Lieferzeit A250e Limousine
Hallo,
so haben die A250e Limousine bestellt - bisher konnte der Händler noch nicht sagen wann geliefert wird - bestellt letzte Woche, aktuell wohl sehr viele Bestellungen wegen den guten Leasingangeboten.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das man gerade auf die Bestätigung warten muss?
Beste Antwort im Thema
Der Topf betrug Anfang 2020 die von dir genannten 2,09 Mrd,dieser wurde im Juni mit dem Corona Konjunkturpaket um 2,2 Mrd erhöht.Am 5.11 gabe es eine Erhöhung der Umweltprämie und da waren es die 2,09 Mrd.
Die Verdopplung der Prämie sollte aus dem neuen Topf kommen und ist zeitlich bis Ende 2021 begrenzt
So sehe ich das im Moment...
Demnach Stand Anfang Juli nach meiner Meinung ca. 4,29 Mrd.
Ich werde das nachfragen....
1415 Antworten
Zitat:
@Ottomans schrieb am 6. August 2021 um 14:28:29 Uhr:
Heute geht ein Brief raus... VerzugDann haben die noch 6 Wochen zum liefern...
Jeztz Ärger ich die mal ein wenig
Was hattest Du denn für einen termin in der letzten AB stehen ?
Ab dem 9 ten 2 Wochen Zeit das nicht gebaute Auto abzuholen 🙂)
Dann befindet sich der Lieferant spätestens am 23. im Verzug.
Und nur so ist es richtig 😁, das war auch der Rat meines Anwaltes. „Machen sie es für die so unangenehm wie es für sie ist 😁“!
Ähnliche Themen
Auto heute abgeholt und alles super geklappt.
drücke euch die Daumen!
Zitat:
@scoop1 schrieb am 6. August 2021 um 20:20:16 Uhr:
Und nur so ist es richtig 😁, das war auch der Rat meines Anwaltes. „Machen sie es für die so unangenehm wie es für sie ist 😁“!
Hi,
und für den Anwalt sehr angenehm, denn jeder noch so sinnfreie Brief füllt seine Kasse
Gruß Dirk
Oh nein im Gegenteil, die Beratung war sehr objektiv und es gab keinen einzigen Brief! Letztlich hat man ja 2 Optionen… Stornierung oder klagen auf entgangene Freunde und Leasingverkürzung. Beides war für mich sinnfrei
Zitat:
@scoop1 schrieb am 9. August 2021 um 08:28:30 Uhr:
Oh nein im Gegenteil, die Beratung war sehr objektiv und es gab keinen einzigen Brief! Letztlich hat man ja 2 Optionen… Stornierung oder klagen auf entgangene Freunde und Leasingverkürzung. Beides war für mich sinnfrei
wieso Leasingverkürzung? Dieser beginnt doch erst bei Auslieferung und dann die gesamte Laufzeit?
Weil ich zur Überbrückung ein anderes Auto bekommen hatte, was mir in Höhe der Leasingrate berechnet wurde.
Zitat:
@scoop1 schrieb am 11. August 2021 um 21:15:42 Uhr:
Weil ich zur Überbrückung ein anderes Auto bekommen hatte, was mir in Höhe der Leasingrate berechnet wurde.
Ah... mir hat man jetzt ein Mietwagen von Mercedes gegeben, bis die Bestellung ausgeliefert werden kann.
Gibt es eigentlich bei dem ein- oder anderen Neuigkeiten? Ich warte immer noch auf mein Auto, welches ich am 29.07. abholen sollte…
Habe mein Auto am 14.08. abgeholt.
Bestellt 09/20 A250e Kompakt.
Ursprünglicher Liefertermin 28.04. - Zulassung 27.04.
Habe 4 Monate gewartet!
Meine 250e Lim. im Mai Zugelassen, warte immer noch auf einen Liefertermin.
Hallo zusammen ich habe nach 13 Monaten abholen dürfen.
Bestellt 16.07.20
Produziert:02.04.21 (AVAS Sperre)
Abgeholt 06.08
Aber das warten lohnt sich
Bei mir waren es auch ziemlich genau 13 Monate. 15.06. bestellt und Mitte Juli abgeholt. AR ist rausgenommen wurden, aber die Ambientebeleuchtung ist inkl. Mittelkonsole.
Mein erster Benzer, ich glaub den geb ich nicht mehr her.