Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?
Wer hat schon einen konkreten Termin genannt bekommen?
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich Leute.... warum haltet ihr euch nicht an Eure Händler? Ich finde es ja nett, dass der Denis Infos raus haut, aber ihn jetzt nach jedem Kleinkram zu fragen und am besten noch einen newsletter zu erwarten finde ich sehr arm.
Ihr habt alle irgendwo bestellt und solltet dann gefälligst mal euren Verkäufern/Filialleitern aufs Dach steigen, wenn ihr der Meinung seid, dass was nicht stimmt.
256 Antworten
Zitat:
Alter... schreibst du jetzt auf jeder Seite das du deinen 5er bestellt hast? Oh man du gehst ja ab. Hahaha. Aber cool. Schön wenn man sich so sehr freuen kann. :-)
ist doch schön.... die kleinen Freuden des Lebens :-)
Abgesehen davon, dass ich mich tatsächlich freue lieber 7000er, dieser Thread behandelt Liefertermine, da passt mein post doch, oder etwa nicht?
Aber wie gesagt, freue mich tatsächlich, insofern liegst Du nicht ganz daneben ... ;-)
Aber ist doch schön, wenn wir uns noch freuen können, oder?
Alles Liebe & gute Fahrt.
Ich glaube er meinte es, dass du in gefühlte 10 Threads, das selbe geschrieben hast. 🙂 er wollte dir sicher nicht deine Vorfreude nehmen wollen! Ich glaub jeder freut sich bei einer Bestellung.
Zitat:
@nufu86 schrieb am 26. Juni 2017 um 16:56:25 Uhr:
Ich glaube er meinte es, dass du in gefühlte 10 Threads, das selbe geschrieben hast. 🙂 er wollte dir sicher nicht deine Vorfreude nehmen wollen! Ich glaub jeder freut sich bei einer Bestellung.
Ok, ich muss mich also erklären hier: ich habe tatsächlich in 4 Threads ("in gefühlte 10 Threads"😉 geposted:
1. Thread: "Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?" - es geht um Liefertermin
2. Thread: "Initiative Individual Ausstattung für schönes Design" - es geht um Individualausstattung
3. Thread: "Almandinbraun u Merino Volleder Tartuffo: welches Edelholz?" - "mein" Thread, Abschluss-Info-post
4. Thread: "Wann kommt der 535d? (oder dann "540d"?)" - wieder Bestell- u Liefertermin
Freunde, macht Euch locker und - statt deutschem Korinthenkacken - freut Euch mit, wenn sich einer freut ... ;-)
... oder fällt das dem ein oder anderen etwa schwer?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mitra09 schrieb am 26. Juni 2017 um 17:08:15 Uhr:
Zitat:
@nufu86 schrieb am 26. Juni 2017 um 16:56:25 Uhr:
Ich glaube er meinte es, dass du in gefühlte 10 Threads, das selbe geschrieben hast. 🙂 er wollte dir sicher nicht deine Vorfreude nehmen wollen! Ich glaub jeder freut sich bei einer Bestellung.Ok, ich muss mich also erklären hier: ich habe tatsächlich in 4 Threads ("in gefühlte 10 Threads"😉 geposted:
1. Thread: "Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?" - es geht um Liefertermin
2. Thread: "Initiative Individual Ausstattung für schönes Design" - es geht um Individualausstattung
3. Thread: "Almandinbraun u Merino Volleder Tartuffo: welches Edelholz?" - "mein" Thread, Abschluss-Info-post
4. Thread: "Wann kommt der 535d? (oder dann "540d"?)" - wieder Bestell- u LieferterminFreunde, macht Euch locker und - statt deutschem Korinthenkacken - freut Euch mit, wenn sich einer freut ... ;-)
... oder fällt das dem ein oder anderen etwa schwer?
Ich freu mich ja für dich.... aber trotzdem finde ich die kurzen Lieferfristen für Diesel so was von unverschämt... da büsst du einfach eine Menge an Sympathiepunkten ein 😉
Kardieschen, that´s not really my fault, is it?
