1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Liefertermin MJ 21

Liefertermin MJ 21

Land Rover Range Rover Evoque L551

Hat jemand schon Informationen hinsichtlich eines Auslieferungstermines des MJ 2021?

Mein P300E Autobio sollte ursprünglich mal Ende Dezember/Anfang Januar kommen. Es war von Anfang an klar, dass JLR diesen Termin wohl kaum halten könnte und hat das auch so kommuniziert.
Nun gibt es allerdings kaum Informationen zur Auslieferung aktuell; eine FIN hat das Auto noch nicht, so dass es auch noch nicht produziert wurde.

Leider muss ich Freitag meinen F-Pace abgeben und wollte mal fragen ob überhaupt schon jemand einen Liefertermin des MJ21 hat...muss ja kein E sein.

Gruss Andy

117 Antworten

Zitat:

@jamido schrieb am 6. Januar 2021 um 13:47:53 Uhr:

Hat jemand schon Informationen hinsichtlich eines Auslieferungstermines des MJ 2021?

Mein P300E Autobio sollte ursprünglich mal Ende Dezember/Anfang Januar kommen. Es war von Anfang an klar, dass JLR diesen Termin wohl kaum halten könnte und hat das auch so kommuniziert.
Nun gibt es allerdings kaum Informationen zur Auslieferung aktuell; eine FIN hat das Auto noch nicht, so dass es auch noch nicht produziert wurde.

Leider muss ich Freitag meinen F-Pace abgeben und wollte mal fragen ob überhaupt schon jemand einen Liefertermin des MJ21 hat...muss ja kein E sein.

Gruss Andy

Mir wurde für meinen P300e HSE unverbindlich Ende Januar angegeben. Glauben tue ich’s, wenn er aufm Hof steht. 😉

Zitat:

Mir wurde für meinen P300e HSE unverbindlich Ende Januar angegeben. Glauben tue ich’s, wenn er aufm Hof steht. 😉

Na dann schaun wir mal wer den neuen Hybriden zu erst hat :-)
Wann hast Du bestellt?

Fahr den E-Pace doch so lange bis dein Hybrid da ist.

Soweit mir bekannt waren, sind da die JLR Händler recht kulant.

PS: wenn ihr die 21er Hybridrappler habt will ich Erfahrungsberichte sehen......grins......das ewige Warten bis April nervt langsam.
Ich grab das Kabel zur Wallbox aus Langeweile schon mit dem Teelöffel ein.

Frohes Warten

Zitat:

@jamido schrieb am 6. Januar 2021 um 14:03:35 Uhr:

Zitat:

Wann hast Du bestellt?

Ende August. Aber mit der Voraussetzung, dass es der 21 werden soll. Daraufhin sagte man mir, dass die 2021 Produktion am 12.10. gestartet sei... wir werden sehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 6. Januar 2021 um 14:21:14 Uhr:

Fahr den E-Pace doch so lange bis dein Hybrid da ist.

Frohes Warten

Ist ein F-Pace und den habe ich schon 2 Monate verlängert gehabt, weil ich unbedingt das 21MJ haben wollte. Nun wollen die den zurück, bekomme aber wohl in der Tat dann für die Dauer des Wartens einen E-Pace! Muss ich zwar zahlen, aber Preis ist OK...und wenn ich den Evoque hätte müsste ich ja auch bezahlen :-)

Zitat:

@Spanierowl schrieb am 6. Januar 2021 um 14:41:10 Uhr:

Zitat:

@jamido schrieb am 6. Januar 2021 um 14:03:35 Uhr:

Wann hast Du bestellt?

Ende August. Aber mit der Voraussetzung, dass es der 21 werden soll. Daraufhin sagte man mir, dass die 2021 Produktion am 12.10. gestartet sei... wir werden sehen.

Bei mir Anfang September und AB vom 22.09. als alles zu konfigurieren ging.
Na dann warten wir mal weiter!

Habe heute die Info bekommen, dass mein Hybrid fertig gebaut ist und in Cuxhaven steht und noch diese Woche zum Händler kommen soll.....es bleibt unerwartet früh spannend!

Dito. 😰

Zitat:

@jamido schrieb am 2. Februar 2021 um 09:59:19 Uhr:

Habe heute die Info bekommen, dass mein Hybrid fertig gebaut ist und in Cuxhaven steht und noch diese Woche zum Händler kommen soll.....es bleibt unerwartet früh spannend!

Na, dann stammen unsere wohl aus der gleichen Lieferung!

Oh, meiner ist wohl auch dabei.

Hihi meiner wurde am Freitag gebaut......wer hat den schönsten? 😁

Na dann wird der Bilderthread ja demnächst einige Neuzugänge haben.

Bin mal auf die Erfahrungen mit dem neuen Pivi im neuen Modelljahr gespannt.
Hier wird ja von den bisherigen Hybridfahrern wenig gutes über das alte Modelljahr geschrieben.

Na dann rollen ja wirklich bald einige der MJ21iger Hybriden über die Straßen!

Glückwunsch! Jeder wird für sich bestimmt die "schönste" Konfiguration gewählt haben....:-)

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 2. Februar 2021 um 11:28:35 Uhr:

Hihi meiner wurde am Freitag gebaut......wer hat den schönsten?

Zitat:

Ist ein F-Pace und den habe ich schon 2 Monate verlängert gehabt, weil ich unbedingt das 21MJ haben wollte. Nun wollen die den zurück, bekomme aber wohl in der Tat dann für die Dauer des Wartens einen E-Pace! Muss ich zwar zahlen, aber Preis ist OK...und wenn ich den Evoque hätte müsste ich ja auch bezahlen :-)

Kannst du mir das bitte genauer erklären?
- du bist 2 Monate über Leasingende weitergefahren?
- also dann ohne weitere Raten an die FCA-Bank?
- was wird Dich der E-Pace bei welcher Fahrleistung monatlich kosten?

Bitte um Antworten! ;-)

Deine Antwort