Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?

BMW 5er G31

Wer hat schon einen konkreten Termin genannt bekommen?

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich Leute.... warum haltet ihr euch nicht an Eure Händler? Ich finde es ja nett, dass der Denis Infos raus haut, aber ihn jetzt nach jedem Kleinkram zu fragen und am besten noch einen newsletter zu erwarten finde ich sehr arm.

Ihr habt alle irgendwo bestellt und solltet dann gefälligst mal euren Verkäufern/Filialleitern aufs Dach steigen, wenn ihr der Meinung seid, dass was nicht stimmt.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Tube, wo siehst du da neid? Nur weil du dir drauf was einbildest? Ich habe nur festgestellt das du was besonderes bist, weil bmw NUR dir eine Ausnahme macht.
*Ironie wieder aus *

Ich hol meinen g30 übrigens auch im Juni ab. Und nein bin privatkunde und habe daher keine Privilegien.

Zitat:

@nufu86 schrieb am 19. April 2017 um 11:14:24 Uhr:

Tube, wo siehst du da neid? Nur weil du dir drauf was einbildest? Ich habe nur festgestellt das du was besonderes bist, weil bmw NUR dir eine Ausnahme macht.
*Ironie wieder aus *

Ich hol meinen g30 übrigens auch im Juni ab. Und nein bin privatkunde und habe daher keine Privilegien.

Nein, jeder aus unserem Konzern kann das Auto bereits in der Woche vor Release abholen und von 2 Kollegen weiß ich, dass sie es auch tun. So war es auch beim g30. Man muss die Leute nicht gleich indirekt einen Lügner schimpfen (sorry, zeugt von Neid).

Wo liest du das ich dich als Lügner abstempel? Wollte nur sagen das das Fahrzeug an viele im Mai rausgeht.

Warum bist du so negativ behaftet und bestehst darauf das ich dich beneide? Wieso sollte ich das überhaupt? Mein g30 ist eh viel geiler :P

Zitat:

@nufu86 schrieb am 19. April 2017 um 13:57:44 Uhr:

Wo liest du das ich dich als Lügner abstempel? Wollte nur sagen das das Fahrzeug an viele im Mai rausgeht.

Liest sich halt anders und eher als versteckter Vorwurf ;-)

Wayne und etwas of topic...

Fest steht - für alle die sich wundern, dass die Vorstellung des g31 vom 24.6. auf den 20.5. vorgezogen worden ist (zumindest war umläufst bis vor kurzem immer die Rede von Ende Juni). Und das ist der Grund, warum nun doch sehr viele bereits Ende mai ihren Touring bekommen. Ärgert mich sehr und würde am liebsten den alten Wagen früher abgeben ;-)

Ähnliche Themen

Vom 24.6. war nie die Rede, sondern vom 3.6.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 19. April 2017 um 20:38:26 Uhr:

Vom 24.6. war nie die Rede, sondern vom 3.6.

Dieses Datum war auch mein bisheriger Kenntnisstand.

kennt jemand den Grund für das Vorziehen?

War der 3.6 jemals offiziell?

Zitat:

@nufu86 schrieb am 20. April 2017 um 08:05:59 Uhr:

War der 3.6 jemals offiziell?

Ja, und jetzt ist es der 20. Mai, siehe Foto...

20.5 ist offiziell, das war gar nicht die Frage. Wo war der 3.6 offiziell?

Brauchst du Beweise für den ehemaligen 3.6. oder wie?! Wurde halt so kommuniziert. Google gerne selber, wenn Dir mein "ja" auf deine Frage nicht ausreicht.

Hallo Motortalkler,

ich kopiere einfach mal meine eben verfasste Antwort aus einem ähnlichen Thema.

Ich selbst bin im Vertrieb bei BMW und habe mal nachgeschaut.

Lieferzeiten Stand Bestellung heute: G30 Ende Juni. 530i, 540i, und M550i eher Juli/August.

Beim G31 Ende Juni. 530i Juli/August und der 540i August/September 2017.

Es gibt zur Zeit keine Ausstatungen die mit Lieferschwierigkeiten einhergehen.

Ich helfe euch gerne bei allen Anliegen die in meinem "Gewaltbereich" liegen.
Für Angebote und andere Anfragen rund um BMW dürft ihr mich auch gerne persönlich anschreiben.. 🙂

Viele Grüße
Denis Pavic

Zitat:

@deno320 schrieb am 20. April 2017 um 16:53:40 Uhr:

Hallo Motortalkler,

ich kopiere einfach mal meine eben verfasste Antwort aus einem ähnlichen Thema.

Ich selbst bin im Vertrieb bei BMW und habe mal nachgeschaut.

Lieferzeiten Stand Bestellung heute: G30 Ende Juni. 530i, 540i, und M550i eher Juli/August.

Beim G31 Ende Juni. 530i Juli/August und der 540i August/September 2017.

Es gibt zur Zeit keine Ausstatungen die mit Lieferschwierigkeiten einhergehen.

Ich helfe euch gerne bei allen Anliegen die in meinem "Gewaltbereich" liegen.
Für Angebote und andere Anfragen rund um BMW dürft ihr mich auch gerne persönlich anschreiben.. 🙂

Viele Grüße
Denis Pavic

Vielen Dank Denis für das Angebot. Natürlich gibt es derzeit offene Fragen, die mich interessieren:

(Wann) gibt es einen G31 als M550ix?
Wann werden alternativ die "starken Diesel" 540d/550d als G31 bestellbar sein?
Wann werden die Individualfarben etc freigeschaltet?

Für mich geht es letztlich um die Frage, ob ich auf die Modelle und Ausstattungen warten kann oder ob ich mich bei BMW "bescheiden" muß. Dann ist für mich der AMG E43T eine weitere Alternative...

Es wäre toll, wenn Du einmal nachschaust, denn in der Osterwoche sollte es laut MT-Forum neue Bestellinformationen gegeben haben.

Ich habe hier mal nachgehakt.

Aktueller Stand ist, dass es den G31 als M550i xDrive gar nicht angeboten werden soll.. ob sich hier Nachfragebedingt was ändert wird sich zeigen.

Mit dem G31 540d dürften wir mit genauen Infos ab Juli und damit einhergehend hoffentlich auch die Bestellmöglichkeit rechnen und beim M550d ab November.

Individualfarben sind angefragt. Antwort steht noch aus.. 🙂

Statusupdate: Das Produktangebot von BMW Individual für den neuen 5er wird voraussichtlich ab 07/2017 vollumfänglich zur Verfügung stehen.

Viele Grüße und viel Vorfreude am Fahren 🙂

Deine Antwort