Liefertermin meines Autos
Grüss euch alle miteinander. Ich war am Samstag bei meinem Händler nachfragen wegen des Liefertemins meines Neuwagens. Ich habe am 4. März diesen Jahres unterschrieben. Mein Händler sagte zu mir das ich in in der zweiten Woche im Juli bekommen werde. Ich freu mich schon waansinnig auf mein neues Gölfchen. Meine Konfiguration (Bluegraphit- Perlefekt-Hoffentlich keine gar so heikliche Farbe,Seitenscheiben ab BSäule ABGEDUNKELT,Anhängervorrichting. Lederlenkrad.Doppelder Ladeboden und Climatronik) ach ja es wird ein Golf+ 90Kw-122Ps TSI. Nun noch viele Grüsse und wenn ich ihn bekomme stelle ich ihn sicher euch zur Schau. Noch was innen ist er mit Artgraystoff Tapeziert. Ihr werdet sehen das er mit dieser Farbe (Stoff) auch ganz edel ausschauen wird. mfg harrygaby.
Beste Antwort im Thema
Welchen Sinn hat dieser Thread hier?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MeiloSM
Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen meine ersten VW Golf V Variant BM bestellen wollen, als es seitens des Händlers hies, die Lieferzeit beträgt im Moment ca. 9 Monate, dass ist echt nicht zu glauben! Ich musste (da ich den Wagen als Geschäftswagen nutze) nun eine fertige Konfiguration des Händlers nehmen, welcher voraussichtlich in der ersten oder zweiten September Woche geliefert wird. Aber das muss man sich mal vorstellen... Hammer hart!
Hallo,
na da freu dich mal nicht so früh. Liefertermin September???? Lach!!!!
Also, will dich ja nicht ärgern, aber.... Wir haben am 03. März 2008 einen Golf Variant bestellt. Nach Aussage des Händlers sollte der Liefertermin Anfang bis Mitte Juli 2008 sein. Damit hätten wir leben können. Nun hat er sich gestern gemeldet. Unser Wagen wird in der 40. KW gebaut. Danach kommen noch die 8 Wochen Verschiffung hinzu. Also wird die Auslieferung in der letzten November oder der ersten Dezember Woche 2008 erfolgen.
(Somit werden wir den Neuwagen einpacken und unter den Weihnachtsbaum platzieren).
Dieser Lieferzeitraum ist unvorstellbar!!!!!!!
MfG,
Friedhelm
Hallo!
Nach Auskunft meines Händlers ist für den Golf V die KW 35 die letzte Produktionswoche. (ohne Gewähr)
Kanns sein, dass nur die Benziner-Steuergeräte betroffen sind?