Lieferzeit F48 Winter 21/22
Der Thread "Wartezimmer X1 Hybrid" passt nicht und "2019/2020" ist bald noch älter....
Gibt es aktuelle Information über die Lieferzeiten für nicht-Hybride? Mein 18D sdrive ist in KW40 bestellt worden, Liefertermin unbestätigt Februar 2022. Bisher habe ich keine Hiobsbotschaften bekommen, das soll aber nichts heißen, je nach Auskunftstrategie oder -willen des Händlers.
Gibt es Gleichgesinnte, die einen normalen Verbrenner bestellt haben und mehr wissen?
Danke im Voraus!!!
16 Antworten
Zitat:
@Jovel schrieb am 20. November 2021 um 19:20:10 Uhr:
Schaun mer ma! Bin da nicht sooo in Druck… Habe ja aktuell noch einen anderen Firmenwagen.
Eigentlich aber schon ärgerlich… Bin mal gespannt, ob es eine Produktionsüberlappung mit dem neuen Modell gibt und was sich noch alles ändert.. Ich meine, dass ab Ende Werksferien oft eine Modellpflege passiert; hier dann Ausstattungsänderungen ->z.B. Farbe? 🙂
Solange ich die Begriffe OBD2 und Bi…de kenne, kann ich die eine oder andere Ausstattung dann halt noch „nachpflegen“
Da ist dann die Farbe (fast) egal… 😉
So, kurzes Update, hoffe es hilft noch jemandem…
Der X1 wird von unserem Dienstleister am 3.5 (kw18)vor die Tür gestellt… Also Lieferung durch BMW an unser Unternehmen ca KW 16-17 (dann noch Anmelden, Schreibkram usw..)
1. Lieferansage: kw10 Mineralgrau
2. Lieferansage: kw30 Sparkling Brown Metallic
Also irgendwie was dazwischen… Einschränkungen in der bestellten Ausstattung nicht bekannt (z.B. Business-Paket, abn. Ahk, LM 564)
Einzig die Farbe ist dann noch ein verspätetes Osterei!… 😁