Lieferzeit A250e Limousine
Hallo,
so haben die A250e Limousine bestellt - bisher konnte der Händler noch nicht sagen wann geliefert wird - bestellt letzte Woche, aktuell wohl sehr viele Bestellungen wegen den guten Leasingangeboten.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das man gerade auf die Bestätigung warten muss?
Beste Antwort im Thema
Der Topf betrug Anfang 2020 die von dir genannten 2,09 Mrd,dieser wurde im Juni mit dem Corona Konjunkturpaket um 2,2 Mrd erhöht.Am 5.11 gabe es eine Erhöhung der Umweltprämie und da waren es die 2,09 Mrd.
Die Verdopplung der Prämie sollte aus dem neuen Topf kommen und ist zeitlich bis Ende 2021 begrenzt
So sehe ich das im Moment...
Demnach Stand Anfang Juli nach meiner Meinung ca. 4,29 Mrd.
Ich werde das nachfragen....
1415 Antworten
Ja Storno mit 25% SB.... Obwohl das Problem an denen liegt... Aber das kennen ja mittlerweile alle hier..
Habs natürlich sein gelassen.
AR
AMBI
Parken
Alles rausgeflogen..
Wo hast du bestellt?
Zitat:
@Ottomans schrieb am 8. Juli 2021 um 09:41:27 Uhr:
Ja Storno mit 25% SB.... Obwohl das Problem an denen liegt... Aber das kennen ja mittlerweile alle hier..
Habs natürlich sein gelassen.AR
AMBI
ParkenAlles rausgeflogen..
Wo hast du bestellt?
Krass! Hast du schon ne neue AB bekommen mit der steichung vom AR? Wenn ja, wann hast du die AB erhalten? Nachrüsten ist nicht?
Hab bei Rosier in Arnsberg bestellt.
Und du?
Bei mir gibt’s auch Neuigkeiten!!
Mein Wagen wurde aufgrund eines Fehlers vom Händler auf Überführung, anstatt Abholung ab Werk bestellt. Das kuriose ist, dass mein Wagen spätestens nächsten Dienstag schon da ist!!!
Logisch, weil die im Werk nun kaum mit den Auslieferungen im CoronaModus hinter kommen werden. Scheinbar ist wirklich irgendwie ein Karton mit Soundmodulen angekommen 😁.
Ähnliche Themen
Zitat:
@scoop1 schrieb am 8. Juli 2021 um 11:17:34 Uhr:
Logisch, weil die im Werk nun kaum mit den Auslieferungen im CoronaModus hinter kommen werden. Scheinbar ist wirklich irgendwie ein Karton mit Soundmodulen angekommen 😁.
Ich warte noch ungeduldig ich glaube das ich vergessen wurde
Zitat:
@AMG250e schrieb am 8. Juli 2021 um 11:39:50 Uhr:
Zitat:
@scoop1 schrieb am 8. Juli 2021 um 11:17:34 Uhr:
Logisch, weil die im Werk nun kaum mit den Auslieferungen im CoronaModus hinter kommen werden. Scheinbar ist wirklich irgendwie ein Karton mit Soundmodulen angekommen 😁.Ich warte noch ungeduldig ich glaube das ich vergessen wurde
Ich warte auch noch geduldig, hatte ja schon festen Abholtermin 28.04.21, der wurde sehr kurzfristig storniert (GLA 250e)
Zitat:
@Niiiko schrieb am 8. Juli 2021 um 10:15:42 Uhr:
Zitat:
@Ottomans schrieb am 8. Juli 2021 um 09:41:27 Uhr:
Habs natürlich sein gelassen.AR
AMBI
ParkenAlles rausgeflogen..
Wo hast du bestellt?
Krass! Hast du schon ne neue AB bekommen mit der steichung vom AR? Wenn ja, wann hast du die AB erhalten? Nachrüsten ist nicht?
Hab bei Rosier in Arnsberg bestellt.
Und du?
Ja hab ich bekommen.
Fällt komplett Weg und nicht nachrüstbar.
3xx vom Preis runtergegangen..
Auch bei Rosier
Die Evergreen hat wohl in Hamburg angedokt, es tut sich einiges zum positiven hin
Zitat:
@Ottomans
Ja hab ich bekommen.
