Liefert AUDI Pünktlich??

Audi A3 8P

Hallo Leute,

habe seit januar mein A3 Sportback bestellt.
Nun habe ich als Liefertermin bzw. Abholtermin in Ingolstadt KW11.
Habt Ihr damit erfahrungen, ob es zu 99,9% bei dem termin bleibt, oder ob Audi die Termine noch oft weiter nach hinten verschiebt??

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten...

Gruß Chrissi

23 Antworten

Also bei mir wars genau in der angekündigten KW 😉

Wünsche einen schönen Tag in Ingolstadt !!!
Die Werksführung sollte man sich nicht entgehen lassen, genau wie das leckere Essen.

Meine Audis sind immer 2-3 Wochen vorm unverbindlichen Liefertermin gekommen!🙂

Danke Leute, das freut mich ja zu hören=)
Noch besser wäre es ja wirklich, wenn der schon früher fertig ist ;-)
Denn ich brauche dringend das Auto *wein*

Kann man kostenlos Futtern in Ingolstadt??
Und kann man da viele schöne Bilder von dem Auto auf dem Präsentierteller machen?? ;-)

Gruß Chrissi

Hi

mein Auto kam eine Woche vor dem eigentlichen Termin, Essen kostet dich garnichts und kannst auch soviel essen bis du nicht mehr kannst:-).Genieß den Tag und lass dir Zeit, Bilder kannste auch machen außer bei der Produktionsführung versteht sich😁.

Gruß Chris

Ähnliche Themen

Check mal hier das kleine Viedeo zur Werksabholung:
Werksabholung Ingolstadt

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi3110

Danke Leute, das freut mich ja zu hören=)
Noch besser wäre es ja wirklich, wenn der schon früher fertig ist ;-)
Denn ich brauche dringend das Auto *wein*

Kann man kostenlos Futtern in Ingolstadt??
Und kann man da viele schöne Bilder von dem Auto auf dem Präsentierteller machen?? ;-)

Gruß Chrissi

Cool danke danke danke für die netten und super schnellen antworten!

Bis denne Chrissi

PS.: habe mir extra ne ganze Woche Urlaub genommen, damit ich mein Auto gleich auf Herz und Nieren testen kann ;-)

Meiner war auch 3 Wochen vor dem letztgenannten Liefertermin fertig.

...mein Liefertermin ( Abholtermin) hatte sich aber vorher 6 Monate nach hinten verschoben. Das ist aber eine andere Geschichte.

Ich werde meinen S3 nächste Woche Mittwoch abholen und er wird genau 2 Wochen vorher fertig sein. Wäre wahrscheinlich sogar noch eine Woche früher geworden, wenn denn gerade bis morgen nicht noch der Produktionsstop wäre. Scheiß Fasching. 😉

Gruß

Bei mir hat Audi schneller geliefert als mir lieb war, das war 2009

Hallo....

Also ich hab meinen A3 kurz vor weihnachten 2009 bestellt und da die 10.KW als unverbindlichen Liefertermin bekommen und vor drei Wochen hab ich einen festen Termin gemacht der am 11.03 ist,was ja auch so ziemlich genau hin kommt...

Dann sind wir fast zur gleichen Zeit da ;-)
Hole meinen am 15.03.2010! Fahre morgen aber erstmal zur Motor Welt um mir dort mal die neuen Audimodelle anzuschauen ;-)

Gruß Chrissi

Zitat:

Original geschrieben von audimichl1

Meine Audis sind immer 2-3 Wochen vorm unverbindlichen Liefertermin gekommen!🙂

war bei mir auch so .. ausser bei meinem ersten 8P - aber das war auch MIT einer der ersten die gebaut wurden ... damals hatte das MUFU und FSE den Wagen noch 3 wochen nach hinten geworfen..

der rote kam aber 2 wochen eher... innerhalb von 6 wochen damals (wobei die Standheizung noch eine woche extra gekostet hat)

Nachdem ich mich dann für den "richtigen" Motor entschieden hatte (nicht 1.4T sondern 1.8T) war Audi so beeindruckt, dass mein Wagen 3 Wochen vor dem angekündigten Termin geliefert wurde 😁

Meiner war auch 3 Wochen früher da 😉

Deine Antwort