Lieferzeit A250e Limousine
Hallo,
so haben die A250e Limousine bestellt - bisher konnte der Händler noch nicht sagen wann geliefert wird - bestellt letzte Woche, aktuell wohl sehr viele Bestellungen wegen den guten Leasingangeboten.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das man gerade auf die Bestätigung warten muss?
Beste Antwort im Thema
Der Topf betrug Anfang 2020 die von dir genannten 2,09 Mrd,dieser wurde im Juni mit dem Corona Konjunkturpaket um 2,2 Mrd erhöht.Am 5.11 gabe es eine Erhöhung der Umweltprämie und da waren es die 2,09 Mrd.
Die Verdopplung der Prämie sollte aus dem neuen Topf kommen und ist zeitlich bis Ende 2021 begrenzt
So sehe ich das im Moment...
Demnach Stand Anfang Juli nach meiner Meinung ca. 4,29 Mrd.
Ich werde das nachfragen....
1415 Antworten
Ja, gebaut ist er. Wird halt nur noch auf ein Bauteil gewartet.
Zitat:
@C250e2021 schrieb am 1. Juli 2022 um 21:57:30 Uhr:
Ja, gebaut ist er. Wird halt nur noch auf ein Bauteil gewartet.
Das wurde mir auch über 6 Monate lang gesagt …
Zitat:
@Lisaw_ schrieb am 1. Juli 2022 um 23:07:14 Uhr:
Zitat:
@C250e2021 schrieb am 1. Juli 2022 um 21:57:30 Uhr:
Ja, gebaut ist er. Wird halt nur noch auf ein Bauteil gewartet.Das wurde mir auch über 6 Monate lang gesagt …
Shit 😰
Bestellt Juni 2021, unverbindliche Lieferzeit zunächst DEZ 2021. Aktuell auf ende August verschoben. Der Händler kann einfach nichts dafür machen!
Ähnliche Themen
Eben vom Freundlichen erhalten:
Es fehlt bei Ihrem Auto das Media—Display, dieses muss noch nachgerüstet werden sobald die Teileversorgung dahingehend wieder stabil läuft.
Aktuell kann uns leider keiner eine Aussage zur Zeit nennen, wir können nur Daumen drücken und warten – es tut mir leid.
Wenn die jetzt keine Mediadisplays haben dann können die aktuell ja gar keine A-Klassen fertigstellen. Waren eigentlich schon Werksferien ? Ich denke die kommen jetzt auch noch.
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 14. Juli 2022 um 06:38:00 Uhr:
Wenn die jetzt keine Mediadisplays haben dann können die aktuell ja gar keine A-Klassen fertigstellen. Waren eigentlich schon Werksferien ? Ich denke die kommen jetzt auch noch.
Es gibt in Rastatt keine Werksferien.
... bloß Kurzarbeit. Produktion Dienstag bis Donnerstag.
1. Augustwoche ist komplett zu.
Freundliche Grüße
Ja, das mit den Displays ist echt ärgerlich. Jetzt ist das gute Stück seit 27.06.22 fertig gebaut und jetzt kommt es nur noch auf das an. Ich hoffe inständig, dass es bald weiter geht. Gibt es hier jemanden der weiß wie es gerade in Rastatt aussieht bei der Produktion? Ist es wirklich wie ein Überraschungspaket jeden Tag, wo man nicht weiß was drin ist?
Zitat:
@C250e2021 schrieb am 14. Juli 2022 um 10:32:30 Uhr:
Ja, das mit den Displays ist echt ärgerlich. Jetzt ist das gute Stück seit 27.06.22 fertig gebaut und jetzt kommt es nur noch auf das an. Ich hoffe inständig, dass es bald weiter geht. Gibt es hier jemanden der weiß wie es gerade in Rastatt aussieht bei der Produktion? Ist es wirklich wie ein Überraschungspaket jeden Tag, wo man nicht weiß was drin ist?
Ich drück die Daumen…. Meine A klasse war am 01.09.2021 fertig gebaut, habe bis jetzt also Juli 2022 auf das letzte Bauteil gewartet 🙁 aber man kann sich auf etwas freuen der Wagen ist es echt wert bin jetzt auch total happy!!!
Oh man, nach fast 17 Monate noch mal 10 Monate warten. Ich hoffe inständig das die Displays schneller das sind, würde sonst ja bedeuten, dass gar keine A-Klasse mehr vom Werk wegkommt.
Update meinerseits :
Bestellt Februar 2020- vorgestern abgeholt aus Rastatt.
Steht allerdings wieder in der Werkstatt, er lässt sich nicht an der Säule laden, nur Steckdose funktioniert.. Nach so langem Warten noch so etwas, ich könnt kotzen..
Zitat:
@TobiasCarlos schrieb am 14. Juli 2022 um 20:00:04 Uhr:
Update meinerseits :Bestellt Februar 2020- vorgestern abgeholt aus Rastatt.
Steht allerdings wieder in der Werkstatt, er lässt sich nicht an der Säule laden, nur Steckdose funktioniert.. Nach so langem Warten noch so etwas, ich könnt kotzen..
Februar 2020? 🙁
Zitat:
@Fsmax schrieb am 15. Juli 2022 um 19:20:24 Uhr:
Zitat:
@TobiasCarlos schrieb am 14. Juli 2022 um 20:00:04 Uhr:
Update meinerseits :Bestellt Februar 2020- vorgestern abgeholt aus Rastatt.
Februar 2020? 🙁
Sorry 2021* meine ich, das hat aber auch schon gereicht ??
2023 werden Hybridfahrzeuge nicht mehr vom Staat gefördert
Okay, gestern wieder einmal ein Anfrage beim Freundlichen gestartet. Leider immer noch ernüchternd, es besteht weiterhin keine Freigabe, wegen fehlender Teile. Bestellt Januar 202 1, gebaut Ende Juni 202 2, keine Freigabe, da es aktuell keine Displays gibt. Wir gehen also in Monat 21... 🙄