Fällt komplett Weg und nicht nachrüstbar.3xx vom Preis runtergegangen..
Auch bei Rosier
Die Evergreen hat wohl in Hamburg angedokt, es tut sich einiges zum positiven hin
Das ist alles so bekloppt!
Wir haben quasi Zeitgleich bestellt, aber du hast schon "länger" ne Info das AR wegfällt ect. und ich weiß von nichts obwohl wir über den gleichen Händler Rosier bestellt haben.
Ich rechne aber auch noch damit das bei mir AR gestrichen wird.....
AR Wegfall, Ambiente zum teil weg, das Park dingends weg...dann scheiss ich echt im strahl!
Zitat:
@Niiiko schrieb am 8. Juli 2021 um 14:23:21 Uhr:
Zitat:
@Ottomans
Ja hab ich bekommen.
Fällt komplett Weg und nicht nachrüstbar.3xx vom Preis runtergegangen..
Auch bei Rosier
Das ist alles so bekloppt!
Wir haben quasi Zeitgleich bestellt, aber du hast schon "länger" ne Info das AR wegfällt ect. und ich weiß von nichts obwohl wir über den gleichen Händler Rosier bestellt haben.Ich rechne aber auch noch damit das bei mir AR gestrichen wird.....
AR Wegfall, Ambiente zum teil weg, das Park dingends weg...dann scheiss ich echt im strahl!
Bin ganz bei dir...
Die Verkäuferin damals im Verkäufsgespräch so darüber geschwärmt, was das AR doch so nützlich und toll ist. Ich müsste es umbedingt haben etc..
Darauf habe ich Sie höflich mal dran erinnert...
Im Endeffekt können diese auch nichts dafür, dass wird von oben aus halt so entschieden..
Bei mir ist es nur ein 2 Jahresleasing und verkraftbar. Bei einem Kauf hätte ich das Theater auch nicht mitgespielt..
Naja andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Beim nächsten Leasing, werde ich wohl 3 mal überlegen ob ein Mercedes oder nicht
Meiner ist auch endlich fertig zur Abholung, in Ungarn gibt's anscheind nun auch wieder Soundgeneratoren
Grüß euch
Bei mir ist es kommenden Woche, Donnerstag kann ich das Auto abholen.
Jetzt stellt sich noch eine Frage zwecks Lte Modul, was bei mir schätzungsweise auch fehlen wird.
Ich habe das public-Charging Paket.
Das beinhaltet das Remote und Charging Service Plus.
Eigentlich sollte das navi mich zur Ladesäule führen anstecken und im Auto den Ladevorgang bestätigen. Abrechnen tut das Auto mit der ladesäule und ich bekomm von Mercedes am Ende des Monats eine Rechnung.
Jetzt meine Frage geht das überhaupt wenn das lte Modul noch nicht verbaut wurde?
Ansonsten müsste ich mich um so eine Ladekarte kümmern.
Zitat:
@Lackchristopher schrieb am 10. Juli 2021 um 19:14:26 Uhr:
Grüß euch
Bei mir ist es kommenden Woche, Donnerstag kann ich das Auto abholen.
Jetzt stellt sich noch eine Frage zwecks Lte Modul, was bei mir schätzungsweise auch fehlen wird.
Ich habe das public-Charging Paket.
Das beinhaltet das Remote und Charging Service Plus.
Eigentlich sollte das navi mich zur Ladesäule führen anstecken und im Auto den Ladevorgang bestätigen. Abrechnen tut das Auto mit der ladesäule und ich bekomm von Mercedes am Ende des Monats eine Rechnung.
Jetzt meine Frage geht das überhaupt wenn das lte Modul noch nicht verbaut wurde?
Ansonsten müsste ich mich um so eine Ladekarte kümmern.
Bist du dir sicher, dass das Kommunikationsmodul fehlen wird?
Unabhängig davon würde ich mir trotzdem eine Ladekarte zulegen, da der Mercedes Tarif wohl relativ teuer sein soll.
Ich würde den Charging-Service ohnehin nicht empfehlen - die Preise fürs Laden sind deutlich zu hoch.