Lieferzeit Facelift E92

BMW 3er E90

Hallo!

Wann bekommt ihr euer bestelltes FL E92/93 ?
Hab am 01. Februar bestellt u der Händler sagte mir Kalenderwoche 12 sei er da. Spätestens KW 13.
Kann es sein das der am Tag der MArkteinführung (22.03.) bereits da ist. Oder frühestens ab 23.03.
Blödes Warten!!

82 Antworten

Bei der Messe 04. März in genf wird der FL E92 zum ersten mal öffentlich vorgestellt oder?
Beim Händler der 22.03. stimmt schon früher?
Wann gibts die Broschüre vom FL, kriegte freitag immer noch Absage.... gibts doch nicht.

Hallo

ich hab meinen e92 335i am 28.01. bestellt und er soll auch in der Woche 12 geliefert werden. Mein Verkäufer hat mir die Bestätigung von BMW gezeigt die Produktionswoche ist KW9.

Zitat:

Original geschrieben von DaSi1985

Hallo

ich hab meinen e92 335i am 28.01. bestellt und er soll auch in der Woche 12 geliefert werden. Mein Verkäufer hat mir die Bestätigung von BMW gezeigt die Produktionswoche ist KW9.

vorstellung beim händler ist montag der 22. märz oder samstag der 20. märz?

hast du diese LED Lichtelemente mit bestellt? Wenn man dies nicht bestellt hat man dann keine LED Blinker sondern die vom VFL? Find ich schwach von BMW, der Grundpreis stieg ja auch ca. um 400 Euro

ich habe das Innovationspaket die LED Lichtelemente sind darin enthalten ich finde aber auch dass die LEDs zur Serienaustattung gehören sollten.

Ähnliche Themen

MEin E92 LCI wird KW12 ausgeliefert... warum ist der E92 immer noch nicht konfigurierbar und ab wann gibts den Prospekt vom Facelift..

Hallo
Ihr Glücklichen, ich habe bisher keine Info zur Auslieferung erhalten.
Hat der Händler Euch das schriftlich gegeben oder nur avisiert für KW 12 /13?
Danke

Bei meinem Ende Januar bestellten FL E93 335i steht "unverbindlich" Ende März/ Anfang April in der Auftragsbestätigung. Der Händler ist jedoch guter Hoffnung, dass es bis zum 25.3. klappen könnte. Man wird sehen.

Hallo, kurze Info
mir wurde letzte Wochen ein Ausliefertermin für das E93 335i FL in der Woche vom 22.3. -26.3. zugesagt. ( Bestellung Ende Januar).
Dieser Termin wurde heute auf die Woche vom 12.4. - 17.4. verschoben.
Begründung: Lieferschwierigkeiten wegen der Option "LED Paket", die bei mir zwar zwangsweise über das Inovationspaket dabei gewesen wäre, die ich aber auch so bestellt hätte. Mal sehen, ob BMW noch ein paar LEDs auftreibt.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Hallo, kurze Info
mir wurde letzte Wochen ein Ausliefertermin für das E93 335i FL in der Woche vom 22.3. -26.3. zugesagt. ( Bestellung Ende Januar).
Dieser Termin wurde heute auf die Woche vom 12.4. - 17.4. verschoben.
Begründung: Lieferschwierigkeiten wegen der Option "LED Paket", die bei mir zwar zwangsweise über das Inovationspaket dabei gewesen wäre, die ich aber auch so bestellt hätte. Mal sehen, ob BMW noch ein paar LEDs auftreibt.

hoffentlich betrifft das nicht alle, denk scho das die ersten LCIs in der KW12 (ab 22.03.) ausgeliefert werden. Bei meinem steht Übergabetermin März.

wann war denn eigentlich das letzte Facelift???

Zitat:

Original geschrieben von mac-110

wann war denn eigentlich das letzte Facelift???

März 2003 - LCI E46 Coupe/Cabrio

Sorry meinte eigentlich vom e90! Irgendwann 2008 oder?

Hallo
ich habe nun auch einen Liefertermin erhalten
dieser ist 17 kW. Hoffentlich wird es frueher habe mir auch den 335i
bestellt

Ich werde mir den E92 morgen in Genf ansehen
bin gespannt wie die LEDs in Natur aussehen

Deine Antwort