Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell
Hi Leute,
hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.
Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.
Grüße
Gimix
Beste Antwort im Thema
@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.
mfg Wiesel
822 Antworten
uhhhh,
ich habe meinen amg t-modell ende märz bestellt. aufgrund Schwierigkeiten mit hud und farbe wurde der Termin von Juni auf August verschoben, mit HUD aber andere farbe. ende letzter Woche kam das schreiben, dass ich meinen in sifi am 17.08. abholen darf *FREU*
hätte ich auf die am anfang bestellte farbe bestanden, wäre es ende Oktober bzw. anfang November geworden...
besser spät als nie!
Zitat:
@gransport schrieb am 1. August 2016 um 13:38:12 Uhr:
habe meinen offiziell am 03.06.16 bestellt und bekomme Ihn Ende August KW 34 / 35 in Bremen
Sprichst Du von einem C63 oder C63s, wie es der Threadtitel vermuten lässt?
C 63 s t
Habe heute folgende Email bekommen:
"Sehr geehrter Herr ......,
Ich verstehe, dass Sie unsere Antwort nicht zufriedenstellt. Inzwischen habe ich auch konkretere Informationen erhalten.
Ihr Mercedes-Benz C 63 AMG S wird diese Woche verladen und nach München transportiert, sodass Sie das Fahrzeug voraussichtlich, nach Ihrem Urlaub, bei der Autohaus ...... GmbH & Co. KG übernehmen können.
Bei weiteren Fragen sind meine Kollegen und ich natürlich immer gerne für Sie da."
Sollte also nächste Woche soweit sein!
Ähnliche Themen
Freut mich für Dich 🙂
Ein Freund hat heute seinen C63s Coupé Edition 1 in Affalterbach abgeholt. Laut Aussage dort, war es das erste dort ausgelieferte Edition 1 Coupé.
Viele Grüße
Das glaube ich Denen gerne 🙂)))
Ich sollte auch noch bis Sa dran sein ...angeblich 😉
Hallo allerseits,
ich hatte den Thread hier lesender Weise verfolgt und hab schon etwas Bedenken bekommen, ob das mit meinem Schätzchen was wird...
Hatte im Februar 2016 bestellt und als Wunschtermin den 19.08.16 angegeben (weil ich meinen jetzigen am 18.8. abgebe). Heute habe ich den verbindlichen Abholtermin am 2.9.2016 bekommen :-)
Sind also in meinem Fall 2 Wochen Lieferverzögerung, wobei ich das bei Audi bislang auch gewöhnt war.
Meine Verkäuferin meinte übrigens, dass es tatsächlich ein Problem mit dem HUD gab und gibt. Laut Ihrer Aussage gibt es nur EINEN Zulieferer aus Japan und dessen Werk ist bei einem Erdbeben insoweit ausgefallen, als dass man gar nicht mehr liefern konnte. Naja, ich gebe zu, es klingt etwas abenteuerlich, dass MB nur einen Zulieferer dafür hat.
Mein "Superbabe" (O-Ton Schlörb aus Youtube) ist ein C63S, schwarzmetallic ohne Black-Paket. (Magno fand ich besser, hab mich aber nicht getraut, da ich den mit 100Tkm geleast habe und der warscheinlich irgendwann dann nicht mehr so schön aussieht).
Also Leute - es gibt Hoffnung :-)
p.s. Ich stell mal ein paar Bilder in 4 Wochen rein 😉
Gruß, Jörg.
Das HUD ist seit Juli wieder verfügbar, die diesbezüglichen Lieferverzögerungen gab es tatsächlich.
Das HUD kommt von Continental, das vom Erdbeben betroffene Unternehmen ist nur Zulieferer von Bauteilen
30.06. bestellt, dann voraussichtlich 15.11. als Termin genannt bekommen. Heute beim Händler gewesen: Liefertermin Januar '17.
Es gibt wohl Probleme mit der Versorgung von einzelnen Bauteilen. Mein Auto steht auf der Prio Liste vom Autohaus. Mal schauen, ob das was bringt.
Achso, ist `ne Limousine mit HUD, Pano Dach etc.
Viele Grüße
Meiner war bereits vorbestellt vom Autohaus, unverbindlicher Liefertermin Ende August. Vollausstattung Selenitgrau met, ausser Keramikbremsen, Edition 1, Aromazeugs, Feuerlöscher, Artico Nappa Instrumententafel (denke gröber ist weniger heikel) bittebittebitte, war schon nicht viel diesen Sonner mit Mopedfahren....
Kann mir von euch jemand sagen wie lange es von der Ausstellung der Versandpapiere bis zur Ankunft im Autohaus dauert?
Zitat:
@Sternstrahler schrieb am 4. August 2016 um 21:31:33 Uhr:
Das HUD ist seit Juli wieder verfügbar, die diesbezüglichen Lieferverzögerungen gab es tatsächlich.Das HUD kommt von Continental, das vom Erdbeben betroffene Unternehmen ist nur Zulieferer von Bauteilen
Haben die echten AMG eigentlich ein anderes HUD, als die normalen Mercedes?
Ich les hier immer wieder darüber, dass über längere Zeit keine Autos mit HUD gebaut und ausgeliefert wurden. Meinen 450 (direkt vor der Umstellung auf 43, also Ende Mai gebaut) hab ich damals aber Termingerecht und mit HUD bekommen, obwohl da scheinbar viele Termine mit nem C63(s) verschoben worden sind.
Soweit ich weiß selbes hud aber andere anzeigemöglichkeiten bzgl Drehzahl etc.
Edit: unverbindliche Aussage!
@kanzinho:
Bei mir sind es mittlerweile 3 Wochen..