;-), viel Glück Euch Benzinern ;-)
Zitat:
@Kardieschen2 schrieb am 26. Juni 2017 um 18:19:53 Uhr:
Zitat:
@Mitra09 schrieb am 26. Juni 2017 um 17:08:15 Uhr:
Ok, ich muss mich also erklären hier: ich habe tatsächlich in 4 Threads ("in gefühlte 10 Threads"😉 geposted:
4. Thread: "Wann kommt der 535d? (oder dann "540d"?)" - wieder Bestell- u LieferterminFreunde, macht Euch locker und - statt deutschem Korinthenkacken - freut Euch mit, wenn sich einer freut ... ;-)
... oder fällt das dem ein oder anderen etwa schwer?Ich freu mich ja für dich.... aber trotzdem finde ich die kurzen Lieferfristen für Diesel so was von unverschämt... da büsst du einfach eine Menge an Sympathiepunkten ein 😉
@Mitra09 Irgendjemand bekommt es halt zu spüren 🙂
Zitat:
@Mitra09 schrieb am 26. Juni 2017 um 16:51:38 Uhr:
Abgesehen davon, dass ich mich tatsächlich freue lieber 7000er, dieser Thread behandelt Liefertermine, da passt mein post doch, oder etwa nicht?Aber wie gesagt, freue mich tatsächlich, insofern liegst Du nicht ganz daneben ... ;-)
Aber ist doch schön, wenn wir uns noch freuen können, oder?
Da hast du auf jeden Fall Recht! Ich freu mich auch schon riesig. Ist zwar noch ne ganze Weile aber solange der ein oder andere hier ein paar interessante Posts schickt kann man sich ja schonmal einstimmen
hast Du eigentlich wirklich gerade einen 540xd Touring, Almandinbraun, Vollederausstattung Merino Tartuffo mit Instrumententafel in Leder und Edelholz Zwetschge bestellt?
Zitat:
@RonnyB1 schrieb am 26. Juni 2017 um 19:23:07 Uhr:
hast Du eigentlich wirklich gerade einen 540xd Touring, Almandinbraun, Vollederausstattung Merino Tartuffo mit Instrumententafel in Leder und Edelholz Zwetschge bestellt?
japp, letzten Freitag; Du fragst so ungläubig, wegen der Zusammenstellung? Geschmäcker divergieren ...
;-), Euch Allen weiterhin gute Fahrt!
Zitat:
@Mitra09 schrieb am 27. Juni 2017 um 08:33:54 Uhr:
Zitat:
@RonnyB1 schrieb am 26. Juni 2017 um 19:23:07 Uhr:
hast Du eigentlich wirklich gerade einen 540xd Touring, Almandinbraun, Vollederausstattung Merino Tartuffo mit Instrumententafel in Leder und Edelholz Zwetschge bestellt?japp, letzten Freitag; Du fragst so ungläubig, wegen der Zusammenstellung? Geschmäcker divergieren ...
;-), Euch Allen weiterhin gute Fahrt!
haha, nein war mehr ironisch da mir Deine Mitteilung gefühlt aus jedem zweiten Thread entgegensprang.
Deine Konfig finde ich nicht schlecht, wenn ich selber auch mehr der schwarz/schwarz/schwarz-Typ bin...
530d - bestellt Ende April, Auslieferung 30. Juni (mein BMW-Dealer will den unbedingt noch in Q2 auf die Straße bringen -- es gibt wohl eine Prämie von BMW)
Jatoba metallic
Leder Dakota schwarz/schwarz
Komfortsitze
Innovationspaket
Navigationspaket ConnectedDrive
BusinessPackage
Active Protection
BMW Head-Up Display
Driving Assistant Plus
Standheizung
plus der übliche Schnickschack ;-)
520 d - bestellt 19.05., soeben vom Händler erfahren, dass der Wagen für die 30. KW avisiert ist, dann noch ca. eine Woche incl. anmelden etc, also 31. KW, also alles in allem 10 KW
Auf meinen A6 musste ich 6 Monate (!) warten...