Liefertermin MJ 21

Land Rover Range Rover Evoque L551

Hat jemand schon Informationen hinsichtlich eines Auslieferungstermines des MJ 2021?

Mein P300E Autobio sollte ursprünglich mal Ende Dezember/Anfang Januar kommen. Es war von Anfang an klar, dass JLR diesen Termin wohl kaum halten könnte und hat das auch so kommuniziert.
Nun gibt es allerdings kaum Informationen zur Auslieferung aktuell; eine FIN hat das Auto noch nicht, so dass es auch noch nicht produziert wurde.

Leider muss ich Freitag meinen F-Pace abgeben und wollte mal fragen ob überhaupt schon jemand einen Liefertermin des MJ21 hat...muss ja kein E sein.

Gruss Andy

117 Antworten

Zitat:

@IflyA380 schrieb am 5. März 2021 um 18:20:27 Uhr:

Zitat:

@kilroyjd schrieb am 5. März 2021 um 15:38:31 Uhr:

Bestellt am 11.12.2020, diese Woche wurde das unverbindliche Baudatum 07.05.2021 vom 😁 mitgeteilt.

Wo hast du bestellt? Wir haben Anfang Oktober bestellt und auch Baudatum 05/21 und beim Händler 1.Hälfte Juni 21.

Ahh noch 1 Monat dazu nachdem Fahrzeuge beim Händler ist. Dann kann knapp sein. Ich versehene auch nicht wie das alles bei LL tick. Jeder Händler sagt es anderes.

Bestellt bei AHG in Sinzheim. Diese Woche kam die schriftliche Auftragsbestätigung mit Fahrgestellnummer und Baudatum. Vom Baudatum an dauert es noch ca. 3 - 4 Wochen bis zur Auslieferung.

Sicher 3Wochen wegen dem Brexit,bei uns 2Wochen vor dem Brexit

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich hier im Forum wieder zurück. Habe meinen zukünftigen Hybridrappler am 28.12.2020 bestellt .Wie ich heute von meinem Freundlichen erfahren habe steht er am Montag schon am Hafen in England zum Verschiffen.
Die Lieferprognose würde mit 16.04.21 wohl auch passen.
Grüße Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

@Thomascrown0711 schrieb am 27. März 2021 um 14:58:14 Uhr:

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich hier im Forum wieder zurück. Habe meinen zukünftigen Hybridrappler am 28.12.2020 bestellt .Wie ich heute von meinem Freundlichen erfahren habe steht er am Montag schon am Hafen in England zum Verschiffen.
Grüße Tom

Glückwunsch zur sehr schnellen Lieferung!
Darf man fragen:
Wo du bestellt hast?
Welche Konfiguration bzw Ausstattungsvariante?
Leasing oder Bar?

Finde es äußerst komisch, dass unser P300e S mit viel Konfig. Immer weiter nach hinten geschoben wird (bestellt 10/2020 in Berlin)

Zitat:

@IflyA380 schrieb am 27. März 2021 um 15:20:40 Uhr:

Zitat:

Grüße Tom

Darf man fragen:
Wo du bestellt hast?
Leasing oder Bar?

Finde es äußerst komisch, dass unser P300e S mit viel Konfig. Immer weiter nach hinten geschoben wird (bestellt 10/2020 in Berlin)

Hi IfflyA380, mein Freundlicher ist in der Nähe von Ludwigsburg ( D+S ) ansässig mit dem ich bisher sehr zufrieden war und ohne Bedenken sofort weiterempfehlen kann. Die Konfiguration ist auf Grund meiner diesmaligen Zurückhalten recht schnell übermittelt.

