Lieferzeit A250e Limousine
Hallo,
so haben die A250e Limousine bestellt - bisher konnte der Händler noch nicht sagen wann geliefert wird - bestellt letzte Woche, aktuell wohl sehr viele Bestellungen wegen den guten Leasingangeboten.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das man gerade auf die Bestätigung warten muss?
Beste Antwort im Thema
Der Topf betrug Anfang 2020 die von dir genannten 2,09 Mrd,dieser wurde im Juni mit dem Corona Konjunkturpaket um 2,2 Mrd erhöht.Am 5.11 gabe es eine Erhöhung der Umweltprämie und da waren es die 2,09 Mrd.
Die Verdopplung der Prämie sollte aus dem neuen Topf kommen und ist zeitlich bis Ende 2021 begrenzt
So sehe ich das im Moment...
Demnach Stand Anfang Juli nach meiner Meinung ca. 4,29 Mrd.
Ich werde das nachfragen....
1415 Antworten
Zitat:
@Diehappier schrieb am 6. März 2021 um 08:19:36 Uhr:
Zitat:
@schoof1972 schrieb am 5. März 2021 um 20:59:10 Uhr:
Habe mein A250e Limousine heute auch abgeholt. Bestellt im Juli
Sieht besser aus als gedacht , jetzt noch Federn rein und gut !!!Sieht sehr cool aus! Sind das die 19" Felgen auf der AMG-Line oder? Hinten sieht er irgendwie so hoch aus oder täuscht das auf dem Bild?
19zoll , nein ist schon bissel hoch aber werde noch Federn einbauen
Zitat:
@schoof1972 schrieb am 7. März 2021 um 15:49:01 Uhr:
Zitat:
@Diehappier schrieb am 6. März 2021 um 08:19:36 Uhr:
Sieht sehr cool aus! Sind das die 19" Felgen auf der AMG-Line oder? Hinten sieht er irgendwie so hoch aus oder täuscht das auf dem Bild?
19zoll , nein ist schon bissel hoch aber werde noch Federn einbauen
Gerne noch ein paar Bilder von der Seite. Ich bekomme ihn auch mit den 19Zoll Felgen. Daher für mich interessant wie hoch er so aussieht.
Hier ist meiner mit den 19 Zoll Felgen. Für mich persönlich ist es von Vorteil, dass er ein wenig höher ist.
@Nabbit welche Farbe ist das polar oder digital weiß ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nabbit schrieb am 8. März 2021 um 07:37:38 Uhr:
Hier ist meiner mit den 19 Zoll Felgen. Für mich persönlich ist es von Vorteil, dass er ein wenig höher ist.
Cool, danke, sieht sehr nett aus. Ich bekomme ihn mit den gleichen 19ern, nur in mountaingrau. Bin gespannt :-)
@Nabbit sehr schöne Farbe allzeit gute Fahrt wünsche ich dir
Zitat:
@Batu98 schrieb am 8. März 2021 um 17:08:21 Uhr:
@Nabbit sehr schöne Farbe allzeit gute Fahrt wünsche ich dir
Danke dir!
Jetzt kann ich auch endlich was dazu beitragen, nachdem hier augenscheinlich keiner in diesem Jahr schon bestellt hatte.
Offizielles Bestelldatum: 01.03.2021 (Privat-Leasing bei meinauto.de)
unverbindlicher Liefertermin von Mercedes: August 2021
Wenn das ungefähr stimmt, dann wesentlich früher als erwartet.
A250e Kompakt-Limousine in schwarz (AMG-Line)
@fatal06 wow! Die Lieferzeit ist ja fast kaum zu glauben.
Bei mir gibt es auch ein Update.
1. Bestellung 17.06.20 wurde abgelehnt.
2. Bestellung 09.07.20
Neuer Liefertermin seit letzter Woche ist Mitte Juni 21. (vorher 10/21). Aber nur durch permanente Nachfrage 😁
Achso es geht bei mir um die A250e Limo.
Gruß Robin
Zitat:
@fatal06 schrieb am 15. März 2021 um 14:07:25 Uhr:
unverbindlicher Liefertermin von Mercedes: August 2021Wenn das ungefähr stimmt, dann wesentlich früher als erwartet.
Kann man mit den regulären Lieferzeiten nicht vergleich - die werden wohl gewisse Kontingente vorbestellen.
War es ein vorkonfiguriertes Fahrzeug ?
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 15. März 2021 um 14:33:44 Uhr:
Zitat:
@fatal06 schrieb am 15. März 2021 um 14:07:25 Uhr:
unverbindlicher Liefertermin von Mercedes: August 2021Wenn das ungefähr stimmt, dann wesentlich früher als erwartet.
Kann man mit den regulären Lieferzeiten nicht vergleich - die werden wohl gewisse Kontingente vorbestellen.
War es ein vorkonfiguriertes Fahrzeug ?
Nein, nicht vorkonfiguriert. Ich bin auch überrascht von dem Liefertermin, nachdem ich hier alles gelesen habe.. Noch habe ich ihn allerdings nicht 😉
Wisst ihr wie das ist, wenn der Preis bei Mercedes bis zum August noch sinkt. Wird dann meine Rate nochmal günstiger oder bleibt es beim vereinbarten Preis, egal was passiert?
Zitat:
Nein, nicht vorkonfiguriert. Ich bin auch überrascht von dem Liefertermin, nachdem ich hier alles gelesen habe.. Noch habe ich ihn allerdings nicht 😉
Wisst ihr wie das ist, wenn der Preis bei Mercedes bis zum August noch sinkt. Wird dann meine Rate nochmal günstiger oder bleibt es beim vereinbarten Preis, egal was passiert?
Man kann ja auch bei einem bestellten Fahrzeug noch (fast) alles bis so ca. 2 Monate vor Auslieferung ändern. Von daher ist es trotzdem möglich, dass meinauto.de das Fahrzeug schon vor einiger Zeit bestellt hat.
Zum Thema Preis: Sinken ist eher unwahrscheinlich. 😉 Normal wird im Sommer immer noch auf ein neues Änderungsjahr umgestellt. In dem Zusammenhang kann es sich auch ergeben, dass man die Bestellung nochmal leicht anpassen muss. (z.B. das es ein Feature gar nicht mehr gibt oder nur noch in einem Bundle mit einem anderen) In dem Fall kann es dann durch die Änderung nochmal etwas teurer oder günstiger werden.
Im selben Zeitraum wird aber meistens auch der Preis erhöht. Für bestehende Bestellungen gibt es dann aber noch einige Zeit einen Bestandsschutz in der man noch den alten Preis zahlen muss. Mit Glück bekommt man dann auch ein Feature "geschenkt", wenn es in die Serie gewandert ist.
Wobei Du ja eigentlich den Vertrag nicht mit Mercedes, sondern mit meinauto.de gemacht hast. Ob die überhaupt den Preis anpassen dürfen hängt bestimmt von deren AGB ab. Die kenne ich allerdings nicht.
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 15. März 2021 um 19:31:21 Uhr:
"meinauto" verleast doch keine Fahrzeuge
Ich meine das läuft über ALD
Ja, meinauto.de ist nur der Vermittler. Das Leasing geht dann über "Mobility Concept".