gleich vor dem (neuen😁) Zelt stehen zu haben. Durch die Tour haben wir die meisten der ""Einfahrkillometer" schon hinter und und das ist auch gut so. So super wie der Wagen ist so kommt man sich doch vor wie ein LKW wenn man mit 100km/h über die Autobahn schleicht (hier im Bergischen noch beschwerlicher) aber das ist ja bald vorbei 😁😁

Und an Alle die noch warten: habt Gedult, Ihr werdet belohnt. Der Wagen ist klasse und in unserem Fall (Gaser) war es und Heute Schei....Egal das der Sprit mal wieder bei 1,309 €steht.😛😎 Ich beantworte Euch gerne alle Fragen welche das Warten erleichtern.

So und nun an den "Listenführer", bitte als erledigt markieren.

Grüße

N.R.

Zitat:

Original geschrieben von gabca

Guten Morgen liebe Caddy Gemeinde,

...es hätte so schön seien können 🙁 aber man kann nicht alles haben, schade eigentlich.
Am Samstag waren wir bei unserem 🙂 und mussten unsere Hoffnungen, mit dem Caddy in den Urlaub zu fahren, leider entgültig begraben.
Die Auslieferung verzögert sich ca. um 2 Wochen, der kleine wird erst in diese 23 KW am Mittwoch gebaut (ich werde an dem Tag wohl an nichts anderes denken) und wird folglich ca. 2 Wochen später beim 🙂 auf dem Hof eintreffen und damit für uns zu spät. Wir fahren am 11.06. in den Urlaub und das schafft unser Maxi nicht mehr 🙁.
Na ja, Hauptsache er kommt am Stück an ud wird noch im Juni zugelassen. In der Werkstatt bekommt er als Willkomensgeschenk direkt eine GRA und Zweitschlüssel verpasst und wir können ihn dann, frisch aus dem Urlaub und total entspannt entgegen nehmen 😎. Ich versuche es positiv zu sehen, gelingt mir aber nicht wirklich..🙁
Also das warten hatt immer noch kein Ende, wir werden den Maxi frühestens in 5 Wochen kriegen, heul...beee...
Ursprünglich war der 08.06. für die Übergabe geplannt, bestellt haben wir am 13.03.

Gruß gabca

Hallo nur ne frage was heißt GRA???

LG Carl

Zitat:

Original geschrieben von unpaved

Naja, der Caddy ist doch ein Kleinwagen, jedenfalls im Vergleich.
Wir haben ihn als Nachfolger unseres Fiat Scudo gekauft, der ist erheblich breiter, höher und der Laderaum ist mindestens 20cm länger. Meine Frau ist gar nicht glücklich über den fehlenden Platz.
Aber leider war es wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll, den Fiat noch mal über den Tüv zu bringen. Der Caddy war dann für uns der Größte unter den Kleinen 🙂 und war der Gewinner gegen Berlingo und Kangoo.
Wenn es die Abwrackprämie nicht gäbe, hätten wir uns vermutlich einen neueren gebrauchten Scudo mit Benzinmotor statt des Gewinners gesucht.
Oder doch noch mal 2000€ in den Fiat investiert.
Bernhard

Für solche Fälle gibt es den Maxi, der sollte mindesten soviel Platz haben wie der (alte) Scudo. Trotzdem hoffe ich, dass ihr viel Spaß und wenig Ärger mit eurem Caddy haben werdet.

Zitat:

Original geschrieben von masusovo

...und das Coole ist, hier in Berlin (zumindestens bei uns in Spandau) grinsen sich die Caddyfahrer breit an und teilweise grüßt man sich sogar......(so, wie die Biker). Bei unseren vorherigen Automarken ist das so nicht gewesen.... 😎

Bis denne!

Susanne

Hallo Susanne,

ick komm aus Pankow. Insofern werden wir uns dann wahrscheinlich nicht so oft übern Weg fahren. Bin aber mal gespannt ob wir Caddyfahrer uns hier auch grüßen. Wenn nicht kann ich das ja mal einführen.😁 Oder ich fahr mal nach Spandau.
Grüße Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Carlanton

Hallo nur ne frage was heißt GRA???
LG Carl

G

eschwindigkeits

R

egel

A

nlage

Deine Antwort