Lieferprobleme Rückfahrkamera
Hallo zusammen,
mein neuer A6 soll Ende August/ Anfang September geliefert werden. Dies sollte eigentlich schon Mitte August erfolgen, aber Audi hatte wohl Probleme mit dem Zulieferer der Rückfahrkamera. Wie mein Freundlicher mir gerade mitteilte erhalte ich durch den Wechsel des Zulieferers nicht nur eine Rückfahrkamera, sondern gleichzeitig eine Frontkamera. Ich durfte so etwas leider noch nie sehen. Hat jemand ein zufällig ein Foto von so etwas?
Beste Grüße
Addi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Driver_999
Aber gerne doch. Bilder sind doch immer gerne gesehen. Das verkürzt das warten.Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
ja die Warterei kann dann gen Ende doch lästig werden. 😉 Anbei die Bilder. Ein Bild von der Rückfahrkamera hab ich mir mal gespart.
Beste Grüße
Addi
222 Antworten
Habe gerade eine aktualisierte AB von Audi bekommen, ich erhalte auch kostenlos das Upgrade auf KA4 (Front- und Rückfahrkamera) verbaut. Liefertermin ist immer noch ca. KW 47/48 geplant, in spätestens 14 Tagen soll der genaue Produktionstermin bekannt sein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von xasgardx
Habe gerade eine aktualisierte AB von Audi bekommen, ich erhalte auch kostenlos das Upgrade auf KA4 (Front- und Rückfahrkamera) verbaut. Liefertermin ist immer noch ca. KW 47/48 geplant, in spätestens 14 Tagen soll der genaue Produktionstermin bekannt sein. 🙂
Hallo,
ich soll meinen auch in der 48.KW bekommen, hab aber leider noch keine Info bekommen ob ich auch aufgerüstet werde oder nicht.
Hast Du die Rückfahrkamera einzeln bestellt, oder als Bestandteil des Großkundenpaket?
Grüße
Morpheus
Bin kein Großkunde, daher einzeln... 😉
Ich hab meinen Avant am Samstag abgeholt und zur großen Überraschung habe ich auch die Frontkamera drin (KA2 einzeln bestellt). Ich habe nie eine geänderte AB erhalten, es stand immer nur KA2 drin und der Freundliche (Audizentrum) wusste auch von nichts und war überrascht.
Ähnliche Themen
Meiner, abgeholt am Freitag, hat auch beide Kameras. Die vordere ist zwar vollkommen unnötig da der Abstand über die bisherige Anzeige besser abschätzbar ist, sieht aber cool aus.
ich glaub ich bin der Doofe, weil ich die Frontkamera extra bestellt habe und natürlich auch bezahlen muss.
egal, ich mag es den glücklichen gönnen.
...na dann bin ich mal gespannt was mich bei Lieferung erwartet. :-)
Hallo,
Kollege von mir hat seinen Avant die Tage bekommen, bestellt Mitte Mai. Frontkamera wurde auch bei Ihm verbaut ohne zusätzliche Info bzw. geänderte AB.
Rückfahrkamera wurde in Verbindung mit dem Business Großkundenpaket bestellt.
Zur Info.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus1804
Hallo,
Kollege von mir hat seinen Avant die Tage bekommen, bestellt Mitte Mai. Frontkamera wurde auch bei Ihm verbaut ohne zusätzliche Info bzw. geänderte AB.Rückfahrkamera wurde in Verbindung mit dem Business Großkundenpaket bestellt.
Zur Info.
Gruß
Ui,.. das lässt mich hoffen...
Habe heute ebenso meinen Avant abgeholt. Kein Großkunde, keine neue Auftragsbestätigung; aber FRONTKAMERA verbaut.
...ich finds Klasse!
Könnte es sein, das dann bei der Rückfahrkamera jetzt immer auch die Frontkamera enthalten ist?
Moin allesamt....
Habe meine Lim. vor 5 Wochen erhalten. kamera war verbaut (hinten) und steuerteil fehlte.
Habe jetzt für nächste Woche den termin bekommen für die Nachrüstung.
der Entsprechende Auftrag wurde gleichzeitig mit auslieferung an mich wohl angestoßen.
Ich werde berichten......
Ich habe ja die KA4 (Rück und Front) bestellt... Jetzt frage ich mich warum im Konfigurator immer nur "Einparkhilfe Plus mit RF Kamera" oder "Einparkhilfe mit Umgebungskameras" angezeigt wird. Die "Front und Rückfahrkamera" ist im Konfig gar nicht vorgesehen/wählbar. Könnte es sein dass ich KA6 bekomm? 😁
Glaub ich kaum, das ist wohl eher Wunschdenken...
Klar ist es Wunschdenken, mich wundert halt nur dass KA4 noch immer nicht im Konfig auftaucht. Auch in allen BA die ich bis jetzt ergattern konnte stand davon nix drin...