Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jomahe
GeschwindigkeitsRegelAnlageZitat:
Original geschrieben von Carlanton
Hallo nur ne frage was heißt GRA???
LG Carl
...auch unter der Bezeichnung
Tempomatbekannt😁.
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
...auch unter der Bezeichnung Tempomat bekannt😁.Zitat:
Original geschrieben von Jomahe
GeschwindigkeitsRegelAnlage
DANKE
Kurze Frage,
wie lange hat es bei Euch gedauert, nachdem der Wagen fertig war bis er im Werk war?Meiner ist letzten Monatg gebaut Dienstag auf Mittwoch Nacht verladen. Aber immer noch nicht in Hannover;/
Wollte ihn eigentlich Samstag abholen. Aber VW braucht noch 3 Tage zum vorbereiten sagte man mir.
Ist halt einfach zu eng in einem Fiesta;((((
Zitat:
Original geschrieben von Svennie2
Kurze Frage,
wie lange hat es bei Euch gedauert, nachdem der Wagen fertig war bis er im Werk war?Meiner ist letzten Monatg gebaut Dienstag auf Mittwoch Nacht verladen. Aber immer noch nicht in Hannover;/
Wollte ihn eigentlich Samstag abholen. Aber VW braucht noch 3 Tage zum vorbereiten sagte man mir.Ist halt einfach zu eng in einem Fiesta;((((
😁 wir warten auch den wir fahren auch ein fiesta und sind 5 personen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Casey70
😁 wir warten auch den wir fahren auch ein fiesta und sind 5 personenZitat:
Original geschrieben von Svennie2
Kurze Frage,
Wollte ihn eigentlich Samstag abholen. Aber VW braucht noch 3 Tage zum vorbereiten sagte man mir.Ist halt einfach zu eng in einem Fiesta;((((
Wir sind 2 Erwachsene und unsere 4 Wochen alte Tochte + Kinderwagen, deshalb ist es in unserem Polo auch sehr eng.
Wenn der Wagen fertig produziert ist, wie schnell bekommt dann der Händler den Fahrzeugbrief für die Zulassung?
Unser wird nämlich nächste Woche gebaut und es wird sehr eng mit dem 30.06. ...
Hatte ich vorgestern geschrieben:
Da bei mir der 29.5. auf der AB als Liefertermin stand, hatte ich schon mal vor 2 Wochen und dann am 28.5. beim Händler bzw. Auslieferungslager Hannover angerufen. Der Händler immer völlig inkompetent, zwar nicht direkt unfreundlich aber auch keine Spur von Freundlichkeit. Daß Anfragen nerven ist auf jeden Fall unüberhörbar. Was mich aber nervt, ist der Unsinn, der da rüberkommt: Z.B. "Ich seh gerade, Sie haben ja Schiebedach gewählt. Dann stimmt der LT ja eh nicht. Das kann dauern ... "
In Hannover hatte ich erfahren, daß mein Auto am 19.5. gefertigt wurde. Wegen der vielen Feier- und Freitage aber die Nacharbeiten sich bis KW 24 hinziehen werden. Unverbindlich fertig wär er dann am 15.6. - nach Planung.
Tja, was mach ich jetzt. Flugticket kaufen? Das wird ja jeden Tag teurer ...
Nachdem sich mein Händler in Schweigen hüllt, heute nochmals Hannover angerufen. Alles sei vom Händler abrufbar. Abwicklung müßte diese Woche noch möglich sein. Abholung dann nächste. Da ich nicht in den Pfingstverkehr geraten will, hab ich jetzt den 16.6. als Abholtermin vereinbart. Was Hannover eigentlich nicht darf, sondern nur übern Händler. Der macht wohl einen Pfingstschlaf. Wer ist noch von Euch am 16. am Flughafen? Fahrgemeinschaft?
Grüßle, Rolibeer
Also ich frage auch immer bei VWN direkt nach. Auch wenn mein Verkäufer ein guter Bekannter ist.......
Und der nette Herr meint kein Thema kann jederzeit gerne anrufen. Gerade jetzt wo mein Auto in Polen weg ist aber noch im Nirvana schlummert.
Soll ruhig jeden Tag anrufen.
also morgen auf ein Neues!!!
Endlich ist es soweit!
Ich werde meinen Caddy am 19.6. in Hannover abholen=)
Könnt ihn auch schon am 13. holen aber da hab ich leider keine Zeit!
Dann hat das warten endlich ein Ende...wobei ja eig Juli als Liefertermin genannt wurde=)...umso besser!
Grüße Dominik
Hurra!!
Heute anruf vom 🙂!!
Abholung in Hannover am 13.06.09 12:00-14:00 Uhr mit Besichtigung.
Der Wagen ist seit dem 27.05.09 in Hannover.
Jetzt die Überlegung für 39€ Zug +21€ Taxi und alleine oder für 73€ + Sprit( Mietwagen) mit der ganzen Family.
Fährt noch einer am 13.06.09 seinen Hugo holen?
Zitat:
Original geschrieben von freerideoeko
Endlich ist es soweit!
Ich werde meinen Caddy am 19.6. in Hannover abholen=)
Hey, vielleicht sieht man sich ja und kann sich sogar ein Taxi teilen. Komme planmäßig 10:37 am Hauptbahnhof an.😉
Gruß Matthias
Zitat:
Hey, vielleicht sieht man sich ja und kann sich sogar ein Taxi teilen. Komme planmäßig 10:37 am Hauptbahnhof an.😉
Hey!
Ich werde erst so zwischen 14 und 16 Uhr dort sein.
schaff es leider nicht so früh!
Aber viel spass mit denem Caddy den du dann ein par stunden früher hast als ich meinen..:-P
.....GESCHAFFT!!!
Gute Morgen,Gestern punkt 17 Uhr habe mein Caddy beim händler abgeholt und schon
die ersten 30(!!) KM gefahren...
Nach (NUR?!) 103 tage wartezeit(REKORD?),konnte ich gestern mein "Climatronic" auch
schon probieren,ware 26 grad in Berlin!!!
Tolles gefühl,grosse fenster,grosse auto...alles passt!!Nur VW war etwas geizig:im Tank waren
gerade 4-5 liter benzin,bis zum nächste tankstelle....(S. Foto!)
An alle, ein Schönen Tag.....
hallo ins caddy-land!!
hat einer von euch heute schon versucht in hannover anzurufen???
ich probier es seit heute morgen um 9.00 uhr und es ist IMMER belegt....! menno...!🙄
wenn ihr alle es also auch grade probiert, lasst mir doch mal bitte ne kleine lücke, oki??? 😉
liebe grüße
von
heike
Nicht verzagen. Habe auch probiert. mittlerweile gehts aber. Die hatten Betriebsversammlung wie ich gehört habe.
Meiner ist jetzt auch in hannover angekommen. Nun noch das übliche mit Brief Anmeldung Abholtermin.
Meine güe ist das Aufregend