Lieferzeit A250e Limousine

Mercedes

Hallo,

so haben die A250e Limousine bestellt - bisher konnte der Händler noch nicht sagen wann geliefert wird - bestellt letzte Woche, aktuell wohl sehr viele Bestellungen wegen den guten Leasingangeboten.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das man gerade auf die Bestätigung warten muss?

Beste Antwort im Thema

Der Topf betrug Anfang 2020 die von dir genannten 2,09 Mrd,dieser wurde im Juni mit dem Corona Konjunkturpaket um 2,2 Mrd erhöht.Am 5.11 gabe es eine Erhöhung der Umweltprämie und da waren es die 2,09 Mrd.
Die Verdopplung der Prämie sollte aus dem neuen Topf kommen und ist zeitlich bis Ende 2021 begrenzt
So sehe ich das im Moment...

Demnach Stand Anfang Juli nach meiner Meinung ca. 4,29 Mrd.
Ich werde das nachfragen....

1415 weitere Antworten
1415 Antworten

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 22. März 2022 um 21:27:56 Uhr:

Ich lass es ab 2024 kommt eine komplett neue A Klasse da drauf warte ich lieber jetzt beim facelift sind nur ein paar Kleinigkeiten neu!

Ich hoffe das du dann aber nicht auf einen Hybriden wartest? 😕
Die wird`s dann nicht mehr geben. Nur noch Benziner und BEV`s.

Freundliche Grüße

Ist das so ? Hat MB da schon was offiziell verlautbaren lassen ?

Zitat:

Ich lass es ab 2024 kommt eine komplett neue A Klasse da drauf warte ich lieber jetzt beim facelift sind nur ein paar Kleinigkeiten neu!

Die A Klasse ist aber ein CLA... 😛

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 23. März 2022 um 07:30:44 Uhr:

Zitat:

Ich hoffe das du dann aber nicht auf einen Hybriden wartest? 😕
Die wird`s dann nicht mehr geben. Nur noch Benziner und BEV`s.

Freundliche Grüße

Naja, das macht auch Sinn, Hybride sind nichts halbes noch ganzes, von daher absolut obsolet

Ähnliche Themen

"Der Autobauer Mercedes hat an seinem Standort in Sindelfingen Kurzarbeit beantragt. Das bestätigte eine Sprecherin des Betriebsrates der WirtschaftsWoche."

Ich bin so kurz vorm Zieleinlauf und dann das. ;-(

Der CLA wird in Ungarn gebaut.

Zitat:

@RichardCLA250e schrieb am 23. März 2022 um 21:13:25 Uhr:

Das ist auch gut so. :-)
Ich warte aber auf einen A250e. ;-)

Zitat:

@C250e2021 schrieb am 23. März 2022 um 21:14:47 Uhr:

Zitat:

@RichardCLA250e schrieb am 23. März 2022 um 21:13:25 Uhr:

Das ist auch gut so. :-)
Ich warte aber auf einen A250e. ;-)

Der wird doch in Rastatt gebaut ??

Der A250e wird auch nicht in Sindelfingen gebaut. Der kommt aus Rastatt.

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 23. März 2022 um 17:21:23 Uhr:

Nein ich kenne einen ich habe ja vom Facelift erzählt und er hat mir gesagt ich soll lieber warten so viel neues gibt es nicht beim facelift! Ich warte jetzt einfach…

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 23. März 2022 um 23:00:20 Uhr:

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 23. März 2022 um 17:21:23 Uhr:

Nein ich kenne einen ich habe ja vom Facelift erzählt und er hat mir gesagt ich soll lieber warten so viel neues gibt es nicht beim facelift! Ich warte jetzt einfach…

Warten auf die Mopf ist keine schlechte Idee, Änderungen gibt es genug, sind aber eher unter dem Blech und nicht unbedingt von aussen zu erkennen.

Aber wer heute neu bestellt wird dieses Jahr vermutlich nicht mehr beliefert, in Januar gibt es dann die Mopf

Zitat:

@Shark58 schrieb am 23. März 2022 um 21:19:46 Uhr:

Der A250e wird auch nicht in Sindelfingen gebaut. Der kommt aus Rastatt.

Puh, dann habe ich ja Glück gehabt. :-)

Sorry, habe in deinem Namen warum auch immer "CLA*" gelesen und bin deshalb auch von diesem Modell ausgegangen. Der A250e kommt aus Rastatt, ja.

Zitat:

@RichardCLA250e schrieb am 24. März 2022 um 11:04:21 Uhr:

Sorry, habe in deinem Namen warum auch immer "CLA*" gelesen und bin deshalb auch von diesem Modell ausgegangen. Der A250e kommt aus Rastatt, ja.

Kein Problem, der Name wurde einst in einer anderen Annahme erstellt. ;-)

DANKE!

Ich finde ja die A Klasse so perfekt als 250e echt so schlimm das man so lange drauf warten muss… gebraucht kann ich sie mir ja auch holen aber es fehlt immer 2 Sachen die nicht da bei sind! An sich ist das ja egal wenn man jetzt bestellen würde hätte ich meine vielleicht 2023 Sommer bekommen?

Echt so schrecklich

Deine Antwort