ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Liefertermin

Liefertermin

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 16. September 2005 um 9:15

Hallo

Habe gestern Bescheid bekommen das mein VC da ist

und das einen Monat früher

Am Telefon war ich ersteinmal geschockt

habe gedacht der Liefertermin verschiebt sich nach hinten

Glück gehabt hole Ihn heute ab

56 Antworten

Glückwunsch,

wann hast Du denn bestellt?

Gruß René

Themenstarteram 18. September 2005 um 8:35

Hallo Rene

Ich habe ihn am 29.06.2005 bestellt

Erster Liefertermin war 15.August dann 15.Oktober

und geliefert wurd am 16. September

Die ersten Fahrkilometer sehr beeindruckend

Hatte vorher einen Focus

Andreas

First in - First out -> Lt. VW

 

Hallo Presbyter !

Glückwunsch zum Caddy, allzeit gute Fahrt !

Aber jetzt mal zu der vor kurzem getätigten Info von VW für alle VC -Besteller: " First in - First out; wer zuerst bestellt der hat zuerst".

Du hast Deinen VC am 29.06. bestellt u. am 16.09. in Empfang genommen !!!

Wir haben am 20.06. bestellt und bis heute nur einen unverb. Liefertermin zum 28.10.05 !!!

NOCH FRAGEN ???

Gruß

inja

Moin Inja,

ja, ich denke diese VC Liefertermin-Sache ist durch und durch faul.

Letzten Donnerstag bekam ich von meinem Freundlichen zu allerersten Mal auf meine Anfrage hin eine wage Info, der VC würde wohl so Ende Oktoker/Anfang November kommen - soll jetzt doch schneller gehen ("..es soll schneller gehen..."; guter Witz nebenbei bemerkt)

Heute lese ich im T5-Forum wie ein Freundlicher im Volksbusforum schreibt, dass jetzt alle VC-Liefertermine festliegen, die letzten werden Ende Januar 06 geliefert. Was sagt man nun dazu?

Ich habe am 1.7.05 bestellt, ab kommenden Mittwoch geht der alte in Zahlung, und nun wissen wir als 5-köpfige Familie nicht ob es nur 4 Wochen sind, oder gar 4 Monate.

HALLO VWN, ihr macht euch richtig Freunde! (das ist wohlgemerkt gelinde formuliert, am liebsten würde ich mich anders ausdrücken.)

Gruß

Armin

Hallo liebe Caddy-Freunde,

habe heute die Horrormeldung schlechthin von meinen "Freundlichen" erhalten. Unser Volks-Caddy, 1,6 l mit Optionspaket und ESP, soll ............... Ende Dezember/Anfang Januar 06 geliefert werden!!! Bestellt haben wir am 30.05.05!!!! Mach mich jetzt mal kundig, ob da irgendwie was mit Rücktritt geht, dann kauf ich mir lieber einen Caddy ohne Volk.....

Re: Liefertermin

 

Zitat:

Original geschrieben von Knueffi

Hallo liebe Caddy-Freunde,

habe heute die Horrormeldung schlechthin von meinen "Freundlichen" erhalten. Unser Volks-Caddy, 1,6 l mit Optionspaket und ESP, soll ............... Ende Dezember/Anfang Januar 06 geliefert werden!!! Bestellt haben wir am 30.05.05!!!! Mach mich jetzt mal kundig, ob da irgendwie was mit Rücktritt geht, dann kauf ich mir lieber einen Caddy ohne Volk.....

Griasde Bua,

hast Du wirklich am 30. MAI bestellt? Dann wäre der Liefertermin ja echt der Hammer. Bei Bestellung am 30.6. würd ich den Termin ja noch verstehen.

Aber einen Caddy ohne Volk.... höchstens wenn Du ein passendes Lagerfahrzeug findest. Neubestellungen werden auch nicht so viel früher ausgeliefert werden können.

Pfüati

Horst

Hallo Knuffi,

ich weis nicht ob es hilft bei meinem Händler in HP Kreis Bergstraße stehn noch 3 Caddys auf dem Verkaufsgelände.

Oder versuchs mal außerhalb vom Forum bei Opataker.

Gruß

LongLive

Hallo zusammen

Mir geht es genauso!

Bestellt am 15.06 bis jetzt nur unverbindlich Bauwoche 43 ende Oktober.Lieferung dann Anfang November

First in -First out ist ein Witz.

Wäre ich doch bei meinem Opelhändler geblieben,hätte ich jetzt schon lange einen neuen Zafira.

Das wird mein erster und letzter VW

Ich bin echt sauer.Die sitzen da oben und lachen sich einen.Selbst wenn wir alle Stornieren geht denen das am A....

vorbei!

Viele Grüsse an alle Wartenden

Lieferzeit

 

Hallo Zusammen,

Habe gestern Nachricht von meinem Freundlichen bekommen.

Ich darf nun endlich nach fast 4 Monaten meinen Volkscaddy am 13.10.2005 abholen.

Wartet man auf einen Porsche denn auch 4 Monate ??

Wann bestellt

 

Hallo Koordinator!

Wann hast Du denn bestellt ???

inja

Wann bestellt die 2

 

Also das genaue Bestelldatum !

Wir holen ihn morgen in Hannover ab

 

Hallo,

wir holen unseren Hugo morgen, 30.09., ab 12:00 Uhr in Hannover ab. Bestellt 15.06.2005. Das Kennzeichen wird WI-MO 54 (wie Wiesbaden, Moritzstrasse 54). Das maßgeschneiderte Kennzeichen konnten wir über www.wunschkennzeichen.de ordern.

VW Logo Fahrrad Heckträger für den Caddy und das Gepäcknetz (danke für die Teileliste hier im Forum) ist auch schon bestellt und die Carbox auch.

Als erstes werden wir Torsten Kieberts Brillenbox festschrauben und zwar noch auf dem VW Gelände. Kann mich doch nicht mit einem Serien-Hugo auf die Heimreise machen...

Unsere Eve (3,5 Jahre) nehme ich mit; sie ist schon ganz aufgeregt. Fotos gibt es auch ... klar ... vielen Dank ans Forum und seine Mitglieder für die tolle Unterstützung auf dem bisherigen Weg. Nun gilt es, die empfangenen Infos gebührend heimzuzahlen. Fotos gibt es dann aber erst nächste Woche, wenn unser Hugo sein Folientuning empfangen hat.

Viele Grüsse,

Ingo

@ Knueffi

Hallo,

also wir haben unseren 1,4 L Volkscaddy mit Optionspaket in offroadgrey-metallic am 31.05.05 bestellt, der unverbindliche Liefertermin war der 01.08.. Unseren Volkscaddy abgeholt haben wir am 26.07.05, wir fahren ihn also nun schon zwei Monate.

Bist Du wirklich sicher, dass dein Händler diesbzgl. alles im Griff hat? Ein paar Tage Differenz in den Auslieferungszeiten könnte ich ja noch verstehen, aber mehrere Monate halte ich doch für Veräppelung, oder?

Übrigens sind wir schon fast 5000 km gefahren und es gibt rein gar nichts zu meckern und das beste: Wir bekommen nun auch noch den Winter-Komplettreifen, der im Votex-Shop 144 € kostet, von unserem Freundlichen für 115 € incl. Montage.

Sorry an alle Wartenden, aber wir sínd wirklich rundum zufrieden mit unserem Kauf (nein, wir werden nicht vom Autohaus gesponsert)

Viele Grüsse

annecke

das Angebot mit den Alu's (Vitus mit Dunlop) für 115 EUR per Stück ? oder sind das Pirreli auf Stahl?

Gruß

LongLive

Deine Antwort