Liefertermin XC90 D5 GT
Hallo,
mein Freundlicher sagte, ab heute könnte er an meiner Bestellung (jetzt auch mit BLIS) keine Änderungen mehr vornehmen. Liefertermin wäre mitte/ende Dezember.
Wie ist die Erfahrung? Wenn nichts mehr zu ändern ist, wie lange dauert es erfahrunggemäß dann noch bis der Großelch da ist?
Gruß, xc90newbie
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von limbodeluxe
Man kommt sich glatt vor wie früher als Kind 2 Wochen vor Weihnachten. Mit dem Unterschied, daß man heute das "Geschenk"(schön wär's) schon kennt...
Gruss,
Limbo
Ist ja schön zu sehen, daß es Euch auch so geht.
Manchmal denk ich nämlich schon, bei mir stimmt was nicht. Schlißelich ist man dem Kindealter doch schon merklich entwachsen, und so ein Autokauf ist ja nun auch nicht DIE Riesensache, und trotzdem wird man hibbelig...
Wäre doch auch sehr schade wenn man(n) sich nicht so freuen könnte.
Die Frauen werden das sicherlich nie verstehen.
Es ist schon ein vorgezogenes Weihnachtsfest!!!
parkbank
Zitat:
Original geschrieben von limbodeluxe
Entwachsung, Montage Trittbretter und PDC sowie Zulassung.
Hi,
Entwachsung gibts (glaub ich) nicht mehr - die ziehen nur noch Schutzfolien ab.
Die Montage sollte innerhalb eines Tages gegessen sein (bei mir war mehr und das hat geklappt.
Sag deinem Händler, er soll rechtzeitig den Brief anfordern, damit die Zulassung schnell klappt. Der 🙂 muss den Wagen bezahlen, wenn der Brief angefordert wird, daher lassen sich einige 🙂 damit Zeit bis zur letzten Sekunde...
Gruß
Jürgen
Hallo!
War heute mal wieder beim 🙂 und fragte mal so diskret nach, ob er schon wüsste, wann mein neuer Großelch eintrifft.
Bestellt habe ich Mitte September, Liefertermin war (unverbindlich) Dezember 2005, doch er teilte mir mit: Lieferung zwischen 07.11 - 11.11.05! 🙂 🙂 🙂
Da werde ich gleich mal zügig zum Straßenverkehrsamt düsen und mein Kennzeichen reservieren. 😉
Ich darf gar nicht daran denken, das ich auf meinen jetzigen XC90 385 (!) Tage warten musste!
Jetzt, wo es ja nicht mehr so lange dauert fällt mir der Abschied von ihm doch schon ein bisschen schwer, denn er war über 15.000 Kilometer ein überaus zuverlässiger Begleiter, schnief...
Gruß, Ulli