Liefertermin

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo
Habe gestern Bescheid bekommen das mein VC da ist
und das einen Monat früher
Am Telefon war ich ersteinmal geschockt
habe gedacht der Liefertermin verschiebt sich nach hinten
Glück gehabt hole Ihn heute ab

56 Antworten

Vielen lieben Dank für eure Antworten, ja es ist tatsächlich wahr, bestellt am 30.05.05, Bestätigung 27.06.05 und LT.....tja, wie bereits erwähnt.
....Aber bald ist ja Weihnachten, vielleicht bekomme ich den Caddy ja dann mit nem Tannenbaum, so als "Draufgabe" ....*ohCaddyTraum,ohCaddyTraum...*
Werde auf jeden Fall am Dienstag nochmal zum Händler fahren, schaffe es leider vorher nicht mehr, mal gespannt. Wollte doch so gerne zum Caddytreffen im Mai....wenn ich ihn bis dahin habe...

Hallo Knueffi,

einfach nur durchhalten... dann treffen wir uns auch im Mai.

Gruß
LongLive

Danke für die tröstenden Worte, haben soeben mit unserem Händler gesprochen, er will sich bemühen und sich am Mittwoch nochmals melden. Nun denn....bin mal gespannt, in wie weit er was "drehen" kann...Werd euch auf dem Laufenden halten

Versteh ich nicht....

Moin moin
ihr wartend wartenden des Volks-Caddy.

Wie kann das denn sein das jemand der am 15.06.05 bestellt hat jetzt seinen Volks-Caddy noch NICHT hat???

Das kann doch nur was mit Bestellverzögerung zu tun haben.

Wir haben unseren auch am 15.06.05 beim Händler bestellt.
AB kam recht spät ende August aber mit Liefertermin 20.9.05.

Letztendlich wurde unser Volks-Caddy anscheint in der 35 KW gebaut und wir konnten ihn dann am 09.09.2005 zugelassen mit Wunschkennzeichen bei unserem Händler abholen.

Das kann vieleicht mit der Stellung der Händler untereinender zu tun haben.
Dorfhändler
Stadthändler
Kreishändler
Regionalhändler
Landeshändler
Bundeshändler
Deutschlandhändler
Europahändler
Kontinentalhändler
Welthändler
Allhändler
Universumshändler
Ichweisauchnichtmehrhändler

So ähnlich wie früher

Interspoon@aol.nrw.deu.eu.world.universe.etc.

Anscheind ist es wohl Abhängig wie und wo man bestellt.
Mein Händler ist so zu sagen auf Kreisebene und muss die Bestellungen nur noch an die Region weiterleiten.
Und die bestellt scheinbar direkt bei VW/VWN.

Was weis ich denn.

Wir haben unseren Volks-Caddy seit dem 9.9.05 und wir sin allerbestens damit zufrieden.

Morgen hole ich meine Frau und unser Kind aus der Klinik und dann testen wir zum allerserten mal ob unser Sohn auch Caddy tauglich ist.

Bis dahin freundliches warten und allzeit freie Bahn.

Mark und Majon

Hallo,

Wie schon mehrfach berichtet, kann es nur am Händler liegen

wann euer VC verfügbar ist oder gebaut werden, manche VC`s

stehen auf Halde (irgendwo), so wie der von meinen

Nachbarn, und war in 3 Wochen verfügbar.

Meinen Hugo, habe ich Bestellt am 6.6.05 und wurde

am 27.8.05 gebaut,

und am 2.8.05 in Hanover abgeholt (ab Werk) 🙂

Ps.: gebaut wurde er in der Slowakei !!!

aha, und woher weisst du, daß dein VC in der Slowakei gebaut wurde?
Ich warte erst mal ab bis Mittwoch, wegen der Antwort des Händlers. Und dann mal weiterschaun...

Hallo Eddy,

schau mal auf Deine Seriennummer ob da ein großes "X" ist

Gruß
LongLive

Hallo zusammen!