R-Dynamic SE

Sonderausstattung
1CS Seoul Pearl Silver
047DB Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule
031TA 20-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 5 Doppelspeichen Gloss Black (Style 5079)
301QP Vordersitze: 14-fach verstellbar (12-fach elektrisch, 2-fach manuell) mit Memory-Funktion auf
300RH Sitze in genarbtem Leder in Ebony mit Interieur in Ebony/Ebony
070BA Heckklappe, elektrisch mit Gestensteuerung 066AC Keyless Entry
072BI WINTER PAKET
025LM Meridian Soundsystem (380 W, 10 Lautsprecher inkl. Subwoofer)
028LE Anhängerkupplung, abnehmbar

Laut meinem Freundlichen liegt der Engpass u.a. an den fehlenden Halbleitern. Dementsprechend wird wohl die Konfiguration die zeitliche Differenz darstellen.
Bei meiner Bestellung habe ich auf viele Extras verzichtet.
Zusammenfassend würde ich deine Verschiebung des Liefertermins nicht deinem Händler, sonder LR und den Zulieferern mit Halbleitermangel, zuschreiben.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Geduld und baldige Lieferung.

.... hoffentlich bald auf schwaebischen Strassen zu sehen ;-).jpg

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Wir haben den P300e S in Fuji White mit

20-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 5 Doppelspeichen Gloss Black (Style 5079)
025LM Meridian Soundsystem (380 W, 10 Lautsprecher inkl. Subwoofer)
028LE Anhängerkupplung, abnehmbar
*Bremssättel in Rot
*Dach Schwarz mit Panoschiebedach
Dunkel-getönte Scheiben ab B-Säule
Fernlicht mit Abblendautomatik (Auto High Beam Assist, AHBA)
Vordersitze, 10-fach elektrisch verstellbar, beheizbar
*Multifunktions-Lederlenkrad (Option in Leder)
Touch Pro Duo
12,3" TFT-Instrumentendisplay
Meridian™ Soundsystem
*Radmuttern, abschließbar
*Konfigurierbare Ambiente-Innenraumbeleuchtung
Fußmatten
2 Getränkehalter vorne mit Abdeckung
Elektrische Heckklappe
*Ladekabel für zuhause (Mode-2-Kabel)
Anhängerkupplung, abnehmbar

Insgesamt also eine Konfiguration die deiner sehr ähnlich ist, wenn man die Grundausstattung mit einbezieht. Da sinkt eigentlich iwann das Verständnis, wenn man das hier so liest...

Zitat:

@IflyA380 schrieb am 27. März 2021 um 15:20:40 Uhr:

Zitat:

Grüße Tom

Darf man fragen:
Wo du bestellt hast?
Leasing oder Bar?

Hi
Darf ich fragen wo Du in Berlin bestellt hast?

Dinnebier. Also eigentlich kein kleines AH

Spandau oder Kudamm?
Und wie sieht es mit dem Service da aus?
Bin in Teltow

Zitat:

@Lordschaft schrieb am 27. März 2021 um 19:27:53 Uhr:

Spandau oder Kudamm?
Und wie sieht es mit dem Service da aus?
Bin in Teltow

Bisher immer alles bestens in Spandau. Und wie ists in Teltow?

Verkauf super,zum Service war ich bisher nur zu einer Rückrufaktion und da war noch viel Land nach oben.
Überlegen für meine Holde einen Evoque P300e.
Wenn alle Assistenzsysteme lieferbar die wir haben möchten ist er ein heißer Favorit.

Hi, bin auch aus Berlin. Ist es bei euch Leasing oder Barkauf? Wenn Leasing welcher Leasingfaktor, wenn ich fragen darf. Ich habe nicht in Berlin bestellt. Das Angebot war in Berlin 100€ teurer als in der Nähe. Service soll in Berlin sehr schlecht sein. Kann man viel online lesen. Viele aus Berlin fahren zum Service Autohaus an der Wilhelmsbrücke.

Wo ist das? Eberswalde?
Leasing mit Übernahme.Leasingfaktor?Keine Ahnung.

Zitat:

@Lordschaft schrieb am 27. März 2021 um 20:34:51 Uhr:

Wo ist das?

Eberswalde, 1h von Berlin. Für 50€ holen die das Fahrzeug ab und bringen wieder zurück nach Berlin. Werde aber neu in der LL Familie sein, wenn mein Evoque geliefert wird. Also alles noch Neuland.

Ok. Leasing mit Übernamen.... ich glaube da macht die Berechnung von Leasingfaktor kein Sinn. Wenn man das Fahrzeug übernehmen muss.

Deine Antwort