Lieferzeit A250e Limousine

Mercedes

Hallo,

so haben die A250e Limousine bestellt - bisher konnte der Händler noch nicht sagen wann geliefert wird - bestellt letzte Woche, aktuell wohl sehr viele Bestellungen wegen den guten Leasingangeboten.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das man gerade auf die Bestätigung warten muss?

Beste Antwort im Thema

Der Topf betrug Anfang 2020 die von dir genannten 2,09 Mrd,dieser wurde im Juni mit dem Corona Konjunkturpaket um 2,2 Mrd erhöht.Am 5.11 gabe es eine Erhöhung der Umweltprämie und da waren es die 2,09 Mrd.
Die Verdopplung der Prämie sollte aus dem neuen Topf kommen und ist zeitlich bis Ende 2021 begrenzt
So sehe ich das im Moment...

Demnach Stand Anfang Juli nach meiner Meinung ca. 4,29 Mrd.
Ich werde das nachfragen....

1415 weitere Antworten
1415 Antworten

Ach ja," Mobility Concept" war es

gibts bei jemandem schon Update auf Grund der Kurzarbeit? Wird sich wohl doch alles verzögern wie im Frühjahr

Zitat:

gibts bei jemandem schon Update auf Grund der Kurzarbeit? Wird sich wohl doch alles verzögern wie im Frühjahr

Ich habe letzte Woche diesbezüglich mit meiner Ansprechpartnerin von Mercedes telefoniert.

Ich habe den V177 Hybrid Anfang März bestellt, Liefertermin bleibt trotz der Coronamaßnahmen weiterhin Ende Oktober/Anfang November.

LG

Zitat:

@TobiasCarlos schrieb am 23. April 2021 um 13:54:09 Uhr:

Zitat:

Ich habe letzte Woche diesbezüglich mit meiner Ansprechpartnerin von Mercedes telefoniert.

Ich habe den V177 Hybrid Anfang März bestellt, Liefertermin bleibt trotz der Coronamaßnahmen weiterhin Ende Oktober/Anfang November.

LG

Ja gut bei der „Entfernung“ ist das mehr oder weniger klar.
Ich meinte eher die Leute mit Lieferzeit Mai/Juno

Ähnliche Themen

Hat jemand denn einen Abholtermin in den nächsten 1-2 Wochen, welcher nicht abgesagt wurde?

Der Abholtermin für meinen CLA steht noch für 7.5., aber der wird ja auch in Ungarn gefertigt.

Montag soll meiner Endabnahme im Werk haben... mal schauen was Montag-Nachmittag / Dienstag Vormittag der Computer beim Händler dazu ausspuckt.

Ich bin auch mal gespannt
Meine 250e limo bestellt September, soll zwischen 7-17 mai gebaut werden und sollte ich im Juni bekommen. Nach so langer Wartezeit endlich auf der Zielgeraden und dann sowas.

Zitat:

@Lackchristopher schrieb am 26. April 2021 um 09:42:41 Uhr:

Meine 250e limo bestellt September, soll zwischen 7-17 mai gebaut werden und sollte ich im Juni bekommen. Nach so langer Wartezeit endlich auf der Zielgeraden und dann sowas.

Mit der Wartezeit bist du für die a250e limo denke ich trotzdem noch unter Durchschnitt ;-)

Zitat:

@andrewlongline schrieb am 26. April 2021 um 10:26:13 Uhr:

Zitat:

@Lackchristopher schrieb am 26. April 2021 um 09:42:41 Uhr:

Mit der Wartezeit bist du für die a250e limo denke ich trotzdem noch unter Durchschnitt ;-)

Ja das stimmt wirklich. Bei mir sind es schon ca. 11 Monate.

Bestellung A250e im Sep. 2020, Abholung in Rastatt ist für den 07.05 geplant und bestätigt.
Bislang erfolgte seitens des Händlers keine Absage des Termins.

Zitat:

@Tomka74 schrieb am 26. April 2021 um 12:04:59 Uhr:

Bestellung A250e im Sep. 2020, Abholung in Rastatt ist für den 07.05 geplant und bestätigt.
Bislang erfolgte seitens des Händlers keine Absage des Termins.

Das wird vermutlich nix werden. Da wo der A250e gebaut wird hat sich die Kurzarbeit bis Mitte Mai verlängert.

Deine Antwort