Lieferzeit Facelift E92
Hallo!
Wann bekommt ihr euer bestelltes FL E92/93 ?
Hab am 01. Februar bestellt u der Händler sagte mir Kalenderwoche 12 sei er da. Spätestens KW 13.
Kann es sein das der am Tag der MArkteinführung (22.03.) bereits da ist. Oder frühestens ab 23.03.
Blödes Warten!!
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von todidan
Hallo
ich habe nun auch einen Liefertermin erhalten
dieser ist 17 kW. Hoffentlich wird es frueher habe mir auch den 335i
bestellt
wann hast du bestellt und was stand bei der Auftragsbestätigung für ein unverbindlicher Liefertermin?
also ich bestellte ende januar u liefert. unverb. märz..
Bestellung 1.02.10
ohne Liefertermin zu dem Zeitpunkt
habe aber auch die Aussage das es
am LED Upgrade liegt
Zitat:
Original geschrieben von todidan
Bestellung 1.02.10
ohne Liefertermin zu dem Zeitpunkt
habe aber auch die Aussage das es
am LED Upgrade liegt
hab noch nix gehört, aber früher als Ende Jan. konnte man den LCI gar nicht bestellen.
Aber ich denke die ersten werden bestimmt ab KW 12 ausgeliefert, wär ja wahnsinn wenn die ersten erst 3 Wochen nach der eigentlichen Markteinführung ausgeliefert werden...
Höchstwahrscheinlich werden Fahrzeuge ohne LED Paket nicht verschoben. Die sind doch schon munter am bauen.
Ähnliche Themen
Weiß jemand, in welchem Ausmaß eine Individuallackierung (meine Wunschfarbe wäre azuritschwarz) die Auslieferung verzögert?
Grüße
Bertram
Hallo an alle in forum, ich hab meinem 320d am 05,02 bestellt --abholung ist am 16,04,07-----auch mit led lichter!!-- hoffentlich wird es nicht verschiebungen geben!!
Gruß Andi
weiß jemand wann die ersten LCIs zum Kunden ausgeliefert werden, ab der KW 12 (22.03) oder?
Bei der Bestellung bei mir sagte mir der Händler das ich noch in die erste Quote reinkommen werde, oder so was ähnlich meinte er... da ich ja ende januar bestellte. hätte ich anfang februar bestellt meinte er das fahrzeug erst mitte april / mai kommen werde. naja würd mich schon ärgern wenn ich nur wegen dieser LED Lichtelemente (hab die auch bestellt) nochmals 3 Wochen länger warten müßte.
Die Auslieferung soll ab KW 12 beginnen.
Ich sehe den Lieferverzug entspannt.
Erstens habe ich statt dem E93 ja ein 123d Cabby, zweitens sind gerade in 3 h 25 cm Schnee gefallen und nachher gibt es wieder Gratissalz, drittens kosten die km mit dem 123d gerade mal die Hälfte gegenüber dem bestellten 335i , viertens fahre ich gerade alle km auf das Auto des Händlers (ändert nix am Inzahlungsnahmepreis) und fünftens ist Vorfreude die schönste Freude, 2-3 Wochen länger ... so what...,
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Die Auslieferung soll ab KW 12 beginnen.
Ich sehe den Lieferverzug entspannt.
Erstens habe ich statt dem E93 ja ein 123d Cabby, zweitens sind gerade in 3 h 25 cm Schnee gefallen und nachher gibt es wieder Gratissalz, drittens kosten die km mit dem 123d gerade mal die Hälfte gegenüber dem bestellten 335i , viertens fahre ich gerade alle km auf das Auto des Händlers (ändert nix am Inzahlungsnahmepreis) und fünftens ist Vorfreude die schönste Freude, 2-3 Wochwen länger ... so what...,
ich nicht mein E46 Coupe wird freitag verkauft 🙁
Ich habe mir in genf die LEDs angesehesehdn super aus
ich denke der LCI sieht aufjedenfall frischer/moderner wie das das VFL aus, durch die LEDs an der Front und Heck. Finde aber den VFL E92 wie schon das E46 Coupe VFL Aggresiver/Sportlicher. Optimal wäre gewesen man hätte die Form der Scheinwerfer nicht geändert und nur auf LED Blinker / LED Lichtelemente umgestellt und die LED Rli. Hab bei meinem E46 VFL Coupe die LEDRli nachgerüstet u m.M. sieht der besonders mit M-Paket besser wie das FL E46 aus, da die Frontoptik ähnlich des M3 E46.
Der LCI E92 mit M-Paket wirkt m.M. Freundlich/Sportlich.
hab gehört das für die Aprilquote viele LCIs nach China gehn deswegen Lieferverzögerungen.
Betrifft mich aber nicht da ich noch in den März reinkam zum Glück. Also sollte Auslieferung KW 12 klar gehn 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Strup
Weiß jemand, in welchem Ausmaß eine Individuallackierung (meine Wunschfarbe wäre azuritschwarz) die Auslieferung verzögert?Grüße
Bertram
Bei mir waren es ca 3 Wochen.
Bin ich eigentlich der einzige der Ende Januar
bestellt hat und Termin 17 kW hat?
12te kW ist ja super schnell bei
manch anderen hier
Vielleicht bis Du der Einzige, der eine reale Lieferzeit von seinem "wirklich" 🙂 bekommen hat ? Aber wenn Du Pech hast, ist Dein 🙂 genau so freundlich wie meiner und die Lieferzeit wird demnächst noch mal aktuallisiert.