Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Mercedes

Hi Leute,

hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.

Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.

Grüße
Gimix

Beste Antwort im Thema

@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.

mfg Wiesel

822 weitere Antworten
822 Antworten

Zitat:

@NO63 schrieb am 5. August 2016 um 08:36:42 Uhr:

@kanzinho:
Bei mir sind es mittlerweile 3 Wochen..

Danke für deine Antwort.
Mir hat Mercedes geschrieben dass mein Coupe diese Woche verschickt wird.
Die Versandpapier wurde ebenfalls diese Woche erstellt.

Gerne doch!
Das Telefon klingelte eben ... Am Mittwoch ist Übergabe 🙂))))))

Habe meinen heute bekommen 🙂 bin sprachlos, einfach genial.....

Bilder!

Ähnliche Themen

Zitat:

@neo5 schrieb am 4. August 2016 um 20:27:48 Uhr:

Hallo allerseits,
ich hatte den Thread hier lesender Weise verfolgt und hab schon etwas Bedenken bekommen, ob das mit meinem Schätzchen was wird...
Hatte im Februar 2016 bestellt und als Wunschtermin den 19.08.16 angegeben (weil ich meinen jetzigen am 18.8. abgebe). Heute habe ich den verbindlichen Abholtermin am 2.9.2016 bekommen :-)
Sind also in meinem Fall 2 Wochen Lieferverzögerung, wobei ich das bei Audi bislang auch gewöhnt war.
Meine Verkäuferin meinte übrigens, dass es tatsächlich ein Problem mit dem HUD gab und gibt. Laut Ihrer Aussage gibt es nur EINEN Zulieferer aus Japan und dessen Werk ist bei einem Erdbeben insoweit ausgefallen, als dass man gar nicht mehr liefern konnte. Naja, ich gebe zu, es klingt etwas abenteuerlich, dass MB nur einen Zulieferer dafür hat.
Mein "Superbabe" (O-Ton Schlörb aus Youtube) ist ein C63S, schwarzmetallic ohne Black-Paket. (Magno fand ich besser, hab mich aber nicht getraut, da ich den mit 100Tkm geleast habe und der warscheinlich irgendwann dann nicht mehr so schön aussieht).
Also Leute - es gibt Hoffnung :-)
p.s. Ich stell mal ein paar Bilder in 4 Wochen rein 😉
Gruß, Jörg.

Das mit dem Werk in Japan hat mir mein Verkäufer ebenfalls erzählt. Ein und die selbe Story 🙂

Zitat:

@seven555 schrieb am 5. August 2016 um 22:47:00 Uhr:

Habe meinen heute bekommen 🙂 bin sprachlos, einfach genial.....

Glückwunsch!!! Na endlich. Musstest genug warten

Baby ist böse.... (3.0) echt geil die Videos

Meiner ist nun auch endlich da ;-) Ich kann nur sagen das lange Warten hat sich mehr als gelohnt!!!!

Vielen Dank nochmal in die Runde! Ist echt ne super Sache hier mit dem Forum....

Herzlichen Glückwunsch sieht echt super aus!
Allzeit eine knitterfreie Fahrt wünsch ich dir 😁

Was für eine Farbe ist das denn eigentlich bei dir?

Zitat:

@RufusDupres schrieb am 6. August 2016 um 06:28:09 Uhr:

Meiner ist nun auch endlich da ;-) Ich kann nur sagen das lange Warten hat sich mehr als gelohnt!!!!

Glückwunsch, dann hat Düren endlich mal eine Sehenswürdigkeit 😁

Dann noch die Klappensteuerung und Düren hat Klang 😉

Also der 63 er als Coupé ist so ziemlich in jeder Farbe und Kombination ein Riesen eyecatcher einfach der Hammer!
Durfte einen Probefahren und war dafür schon mehr als dankbar, so was vergisst man nicht!

Wünsche euch allen viel Spaß und knitterfrei fahrt

Meiner steht seit heute beim Händler.
Abholung morgen 🙂

Super !!
Glückwunsch an Alle beschenkten bis jetzt 🙂
Wo kommst Du her Kanzhino?

Deine Antwort