Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?

BMW 5er G31

Wer hat schon einen konkreten Termin genannt bekommen?

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich Leute.... warum haltet ihr euch nicht an Eure Händler? Ich finde es ja nett, dass der Denis Infos raus haut, aber ihn jetzt nach jedem Kleinkram zu fragen und am besten noch einen newsletter zu erwarten finde ich sehr arm.

Ihr habt alle irgendwo bestellt und solltet dann gefälligst mal euren Verkäufern/Filialleitern aufs Dach steigen, wenn ihr der Meinung seid, dass was nicht stimmt.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Das war doch schon immer so bekannt gegeben, daß individual voll umfänglich ab 07/2017 zur Verfügung steht.

Haben nicht alle gewusst. Jetzt noch mal bestätigt 🙂

Zitat:

@nufu86 schrieb am 21. April 2017 um 14:49:10 Uhr:

Das war doch schon immer so bekannt gegeben, daß individual voll umfänglich ab 07/2017 zur Verfügung steht.

Mir geht es auch um den Termin für die Bestellmöglichkeit, da mein Leasing X5 Ende August ausläuft.
Denis, vielen Dank für Deine Infos und Deine Mühen!

Nicht dafür!

Zitat:

@psdv2 schrieb am 21. April 2017 um 18:58:58 Uhr:

Zitat:

@nufu86 schrieb am 21. April 2017 um 14:49:10 Uhr:

Mir geht es auch um den Termin für die Bestellmöglichkeit, da mein Leasing X5 Ende August ausläuft.
Denis, vielen Dank für Deine Infos und Deine Mühen!

Ähnliche Themen

Ich hatte am Freitag einen Anruf von BMW. Man sagte mir dass der Touring früher präsentiert wird und dass wir als Großkunden weiterhin die Bestellung so nah wie möglich mit dem Präsentationstermin bekommen sollen. Deswegen würde der Liefertermin für meinen G31 540 von Juni auf die Woche der Präsentation vorgezogen.

Denis, ich habe es in nem anderen Thread schonmal angesprochen. Mein 540xi G31 wurde mir 3 Tage nach Bestellung für die KW 20 angekündigt (natürlich unverbindlich). Das würde auch dem 20.05. entsprechen. Jetzt wurde mir aber von meinem Händler mitgeteilt das mein Auto erst im August (!?) kommen soll. Wie kann sowas sein ? Ist ja nen riesen Sprung. Wo kann ich mich melden um das doch etwas zu beschleunigen ? Mein Händler scheint da nix machen zu können / wollen.

Du hast eine PN 🙂

Zitat:

@DriverOhneMission schrieb am 24. April 2017 um 10:59:42 Uhr:

Denis, ich habe es in nem anderen Thread schonmal angesprochen. Mein 540xi G31 wurde mir 3 Tage nach Bestellung für die KW 20 angekündigt (natürlich unverbindlich). Das würde auch dem 20.05. entsprechen. Jetzt wurde mir aber von meinem Händler mitgeteilt das mein Auto erst im August (!?) kommen soll. Wie kann sowas sein ? Ist ja nen riesen Sprung. Wo kann ich mich melden um das doch etwas zu beschleunigen ? Mein Händler scheint da nix machen zu können / wollen.

Thema Liefertermin, ich habe zwar einen G30 540ix bestellt und heute erfahren das mein Auto nicht wie geplant letzte Woche produziert wurde. Gemäß Nachfrage in München habe ich mitgeteilt bekommen das er voraussichtlich diese Woche produziert wird und ich froh sein soll, da aktuell viele 540er nach hinten verschoben werden.

Meine Info ist akutell: Wer einen 530i, 540i M550i G30 bestellt muss sich bis Juli/August gedulden (Stand heute)
und beim G31 ist es der 530i und 540i bei denen man sich jeweil bis August und bist September gedulden muss.

Also gute 4 Monate Wartezeit bei heutigem Bestelleingang.

Das Auto wurde heute um 10:00 in der LWK verladen von Österreich und ist auf den Weg nach München zur Abholung.

Morgen darf ich das Auto endlich nach 2 Monaten Verschiebung Abholen.

die Antwort meines BMW Händlers macht mich jetzt aber nervös.... das wird wohl nichts mit Juni....

"Wir haben noch keine genaue Lieferwoche.

Aktuell kann die BMW AG die ganzen Bestellungen mit Benziner Motoren leider nicht liefern und die Lieferzeiten einhalten.
Wir sind aber weiter im Dialog. Am Freitag kann ich hoffentlich mehr sagen. Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.
"

Zitat:

@Savarona92 schrieb am 25. April 2017 um 15:13:25 Uhr:

Das Auto wurde heute um 10:00 in der LWK verladen von Österreich und ist auf den Weg nach München zur Abholung.

Morgen darf ich das Auto endlich nach 2 Monaten Verschiebung Abholen.

Hallo Savarona,

Weißt du wann dein Auto produziert wurde?

Ich bin baff das du es schon morgen bekommst wenn es heute noch in Östereich war.

Zitat:

@deno320 schrieb am 25. April 2017 um 08:58:45 Uhr:

Meine Info ist akutell: Wer einen 530i, 540i M550i G30 bestellt muss sich bis Juli/August gedulden (Stand heute)
und beim G31 ist es der 530i und 540i bei denen man sich jeweil bis August und bist September gedulden muss.

Also gute 4 Monate Wartezeit bei heutigem Bestelleingang.

Wie schaut es den mit den Diesel aus?
Haben die längere Lieferzeiten?

Ich habe meinen 530d xdrive Mitte Februar (17.?) bestellt. Auslieferung zum Händler wurde mit KW25 jetzt bestätigt.

mir wurde gerade der Liefertermin von Juni auf August geschoben (G31 540i x-drive) - bestellt Ende Februar

...was ein doofer Tag

Deine Antwort