ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Lieferung V6 TDI

Lieferung V6 TDI

Themenstarteram 8. November 2004 um 11:07

Hallo Zusammen

Habe letzte Woche die Auftragsbestätigung

bekommen und den Liefertermin 1.12.04.

Der Baubeginn ist am Donnertstag 11.11.04.

Hoffe das nichts mehr schief geht.

Gruß rfsg

Ähnliche Themen
24 Antworten

11.11.

 

Oh Du Glücklicher...holst Du ihn ab oder kommt er zu Dir? Direkt am 1.12.? Oh Gott, ist das spannend. ;)

Am 11.11. ist Karnevalsbeginn, das wird bestimmt ne jecke Kiste...

Dann unbedingt sofort posten, wenn Du gefahren bist...

Gruß

H.

am 8. November 2004 um 12:13

wie hast du denn das angestellt? wenn's wirklich klappt, glückwunsch!!!

mein händler hat mir allerdings auch gesagt, daß der bestellte vorführer- V6 TDI ende november/ anfang dezember kommen soll.

Themenstarteram 8. November 2004 um 12:18

Hallo HonigtÖrtchen

Habe umbestellt das er zum Händler

kommt er sagte geht schneller als

Abholung in WOB.

gruß rfsg

Na herzlichen Glückwunsch da bekommst Du ihn ja früher als die meisten VW-Händler in ganz Europa ihren Vorführwagen. Wo hast Du denn bestellt?

Themenstarteram 12. November 2004 um 9:02

Hallo amboß

habe den V6 TDI bei einem VW Händler

hier in Siegen bestellt.

gruß rfsg

am 12. November 2004 um 17:44

Hallo, ich habe mein Tuareg v6 tdi am 30 September bestellt. Abholung in Wolfsburg am 26 November.

Ich freue mich schon riesig, habe ich solange gewartet auf diese Motor.

@ decio

Touareg V6 TDI ist erst seit dem 2.10. in Deutschland bestellbar und das war ein Samstag....merkwürdig...

Much of privileged here ! you are lucky...

здесь мы говорим по-немецки - понимаешь ?

Wir wollen Beweisfotos und einen ausführlichen Fahrbericht, sobald das Fahrzeug da ist. Ihr bekommt ihn ja schneller in die Finger, als die Tester der "Alles Allrad":D:D

am 24. November 2004 um 18:18

Hallo,

hat schon jemand den Liefertermin für seinen V6 TDI bekommen?

Grüße

Thomas

am 26. November 2004 um 18:34

Tuareg V6 TDI geliefert!

 

Ich habe heute mein Tuareg in WOB abgeholt.

Ich bin nur 150 km gefahren.

Es macht richtig spaß, der Motor ist sehr Kraftvoll und die Beschleugnigung ist auch gut.

Ich habe für Amboß und für alle anderen der Beweisfoto.

Gruß Decio.

am 26. November 2004 um 18:35

Bilder

 

Noch ein Bild

am 26. November 2004 um 18:37

Bilder

 

...und noch ein Bild.

Es war schon Dunkel, die nächsten Tagen mache ich neue Bilder.

Decio

Deine Antwort
Ähnliche Themen