Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?

BMW 5er G31

Wer hat schon einen konkreten Termin genannt bekommen?

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich Leute.... warum haltet ihr euch nicht an Eure Händler? Ich finde es ja nett, dass der Denis Infos raus haut, aber ihn jetzt nach jedem Kleinkram zu fragen und am besten noch einen newsletter zu erwarten finde ich sehr arm.

Ihr habt alle irgendwo bestellt und solltet dann gefälligst mal euren Verkäufern/Filialleitern aufs Dach steigen, wenn ihr der Meinung seid, dass was nicht stimmt.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Zitat:

@Thomm1000 schrieb am 2. Juni 2017 um 09:24:45 Uhr:

Zitat:

@wirzweibeideberlin schrieb am 2. Juni 2017 um 09:20:59 Uhr:

hast Du ein bild und/oder eine Artikelnummer von Deiner Schlüsselbox?

Danke

Hab die selbst gepimpt. Geht ganz einfach:
Vorhandene Schlüsselbox innen mit Fliegengitter (sehr engmaschig) oder 3 Lagen Alufolie bekleben. Fetig. Zur Kontrolle Schlüssel rein, zumachen, zum Wagen gehen und den Türgriff anfassen. Es wird sich nicht tun...

PS: natürlich mit der Schlüsselbox zum Auto ;-)

--------------
Muss noch immer mit unserer alten Gurke rumfahren (435d Grand Sport Vollausstattung ;-))
--------------

Sorry, sollte Grand Coupe heißen..

Zitat:

@Thomm1000 schrieb am 2. Juni 2017 um 09:43:17 Uhr:

--------------
Muss noch immer mit unserer alten Gurke rumfahren (435d Grand Sport Vollausstattung ;-))
--------------

Sorry, sollte Grand Coupe heißen..

Man kann Beiträge auch einfach editieren und muss so nicht 5 mal posten ;-) man hat 2 Stunden Zeit zu editieren!

Schöne Pfingsten

Hallo, mein am 17.3. bestellter und zunächst für Anfang September zugesagter 540ixdrive Touring wurde heute auf Produktion Ende Oktober verschoben- die lt. neuer Preisliste Juli 2017 angekündigte Preiserhöhung wurde dagegen zurückgenommen.

Ähnliche Themen

Huch? Mal kurz 2 Monate länger?
Ojeee😰

Mein 530d xDrive (u.a. M-Paket) wurde Anfang Mai bestellt und soll ab dem 27.07. abholbereit sein (BMW Welt).
Scheint ja doch nicht so schlimm zu sein mit den M-Lenkrädern.

Habe die erste Woche zur Abholung vorgesehen. Bin gespannt :-)

Mein 530d G31 ist Ende Februar bestellt worden und werde ich Mitte Juni in München holen.

Denke das hängt eher mit dem Motor (Diesel) zusammen. Diese werden bestimmt seltener bestellt als Benziner.

Nein es werden nicht mehr Benziner als Diesel bestellt. Nur es werden viel mehr Benziner bestellt als früher. Das ist ein kleiner Unterschied 🙂

Ich glaube nicht mal, das mehr als 15% der bestellten Fahrzeuge ein Benziner ist.

Wie bereits geschrieben (530d xd G31), Anfang März bestellt, diesen Freitag war er da und am Dienstag ist Übergabe. Ging flott und genau im Zeitfenster.

Ich verstehe gerade BMW nicht mehr. G31 530i -> Bestellt Feb, unverbindlicher LT Mitte Juli

Wie bekannt habe ich Interesse, das HiFi System noch nachzubestellen. Der Händler sagt mir jetzt, dass dies geht, ABER:

1. G31 wird dann 1000€ teurer - WTF!?
2. LT rutscht in den August

Irgendetwas verstehe ich nicht. Der Wagen ist doch noch nicht gebaut (sonst könnte ich ja die Konfig nicht ändern). Warum stellt sich BMW so an? Der Händler hat darauf auch keine Antwort.

530 i Touring bestellt am 22.05., Abholung in der BMW-Welt 21.09.

540d xDrive Touring Sport Line in Atlaszeder bestellt am 01.06. LT KW 33

Zitat:

@miopieps schrieb am 7. Juni 2017 um 21:52:03 Uhr:

540d xDrive Touring Sport Line in Atlaszeder bestellt am 01.06. LT KW 33

wie ist das möglich? ich kann den 540xd touring immer noch nicht bestellen.
ich bin wohl beim falschen händler 😉
Gruß
Robert

Laut mein Verkäufer kann man den 540d ab der 21 KW bestellen.

Hab mir mal die Mühe gemacht, und die ersten Fahreindrücke in einem Testbericht zusammen zu schreiben.

Wen es interessiert:

BMW 530d xDrive Touring Test

Deine Antwort