Liefertermin MJ 21

Land Rover Range Rover Evoque L551

Hat jemand schon Informationen hinsichtlich eines Auslieferungstermines des MJ 2021?

Mein P300E Autobio sollte ursprünglich mal Ende Dezember/Anfang Januar kommen. Es war von Anfang an klar, dass JLR diesen Termin wohl kaum halten könnte und hat das auch so kommuniziert.
Nun gibt es allerdings kaum Informationen zur Auslieferung aktuell; eine FIN hat das Auto noch nicht, so dass es auch noch nicht produziert wurde.

Leider muss ich Freitag meinen F-Pace abgeben und wollte mal fragen ob überhaupt schon jemand einen Liefertermin des MJ21 hat...muss ja kein E sein.

Gruss Andy

117 Antworten

Viel Spaß!

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 27. April 2021 um 21:27:48 Uhr:

Ich schade.....wir haben unseren heute endlich übernommen. Überaus begeistert!!!

Übrigens hatte der Wagen kein Hardware Problemchen. Die erste Übergabe scheiterte, weil die Software über Nacht nicht aufgespielt wurde.
Problem war im Autohaus bei anderen Fahrzeugen auch, hatten dort intern mit dem Software Gedöns Zirkus.

Unser erster teilelektrisch betriebener Evoque steht nun im Stall, dessen Futterstelle mit der easee Home 22kw Wallbox bestückt wurde.

Hallo Herr Buchener,

Auch von mir viel Freude mit dem neuen kleinen eDicken!
Schöne Grüße aus München vom Ron

Na, endlich! Glückwunsch und gute Fahrt mit Strom und Benzin ;-)

Glückwunsch zum Hybridrappler, ich wünsche euch allzeit ausreichend Luft ums Blechle.

Ähnliche Themen

Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Und gleich mal die erste Frage: was ist das für eine Farbe?

Danke euch allen, habe das Gefühl ihr freut euch wirklich dass ich mit dem ganzen vorgeplänkel aufhören kann ;-)

Nolita Grey, eine Farbe die extrem überrascht.....verändert sich sehr bei unterschiedlichem Licht.
Blautöne, Grautöne und in der Abendsonne einen Bronzeton.....

Gefällt uns sehr gut

Doch wo ist der Schalter der Handbremse???

Zitat:

Doch wo ist der Schalter der Handbremse???

https://www.ownerinfo.landrover.com/.../G2787415

Oh Gott, wer hat die denn da hin gebaut....ein alter Benz Konstrukteur......Dankeschön

Jetzt verstehe ich auch diese Frage nach der Notbremse wenns den Fahrer dahinrafft.... ;-)
Da komm ich als Beifahrer im Notfall nie hin.....unglückliche Position.

Vermisse den Drehknopf.....blödes Ding...will ich zurück, will er nach vorne, will ich nach vorne will er zurück......es wird eine Hassliebe werden......ansonsten, eine tolle Kiste.....so ruhig und angenehm, der Motor ist gut gedämmt und rappelfrei.

Du hast wenigstens noch eine. Beim Velar gibet dafür keinen Schalter mehr... hab auch länger gesucht :-))

Oder gleich die Land Rover App iGUIDE installieren ;-) ... steht aber auch nicht so viel drin!

.jpg

Hi erstmal,

da ich nun auch Besitzer eines Evoques bin, habe ich mich auch mal angemeldet hier im Forum. In erster Linie zum meckern und natürlich Erfahrungen zu teilen 😉

Evoque P300E R Dynamic SE mit BLP 72k~
Bestellt am 19.09 und geliefert am 23.04

VG

Zitat:

@gercktm91 schrieb am 6. Mai 2021 um 10:19:31 Uhr:

Hi erstmal,

da ich nun auch Besitzer eines Evoques bin, habe ich mich auch mal angemeldet hier im Forum. In erster Linie zum meckern und natürlich Erfahrungen zu teilen 😉

Evoque P300E R Dynamic SE mit BLP 72k~
Bestellt am 19.09 und geliefert am 23.04

VG

Willkommen unter den Hybrid-Fahrern und viel Spaß mit Deinem RRE. Viele Grüße aus Gütersloh!

Hi, habe heute Info von Autohaus bezüglich Liefertermin bekommen. Ich habe meinen Evoque PHEV in Januar bestellt. Geliefert sollte er im Mai, Juni sein. Leider immer noch keine konkrete Information. Ich soll mit Ende 2021, Anfang 2022 rechnen. Für die Wartezeit kann LL ein gebrauchtes LL anbieten. Die Miete zahlt LL. Die Reichweite soll für die Förderung im 2022 ausreichen. Bei allen Evoque’s, die nicht geliefert werden soll „nur“ die Batterie fehlen.
Würde ich Benzin nehmen. Wird das Fahrzeug ohne Probleme in 3 Monaten ab Bestellung geliefert.
Ob es so ist wie der Händler sagt?
Gibt es hier in Forum Personen, die auch auf Evoque PHEV warten? Was sagt eurer Händler?
Die Situation sieht nicht so gut aus. Ich kann sogar ab heute ohne Konsequenz sofort stornieren. Vorher wollte der Händler es so einfach nicht machen.

Vg

Tja, schwere Entscheidung.....der P300e ist genial, uns passt er aufgrund des Fahrprofil und der günstigen Raten perfekt.

Alternativ wäre für uns aktuell nur ein BEV.....mit einem Pferd vorne.....stand damals nicht zur Wahl und wäre preislich leider im Leasing zu hoch.

An deiner Stelle würde ich eine Probefahrt wagen

Deine Antwort