ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159er

159er

Themenstarteram 9. März 2006 um 15:53

Hallo Leute,

ich habe vor mir einen 159er zuzulegen,

und jetzt habe ich noch ein paar Fragen...

1) die Farbe rot: ansich sehr schön..nur noch nie auf einem 159er gesehn - gibts jemanden der sich einen 159er in rot gekauft hat? -> bitte um Fotos!

2) BOSE - Soundsystem: eigentlich ja eine ganz tolle Sache, und auch nicht teuer, nur scheint es so, als ob kein Händler die Autos damit bestellt...da einerseits die Standard-LS sehr gut sind (?) und

zweitens weil der Subwoover im Kofferraum weiters Platz wegnimmt.. hat sich wer dafür entschlossen?? bitte um Eure Meinung.

3) 18Zoll - ist schon jemand mit der grössten Serienbereifung gefahren? - wieviel Komfort verliert dass Fahrwerk dabei?

Danke im voraus für Eure Info´s

Ähnliche Themen
30 Antworten

in rot :) wobei das nicht das klassische alfa rosso is ;)

http://www.italiaspeed.com/.../goodwood_gallery.html

am 10. März 2006 um 5:39

jo dieses bordeauxrot sieht wunderschön aus! in natura besser als auf den bildern, würd mir die farbe mal angucken gehen ;)

Themenstarteram 10. März 2006 um 7:52

okey - Danke für die Vorschläge! werde mir das dunkelrot mal anschauen.

gibts Infos bzgl 18Zoll oder Bose?

Habe den 159 probegefahren und fand das Serienradio eher

nicht so toll.

Für meinen Geschmack zu wenig Höhen, eher dumpfer Klang.

Nach Aussage des Verkäufers schafft hier nur das Bose Abhilfe.

Am besten beides mal ausprobieren, hat ja jeder sein eigenes Hörempfinden.

Die 18 Zoll passen optisch sehr gut zum 159, verringern aber den Abrollkomfort, sind eher härter.

Aber auch hier würde ich beide Varianten mal probefahren.

Viel Spaß beim Zusammenbasteln...!!

Mirko

hier fotos in alfa rot (rosso alfa)

.

3.

4.

Themenstarteram 10. März 2006 um 12:55

WOW! Danke!!

5.

und aus

Themenstarteram 10. März 2006 um 13:14

na bumm...dass sieht ja sehr nett aus...

jetzt muss ich noch mehr darüber grübeln *ggg*

VIELEN DANK! FÜR DIE FOTOS!

bin gespannt ob sich jemand schon einen roten gekauft hat...

oder ob ich vielleicht der erste dann bin ;-)

am 10. März 2006 um 13:28

Hmm, das Bordeauxrot ist wahnsinnig lecker, da hatte ich mal einen 156SW im Berliner Centro gesehen. Phantastische Farbe !

Themenstarteram 10. März 2006 um 13:29

muss zugeben, was da auf den foto zu sehn ist...finde ich auch schon sehr toll!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen