Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?

BMW 5er G31

Wer hat schon einen konkreten Termin genannt bekommen?

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich Leute.... warum haltet ihr euch nicht an Eure Händler? Ich finde es ja nett, dass der Denis Infos raus haut, aber ihn jetzt nach jedem Kleinkram zu fragen und am besten noch einen newsletter zu erwarten finde ich sehr arm.

Ihr habt alle irgendwo bestellt und solltet dann gefälligst mal euren Verkäufern/Filialleitern aufs Dach steigen, wenn ihr der Meinung seid, dass was nicht stimmt.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Super Bericht, vielen Dank!
... und schickes Wägelchen - besonders die Farbe!

Sehr interessant
Dankeschön

Habe Mitte Februar bestellt und nun soll ich meinen G31 kommende Woche abholen können... meine Vorfreude steigt 🙂

Jetzt in einer Woche bin ich auf der Rückfahrt von München nach hamburg mit meinem g31. So langsam kann man anfangen die Stunden statt Tage zu zählen :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 21. Juni 2017 um 17:44:50 Uhr:

Jetzt in einer Woche bin ich auf der Rückfahrt von München nach hamburg mit meinem g31. So langsam kann man anfangen die Stunden statt Tage zu zählen :-)

Hey! Ich dachte du hast ihn schon längst. Bin gespannt auf Fotos, vor und nach dem Pimpen... ;-)

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 21. Juni 2017 um 22:27:31 Uhr:

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 21. Juni 2017 um 17:44:50 Uhr:

Hey! Ich dachte du hast ihn schon längst. Bin gespannt auf Fotos, vor und nach dem Pimpen... ;-)

Ne war von Anfang an wegen dem alten audi auf den 28.06. terminiert. Grad bei der Zulassung ;-)

Hab meinen 540d xDrive Touring am 9. Juni bestellt. Liefertermin kw 32 (7. - 13. August)

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 25. Juni 2017 um 14:24:01 Uhr:

Hab meinen 540d xDrive Touring am 9. Juni bestellt. Liefertermin kw 32 (7. - 13. August)

Schon unverschämt wie schnell die Diesel geliefert werden ...

meinst Du BMW will die schnell vom Hof haben bevor sie verboten werden ?

oder es wurden einfach mehr diesel kapazitäten geplant und nun sind die halt frei

Naja, ich hab meinen G31 540i Mitte Mai bestellt und habe nicht mal eine Quote ...

die Kapazitäten der Benziner werden wohl überstrapaziert😁

Bestellt am 16.3. und vor 1 Woche dann erst die Produktionswoche genannt bekommen : KW29....... - aber immerhin Licht am Ende des (Warte-) Tunnels

Habe gerade meinen 540xd Touring, Almandinbraun, Vollederausstattung Merino Tartuffo mit Instrumententafel in Leder und Edelholz Zwetschge bestellt. Liefertermin in KW 36 (also ca. Mitte September). Freu mich ;-)

Zitat:

@Mitra09 schrieb am 26. Juni 2017 um 16:19:48 Uhr:

Habe gerade meinen 540xd Touring, Almandinbraun, Vollederausstattung Merino Tartuffo mit Instrumententafel in Leder und Edelholz Zwetschge bestellt. Liefertermin in KW 36 (also ca. Mitte September). Freu mich ;-)

Alter... schreibst du jetzt auf jeder Seite das du deinen 5er bestellt hast? Oh man du gehst ja ab. Hahaha. Aber cool. Schön wenn man sich so sehr freuen kann. :-)

Deine Antwort