Lieferzeit Familien-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin,

den ein oder anderen mag ja die Lieferzeit interessieren, insofern wer Lust und Neigung hat, bitte mitmachen....

Caddy Ecofuel
Bestellt: 03.05.07
BW(geplant): 26. KW

456 Antworten

Hallo Caddygemeinde
Bin schon länger stiller leser dieses sehr interesanten und manchmal zum schmunzelndes Forum. Habe meine Caddy am 04.06.07 bestellt laut Vertrag und AB Liefertermin August 07.
Nach einem besuch bei meinem Freundlichen in dieser Woche muste er mir leider mit teilen das der termin der Bauwoche auf die 34KW verschoben wurde das heist also noch 1 1/2 Monate warten.

Na - da bin ich ja mal gespannt.

Unser ECO ist am 1.6. bestellt worden und die eingeplante Bauwoche ist KW37 ...
Bin gespannt ob der 😉 nach unserem Urlaub erfreuliche Infos hat.

Zitat:

Original geschrieben von heino1974

bestellt: 04.05.
vors. Produktionstermin: KW 28

seit gestern, dem 24. Juli 2007 auf dem Hof vom Händler.

(Familien-Caddy TDI 105 PS, Cool and Sound, Comfort, PDC, AHK abnehmbar, Red Spice, Vorb. 7 Sitze, Garantieverlängerung 4 Jahre)

Freu! 🙂

nun ist er da! Alles ging perfekt.

Lustiger Weise fand ich eine schön getrocknete Bananenschale in der Mittelarmablage, nachdem im Kundencenter "alles" nochmal durchgecheckt wurde bevor ich Besitzer wurde.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Swänn

Lustiger Weise fand ich eine schön getrocknete Bananenschale in der Mittelarmablage, nachdem im Kundencenter "alles" nochmal durchgecheckt wurde bevor ich Besitzer wurde.

... mit der getrockneten Bananenschale wollte man nur dein "Glücksgefühl" steigern, du hast sie hoffentlich nicht weggeschmissen ? Die hättest du sofort rauchen sollen. 😉😁

... viel Spass mit dem "Neuen...
LongLive

Zitat:

Zitat:

Da beschwer ich mich aber, ich hatte die nicht im Lieferumfang, oder war das Sonderausstattung 😉 ?

Hallo Swänn,

Zitat:

Lustiger Weise fand ich eine schön getrocknete Bananenschale in der Mittelarmablage...

geilomat - astrosuperspitzenklasse...!!!

😁 😁 😁

...weiter...

Zitat:

... mit der getrockneten Bananenschale wollte man nur dein "Glücksgefühl" steigern, du hast sie hoffentlich nicht weggeschmissen ? Die hättest du sofort rauchen sollen.

Als Andenken an diesen Tag (...den wirst du solange nicht vergessen wie du dieses Auto fährst...) würde ich mir diese

Baseball Cap

bestellen (siehe Anhang)... 😉

Gruß Torsten

PS.: Solange keine gebrauchten Condome dort lagen - alles halb so schlimm 😛

Habe heute unseren Abgeholt. Auslieferung super. Frühstück mit Currywurst super und Werkführung noch besser. Mann ist live dabei und kann ganz nah ran gehen. Würd ich jedem Empfelen ihn da abzuholen. Lieferzeit genau 10 Wochen ab Bestellung. Das geht doch.

hallo an alle,
wir haben unseren caddy am 31.05 bestellt. 1,4 liter malibublau mit cool and sound.
erst hieß es mitte sept. und jetzt soll er wohl schon ca 4-10. august fertig sein,
das ist doch ein gutes Zeichen. unseren alten haben wir vorgestern verkauft ( renault scenic)

Er war da ! -  DER ANRUF  (vom Freundlichen)

Mein Gaser kann abgeholt werden, und zwar werde ich das am 9. August tun (noch dreizehn mal schlafen...😁). Allerdings ist das ein Termin ohne Werksbesichtigung 🙄 wegen Werksferien, schade... Aber egal. Ich will endlich meinen Neuen!  
Als erstes werde ich in Hannover, na was tun?? Richtig - Die Mittelarmablage nach diversen Südfrüchten absuchen!! 😁😁

Gruß
Albert (der heute gut schlafen kann...)
P.S. Bestellt wurde am 12.05.07, also 12 Wochen Lieferzeit

südfrüchten absuchen???

hab ich da was nicht mitbekommen???

Zitat:

Original geschrieben von LB stefan

südfrüchten absuchen???

hab ich da was nicht mitbekommen???

könnte man so sagen 😁

denn:

Zitat:

Original geschrieben von Swänn

Grüße,

Eric

Zitat:

uhab ich da was nicht mitbekommen??? 

Moin Stefan,

scroll mal ein bißchen nach oben... 😉

Gruß Albert

na sowas?!?

ist ja n starkes stück

Hallo,

wir haben nach Bestellung unseres Familiencaddies (1.6, red-spice) am 02.07. jetzt die Auftragsbestätigung erhalten. Während es bei Bestellung noch hieß "Voraussichtlicher Liefertermin: 09/2007" steht in der AB nun "Ende IV. Quartal 2007".

Na dann: Fröhliche Weinhnachten!

Gruß,
Olli

Deine Antwort