Lieferzeit Familien-Caddy
Moin,
den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....
Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW
456 Antworten
Jetzt mach mir hier keine Angst, ich habe ende Juni einen 1,4 Liter Familien-Caddy bestellt und da hieß es unverbindlich 12 Wochen Lieferzeit, aber eher schneller. Schriftliche AB habe ich nicht bekommen, werde heute abend mal nachfragen wann denn nun mein Caddy kommt, brauche den dringend, da beim alten auto TÜV abgelaufen ist und wir den eigentlich nicht nochmal lassen machen wollten. Außerdem steht der Nahwuchs unmittelbar bevor......
PANIK!!!!!! :-(
Soeben habe ich eine Nachricht erhalten: Lieferung etwa Mitte November.
bestellt am 22.06.07: Familien-Caddy, Ecofuel, 5-sitzer, Cool & Sound, Offroad-grey, ESP, AHK, kleines Navi
Hab das schon befürchtet, war wohl nix mit ursprünglich mal angegebener Lieferzeit August.
Wenigstens noch dieses Jahr, wenns wahr ist, sonst ist das bischen Förderung durch die Stadtwerke auch noch weg.
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Er war da ! - DER ANRUF (vom Freundlichen)
Mein Gaser kann abgeholt werden, und zwar werde ich das am 9. August tun (noch dreizehn mal schlafen...😁). Allerdings ist das ein Termin ohne Werksbesichtigung 🙄 wegen Werksferien, schade... Aber egal. Ich will endlich meinen Neuen!
Als erstes werde ich in Hannover, na was tun?? Richtig - Die Mittelarmablage nach diversen Südfrüchten absuchen!! 😁😁
Gruß
Albert (der heute gut schlafen kann...)
P.S. Bestellt wurde am 12.05.07, also 12 Wochen Lieferzeit
Na da werd ich doch gleich sauer !!!
Ich hatte mein Eco am 07.05. bestellt und hab noch nix von meinem Händler gehört daß er da wäre, kann doch gar nicht sein oder ??
Gruß Flecke
Ähnliche Themen
Hallo...
am 30.04.07 bestellt und werde meinen Gaser Morgen beim Händler abholen, dann wird Gas gegeben;-:
Gruß Thomas
Zitat:
Mahlzeit flecke,
sorry dafür 😁 .
@thio
Keine Panik, wegen der AB würde ich zwar noch mal nachfragen, wo die bleibt (beim Autohaus). Aber die Liefertermine werden i.d.R. nicht ganz so brutal wie man befürchtet. Meiner wurde auch vorgezogen gegenüber der AB. Die Familiencaddy-Aktion ist bei weitem nicht mit so grauenhaft langen Lieferterminen verbunden wie vor zwei Jahren beim Volkscaddy. Da hab ich ein halbes Jahr gewartet (fast)! Also ruhig Blut!
@zölli
Verstehe ich das richtig, daß Deine Stadtwerke keine verbindliche Zusage gemacht hat, und wenn das Auto "zu" spät kommt, gibt es nichts mehr? Das wäre ja der Hammer.
Gruß
Albert
Hallo,
habe mal eine frage ausser der Reihe: wie lange dauert es (theoretisch) bis man die AB bekommt?
Ciao
Peter
Zitat:
Original geschrieben von flecke
Ich hatte mein Eco am 07.05. bestellt und hab noch nix von meinem Händler gehört daß er da wäre, kann doch gar nicht sein oder ??
Gruß Flecke
Wichtig ist, wann der "🙂" bei VW bestellt hat. Ich nehme an, Du hast am 07.05 bei dem "🙂" den Vertrag abgeschlosssen.
Bei mir gab es eine Differenz von 2 Wochen. 🙁
HNV
ich hab also eine echte chance mit 12 Wochen?
Bisher war ich sehr optimistisch, wenn ich mir das Forum durchgelesen habe....
Zitat:
Original geschrieben von HNV
Zitat:
Original geschrieben von flecke
Gruß Flecke
Wichtig ist, wann der "🙂" bei VW bestellt hat. Ich nehme an, Du hast am 07.05 bei dem "🙂" den Vertrag abgeschlosssen.
Bei mir gab es eine Differenz von 2 Wochen. 🙁
HNV
Angeblich wurde er 2 Tage später bestellt, na ich werd dem "🙂" wie er hier so schön beschrieben wird morgen mal auf den Zahn fühlen.
Gruß
Flecke
Zitat:
habe mal eine frage ausser der Reihe: wie lange dauert es (theoretisch) bis man die AB bekommt?
Bei mir waren es auch knapp 2 Wochen nach der Bestellung (12.05.). Als Liefertermin gab man mir den 27.09.07. Als ich aber am 30.06.07 aus dem Urlaub kam, lag eine "Änderung zur Auftragsbestätigung Nr. ..." im Briefkasten. Die Änderung war erfreulicherweise eine Lieferterminänderung auf den 17.08.07 🙂 . Tja, und vergangenen Freitag rief dann der Händler an, und gab mir den 09.08.07 als Abholtermin durch. Also daher "unverbindlicher" Liefertermin, weil es nicht nur nach hinten, sondern auch mal nach vorne gehen kann 😛 . Gott sei Dank...
Übrigens für den jetzigen Volkscaddy vor knapp zwei Jahren habe ich
gar keineAuftragsbestätigung erhalten. Die Lieferzeit betrug seinerzeit knapp ein halbes Jahr.😕 Daher, ich weiß was warten heißt...
Gruß Albert
So, war gerade bei meinem Freundlichen, Bautermin ist der 27.8. und somit die Auslieferung zwischen dem 7 und 14 September. Da 12 Wochen angekündigt waren ist das somit sogar noch 1-2 Wochen schneller als geplant.
Hallo !
Habe meinen Gas-Caddy am 29.05. bestellt, AB kam ca. 2 Wochen später. Aber als unverbindlicher Liefertermin stand bei mir nur "September 2007". Näheres weiß ich auch noch nicht, werde mich morgen noch mal dahinter klemmen.
Im Text in der AB steht aber:
"Das Fahrzeug wird auf den o.g. Besteller und Adresse vor Auslieferung im Werk, spätestens jedoch bis zum 01.10.07 zugelassen."
Was es auch immer bedeuten mag...
Gruß
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Übrigens für den jetzigen Volkscaddy vor knapp zwei Jahren habe ich gar keine Auftragsbestätigung erhalten. Die Lieferzeit betrug seinerzeit knapp ein halbes Jahr.😕 Daher, ich weiß was warten heißt...
Scheinbar hat VW aus den früheren Sondermodell-Aktionen gelernt. 😉