Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?
Wer hat schon einen konkreten Termin genannt bekommen?
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich Leute.... warum haltet ihr euch nicht an Eure Händler? Ich finde es ja nett, dass der Denis Infos raus haut, aber ihn jetzt nach jedem Kleinkram zu fragen und am besten noch einen newsletter zu erwarten finde ich sehr arm.
Ihr habt alle irgendwo bestellt und solltet dann gefälligst mal euren Verkäufern/Filialleitern aufs Dach steigen, wenn ihr der Meinung seid, dass was nicht stimmt.
256 Antworten
Ende Juni einen 540 ix als Touring, Carbonschwarz, also mit M-Paket, Individualleder Tartufo, Armatur Leder usw. bestellt. Als unverbindlicher "Liefertermin" wurde mir nun Oktober 2017 mitgeteilt, genauer ginge es nicht. Habe auch das Performance-Kit (360 PS) angefragt, aber natürlich nicht mitkonfigurieren können, da dies vom Händler nachgerüstet wird. Dieser hat leider selbst bis heute keinerlei Infos, was es jetzt genau kostet, wann es verfügbar wäre, ob sich's fühlbar lohnt und ob der Auspuffklang dann noch vertretbar sein wird... Grüße an alle!
... Der wird vertretbar sein, glaub's mir. Wenn der Performance ESD im F10/F11 vertretbar ist, und das erlebe ich täglich, dann werden die beim G30 / G31 keine übermäßige Veränderung in der Vertretbarkeit vornehmen...
update:
Vorgestern mit dem Händler telefoniert, das Fahrzeug soll diese Woche (30. KW) zu ihm kommen, insofern keine Abweichung von dem avisierten Liefertermin.
Zitat:
@regio64 schrieb am 27. Juni 2017 um 18:06:35 Uhr:
520 d - bestellt 19.05., soeben vom Händler erfahren, dass der Wagen für die 30. KW avisiert ist, dann noch ca. eine Woche incl. anmelden etc, also 31. KW, also alles in allem 10 KW
Auf meinen A6 musste ich 6 Monate (!) warten...
Ähnliche Themen
Unseren 530i haben wir am 25. April bestellt. Gebaut wird er in dritten Augustwoche! Geliefert wohl erst im September. Ja, das dauert bei Benzinern zur Zeit recht lang.
Soo.. ein kleines Update. Heute endlich abgeholt und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Auto und vor allem Motor sind (bislang, erster Eindruck) richtig richtig toll. Der Motor ist sehr gut fahrbar, gefühlt Reserven ohne Ende. Kommend vom 530d F11 ein großer Sprung. Weiteres mit Bilder folgt dann .. :-)
Habe Mitte Mai bestellt 530d Touring, M-Paket - Liefertemin unverbindlich Mitte September
Auf Nachfrage heute wurde lediglich evtl. eine Woche vorher Lieferung angegeben - natürlich unverbindlich.
Der Verkäufer meine es hat uch was mit den Kontingente zu tun die manche Händler im Vorfeld buchen oder abrufen.
Bei mir also doch lange warten :-(
Boah, dann musst du noch länger warten als ich. Meiner soll auch 15.09. kommen. Ich habe am 06.06. bestellt
Zitat:
@Trilux82 schrieb am 26. Juli 2017 um 20:48:17 Uhr:
Boah, dann musst du noch länger warten als ich. Meiner soll auch 15.09. kommen. Ich habe am 06.06. bestellt
Ja leider - wäre doch schon soooo gerne mit dem Neuen in den Urlaub gefahren :-)
Zitat:
@chrbuech schrieb am 26. Juli 2017 um 20:29:04 Uhr:
Soo.. ein kleines Update. Heute endlich abgeholt und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Auto und vor allem Motor sind (bislang, erster Eindruck) richtig richtig toll. Der Motor ist sehr gut fahrbar, gefühlt Reserven ohne Ende. Kommend vom 530d F11 ein großer Sprung. Weiteres mit Bilder folgt dann .. :-)
Freut mich für Dich ;-)
Stell doch bitte pics rein, hab auch den 540xd Touring bestellt mit Vollleder Tartuffo und allem pipapo. Dann freue ich mich noch mehr wenn ich Deine Bilder seh. Und Deine detaillierten Fahreindrücke... Danke ;-)
Hallo....
ich hatte meinen 530xD ( M-Packet, Inno-, Winter,-Entertainmet,-Buisness,-Packet und noch so ein paar Extras) Ende Juli bestellt, der Liefertermin war für die 35 KW angegeben....gestern is er beim Freundlichen angekommen und Freitag bei mir...
...das ist natürlich sensationell schnell!! Allgemein gilt aktuell sicher: Diesel gehen deutlich schneller als Benziner.
Ich habe Anfang August bestellt und aktueller Termin steht fuer Mitte Oktober im Plan. 540xd mit Vollausstattung (inkl. M-Sport)
Für alle, die noch warten müssen. Hier mal ein paar bewegte Bilder 😉 Enjoy!
https://youtu.be/aewgPPeJ2pc
Zitat:
@birdyzero schrieb am 23. August 2017 um 10:46:17 Uhr:
Wow, sehr cool gemacht mit der Drohne...
Danke! :-)