Lieferprobleme Rückfahrkamera
Hallo zusammen,
mein neuer A6 soll Ende August/ Anfang September geliefert werden. Dies sollte eigentlich schon Mitte August erfolgen, aber Audi hatte wohl Probleme mit dem Zulieferer der Rückfahrkamera. Wie mein Freundlicher mir gerade mitteilte erhalte ich durch den Wechsel des Zulieferers nicht nur eine Rückfahrkamera, sondern gleichzeitig eine Frontkamera. Ich durfte so etwas leider noch nie sehen. Hat jemand ein zufällig ein Foto von so etwas?
Beste Grüße
Addi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Driver_999
Aber gerne doch. Bilder sind doch immer gerne gesehen. Das verkürzt das warten.Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
ja die Warterei kann dann gen Ende doch lästig werden. 😉 Anbei die Bilder. Ein Bild von der Rückfahrkamera hab ich mir mal gespart.
Beste Grüße
Addi
222 Antworten
Alle Autohäuser die ich in D angefragt haben, wussten von der Option
KA4 (Kamera vorne & hinten) für den A6 nichts, d.h. ist derzeit nicht bestellbar.
Weiss jemand, ab wann diese Option KA4 beim A6 bestellbar ist ?
Gruss
Roger
Zitat:
Original geschrieben von rogerm
KA4 (Kamera vorne & hinten) für den A6 nichts, d.h. ist derzeit nicht bestellbar.
Gruss
Roger
das würde mich auch interessieren bevor ich meinen Freundlichen am Montag seziere... 😁 😁
Noch interessanter wäre die mit Vorstellung des Avant angekündigte Top-View Variante: Front-, Heck- und Seitenkameras in den Spiegeln.
Von dieser Version höre ich schon lange nichts mehr, kann es sein, dass dafür erst noch mehr Rechenpower ins MMI integriert werden muss?
Werde mal auf der IAA danach suchen!
Schöne Grüße!
Zitat:
Eigentlich sofort (zumindest für den A6 Avant). Ich habe die Sonderausstattung KA4 vor ca. drei Wochen nachbestellt und habe auch schon die geänderte Auftragsbestätigung erhalten. Bestellt ist das Auto bei einem Händler im Münchner Umland. Die Nachbestellung hatte laut 🙂 keinen Einfluss auf die Lieferzeit (liegt zur Zeit bei 12/2011).
Viele Grüße,
Chris
Ähnliche Themen
Mein Händler hatte von KA4 noch nichts gehört und meinte als ich die Kamera vorne erwähnte, dass diese zum Nachtsichtassistenten gehöre...
Das ist dann die vielgerühmte Beratung, die den Vorteil gegenüber Internetvermittlern ausmacht.
Viele Grüße, darkcookie
Zitat:
Original geschrieben von Firestarm
Eigentlich sofort (zumindest für den A6 Avant). Ich habe die Sonderausstattung KA4 vor ca. drei Wochen nachbestellt und habe auch schon die geänderte Auftragsbestätigung erhalten. Bestellt ist das Auto bei einem Händler im Münchner Umland. Die Nachbestellung hatte laut 🙂 keinen Einfluss auf die Lieferzeit (liegt zur Zeit bei 12/2011).Zitat:
Weiss jemand, ab wann diese Option KA4 beim A6 bestellbar ist ?Viele Grüße,
Chris
@Firestarm:
Kannst mir bitte den Händler nennen (gerne auch per PN) dann kann sich mein bestens in der Beratung geschulter Freundliche bei deinem Händler schlau machen wie das mit KA4 geht! 😁 😁
so, heute die Bestellung erfolgreich geändert:
KA4 Rückfahrkamera
5 Arm Rotor in Titan
Parklenkassistent
Und trotzdem jammere ich nicht rum weil Liefertermin März... 😁 😁🙁🙁 😁 😁
Danke auch an Firestarm für den Hinweis, hats aber gottseidank nicht gebraucht. Lt meinem Dispomenschen sollten dass alle Audi Dealers problemlos können...
@combatmiles
Könntest Du mir jetzt evtl. mal Deinen Händler nennen, der das realisiert hat? Mein Händler (Sixt) kann mir das nicht konfigurieren...
Gerne auch per PM.
Was kostet die Kamera mehr?
Danke für Deine Infos,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Turbotommi
@combatmilesKönntest Du mir jetzt evtl. mal Deinen Händler nennen, der das realisiert hat? Mein Händler (Sixt) kann mir das nicht konfigurieren...
Gerne auch per PM.
Was kostet die Kamera mehr?
Danke für Deine Infos,
Thomas
ein Audi VW Händler in Bad Reichenhall der mit H anfängt... 😁 😁 Er hat in so nem blauen Screen rumgescrollt und dann angeklickt. Auftragsbestätigung bekomme ich erst, weil mein "normaler" Betreuer auf Urlaub ist, ich aber nicht mehr warten wollte!
Kosten tut das Teil glaub ich 780 für vorn und hinten, hab gar nicht gefragt! 😁 😁
Zitat:
Sind 780 Euro, steht auch so in meiner Auftragsbestätigung.
für beide Kameras natürlich... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Turbotommi
Merci...Habt ihr Limo oder Avant bestellt?
Danke...
Avant, ist einfach das schönere Auto! 😁😁😁😁
Zitat:
Eigentlich sofort (zumindest für den A6 Avant). Ich habe die Sonderausstattung KA4 vor ca. drei Wochen nachbestellt und habe auch schon die geänderte Auftragsbestätigung erhalten. Bestellt ist das Auto bei einem Händler im Münchner Umland. Die Nachbestellung hatte laut 🙂 keinen Einfluss auf die Lieferzeit (liegt zur Zeit bei 12/2011).Zitat:
Weiss jemand, ab wann diese Option KA4 beim A6 bestellbar ist ?Viele Grüße,
Chris
Der den AUDI- Verkaufsberatern im Autohaus zur Verfügung stehende Konfigurator hat derzeit noch keine KA4 im Angebot was so viel heißt wie nicht bestellbar! Aber manche können doch zaubern, Respekt!
Zitat:
Der den AUDI- Verkaufsberatern im Autohaus zur Verfügung stehende Konfigurator hat derzeit noch keine KA4 im Angebot was so viel heißt wie nicht bestellbar! Aber manche können doch zaubern, Respekt!
Dann soll der zum Dispomenschen rübergehen, der kann das!! 😁 😁