Lieferzeit G23
Hi zusammen ,
Ich weiß , ein leidiges Thema aktuell aber könnt Ihr was zu Lieferzeiten zum Vierer sagen bzw. was „verzögernde“ Ausstattungsmerkmale sind ?
Hab was von HUD und AHK gehört ..
Danke 🙂
645 Antworten
Wie im anderen Thread schon geschrieben, wer bitte hat von euch 16 Lautsprecher im G23? Antwort: Keiner... das waren noch nie 16, weil es die 4 Stück in der Heckablage beim Cabrio noch nie gegeben hat; war wohl ein Druckfehler der relativ spät bemerkt wurde.
Danke für die Aufklärung!
Ähnliche Themen
Echt zum 😠 … im Februar Status 112 mit Lieferung in KW9 ggfls KW10, jetzt Status 105 und kein Lieferdatum in Sicht… bestellt Oktober 21, 430ix 😕 wollten ihn eigentlich im Mai haben, das wird jetzt wohl nichts mehr…ich weiß, Luxusproblem aber kurzes Ärgern sei erlaubt…
Habe im September 21 einen 430 i Cabrio bestellt. Sollte im Februar 2022 geliefert werden.
2x Liefertermin verschoben. Heute dann die Mail bekommen. Der. Wagen ist beim Händler eingetroffen. Hoffe ihn Anfang nächster Woche zu bekommen. Hatte nicht mehr damit gerechnet sondern mich mental schon auf eine weitere
Lieferzeitverschiebung eingestellt.
Zitat:
@lookslike schrieb am 7. April 2022 um 21:11:29 Uhr:
Es sind aktuell sowieso 4 Wochen Produktionsunterbrechung, da passiert erstmal nichts.
Ich hab mich seelisch moralisch eh schon auf Juni/Juli eingestellt- gleichwohl: wo kommt die Info her ? Und ist jetzt schon eine Woche rum?
Zitat:
@lookslike schrieb am 7. April 2022 um 21:11:29 Uhr:
Es sind aktuell sowieso 4 Wochen Produktionsunterbrechung, da passiert erstmal nichts.
Wo steht das, habe da andere Info.
Sagt mal, wie lange dauert es eigentlich nach Bestellung beim Händler im Schnitt bis zu einer Bestätigung durch BMW?
Zitat:
@TrueValue schrieb am 8. April 2022 um 19:12:58 Uhr:
Sagt mal, wie lange dauert es eigentlich nach Bestellung beim Händler im Schnitt bis zu einer Bestätigung durch BMW?
Im Moment: Zwischen 2 Tagen und 6-8 Monaten….leider!