Bestellt am 07.06.2005, vorläufige Bauwoche 43.KW.
Das mit dem 30.05.2005 ist ja wirklich der Gau! Ich denke aber auch, das der Händler nicht schuldlos ist.
Ich habe auch im Dialogcenter Druck gemacht, wo mir die freundliche Stimme sagte, das sie sich mit meinem Händler in Verbindung gesetzt hat und dieser mich in Kürze über den Liefertermin unterrichtet. -Pustekuchen eine Woche ist ins Land gegangen ohne irgendeine Nachricht vom Händler. Als ich daraufhin wieder mit dickem Hals ins Autohaus bin, hatte sich ganz frisch ein Bautermin ergeben (43. KW) und er hätte mich gleich noch angerufen.
Also Leute,verarschen kann ich mich allein da brauch ich keinen zweiten dazu. Jedes 2. Wort von ihm ist:" Wir können auch stornieren, wenn sie wollen". Dann wären die mit einem Schlag einen unbequemen Käufer los. Ist jeden falls mein Eindruck.

MfG Bierwiese

@ Eddy 3166

Hallo Eddy,
der Caddy wird nur in Poznan (Polen) und China gebaut. Die für den europäischen Markt kommen alle aus Polen.
Wenn dir einer erzählt, dein Caddy kommt aus der Slowakei, dann hat der keine Ahnung.

Grüße Harvey

Hallo Caddy-Freunde,
ich oute mich jetzt auch als einer von Euch.

Heute morgen hat mich mein really Freundlicher über die Existenz meines VC´s unterrichtet.
Wir haben uns auf eine Übergabe Mitte Oktober festgelegt, da Freundlicher gleich etwas vom eingesparten Geld ins Auto einbauen darf.
Das Bestelldatum war am 16.6.2005.
der unverbindliche mündlich genannte Liefertermin 30.9.05.
Die Bestätigung mit diesem Datum kam am 29.6.05 und wurde am 1.9.05 mit aktualisiertem Liefertermin auf den 15.10.05 nochmals geschickt- übrigens immer noch unverbindlich.
Jetzt heisst´s noch warten bis Caddy nach Deutschland geschoben wird ;-)

und noch einer mehr...

Hallo,
gestern hat mich mein Freundlicher benachrichtigt:
Mein Turbodiesel ist gestern eingetroffen!!!!!!!!
Kann ich nächste Woche Donnerstag oder Freitag fertig zugelassen abholen.
Das ging jetzt schneller als erwartet und mitgeteilt bekommen.

Vor einer Woche hieß es noch:Auslieferung erst Mitte Oktober...

Noch mal zur Übersicht:
Bestellt: 20.06.05
AB eine Woche später (mit November als LT)
Am 19. Sep auf Nachfrage erfahren das er am 20. Sept. gebaut wird!
Und am 30. Sept. ist er beim Händler eingetroffen.
Hat also noch gut geklappt...

Freue mich schon....

1,9L TDI, offroadgrey metallic, mit ESP und Paket.
Dazu noch Winterkompletträder mit Conti TS810 auf Stahlfelge.
(und FM-Transmitter Audia X (ebay) und seit heute MP3-Player Trekstore i.beat rock - Funktioniert super. Gerade zu Hause an der Stereoanlage ausprobiert...)

@

Habe nochmals beim freundlichen nachgefragt, und mir wurde gesagt das der Volkshugo im Skodawerk in der Slowakai gefertigt wurde!!

Ob`s Stimmt ???, am Motorblock steht jedenfalls Poland!! 🙂

Mfg Christian

Dann hat dein Freunlicher kene Ahnung! Der Caddy wird für den europ. Markt ausschließlich in Polen gefertigt.

Gruß Hoshi

Moin,

Zitat:

Ob`s Stimmt ???, am Motorblock steht jedenfalls Poland!! 🙂

Mfg Christian

Hmm, werden die VW-Motoren nicht in Ungarn gefertigt?

Vielleicht hätte ich doch lieber ein Fahrzeug aus "Old Europe" bestellen sollen :-(

Da wir noch im Lieferterminfred sind;
Was meine VC-Bestellung angeht, ich habe keine Ahnung wann ich wieder ein Auto haben werde. Also halt mal den VWN-Monologcenter angeschrieben, nach 3 Tagen kam Eingangsbestätigung, seitdem (8Tage) Schweigen.

Bei meinem Händler stand heute ein ganz frischer VC (zu erkennen an 3.Sitzreihe plus Abdeckung) Leider nicht in der von mir bestellten Farbe....

Gruß
Armin

VW - Motore in Polen oder Ungarn gebaut?

Weis denn jemand wo die Motore wirklich gebaut werden?

Polen, Ungarn das glaub ich nicht. Oder stimmt das doch?

Gruß
LongLive

Deine Antwort