Lieferung 159er

Alfa Romeo

Hi Alfistis ,da bin ich mal wieder!
Habe am 31.10.05 einen 159er 2,2ltr.bestellt und wollte mich wieder bei euch melden.
Liefertag sollte der 17.1.2006 sein. Das Auto ist nicht da!!!
Mein Händler weiss nicht warum. Nach viel Problemen mit seiner Bestell und Liefersoftware, hat er bis jetzt nur festgestellt das die Fertigung meines Fahrzeugs " auf
"verzögert" gestellt ist. Ich habe Schiebedach und Abstandwarner hinten geordert. Nach genauem Studium der Sonderausstattungsliste sind diese Pos.mit Sternchen markiert. Soll heissen "kann erst Ende des Jahres 2005 bestellt werden. Alfa Stellt diese Fahrzeuge in der Produktion wohl zurück. Böse Falle. Mein Händler rotiert noch und weiss auch noch nichts genaues. Wer hat schon Erfahrungen gemacht??

sierk 227

34 Antworten

Das ist zwar ärgerlich aber bedingt das dein Wagen erst Schiebedach hatte und dieses nicht lieferbar war, ist dein Fahrzeug noch gar nicht in die Produktionskette eingefügt. Erst mit der Herausnahme wurde der Wagen in die Produktionskette aufgenommen. Von da ab sind so zirka 8 Wochen Lieferzeit. Aber die Wahrscheinlichkeit das du den Wagen ohne Schiebedach zu dem bestätigten Zeitpunk bekommst als die mit Schiebedach (bei dem sind alle möglichen Liefertermine makelatur).

italo

habe im november 2005 bestellt und lieferzeit war märz, tja dank schiebedach ist es jetzt mai geworden (so gott will)!

na hoffen wir mal,das eure wagen nicht dabie waren

http://www.motor-talk.de/t987909/f185/s/thread.html

werbung für Alfa 😁

nee, das waren ja vorallem Breras die für die Garagen/Händler gedacht waren.