Lieferfristen Touareg II
Hallo Touaregfahrer
Habe mir heute eine 3.l V6 TDI in Galapagos - Anthrazit bestellt.
Mein Freundlicher gibt eine Lieferfrist von 5 - 6 Monaten an (Schweiz).
Kürzlich hat mir aber jemand erzählt das die Lieferfristen des neuen Touaregs bei ca. 4 Monaten liegen.
Wie lange müsst ihr auf euren Dicken warten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sthomass
Hallo Leute,Kinder ... vertragt euch! Es wäre schon schön, wenn Ihr hier eure persönlichen Blabla hin und her echt lassen könntet ... das tut nichts zur Sache (ich erinnere, wir sind im Tread Lieferfristen Touareg II) und der Kindergarten nervt alle anderen Leser!
Das müßt ihr jetzt auch nicht kommentieren .. vielen Dank!
Sorry fürs OT...aber sowohl der Golfer 10 als auch ich konten die Smiley und deren Anzahl im Gegensatz zu dir schon gut als Ironie deuten😉
656 Antworten
Wünsche Dir sehr viel spass und natürlich knitterfreie Fahr. Und auf die Fotos sind wir sicher alle sehr gespannt.
Zitat aus einem Anderen TII Forum:
!"Mein Freundlicher war am Montag bei bei der AMAG (ist in der Schweiz der Importeur) in der Besprechung wurde auch die Lieferzeiten beim Touareg besprochen.
Es wurde die Weisung herausgegeben, dass aktuell eine Lieferzeit von mind.8 Monaten herrscht. Sie versuchen die alten Bestellungen (2010) mit Prio.1 zu behandeln. Nach aktueller auslieferungsliste wird meiner im März Produziert. Bestellt am Oktober 2010. Mal schauen!"
Hmmmmmmm.
Zitat:
Original geschrieben von 356671
Zitat aus einem Anderen TII Forum:!"Mein Freundlicher war am Montag bei bei der AMAG (ist in der Schweiz der Importeur) in der Besprechung wurde auch die Lieferzeiten beim Touareg besprochen.
Es wurde die Weisung herausgegeben, dass aktuell eine Lieferzeit von mind.8 Monaten herrscht. Sie versuchen die alten Bestellungen (2010) mit Prio.1 zu behandeln. Nach aktueller auslieferungsliste wird meiner im März Produziert. Bestellt am Oktober 2010. Mal schauen!"Hmmmmmmm.
Schau dir mal Seite 13 dieses Threads genau an😉
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
Schau dir mal Seite 13 dieses Threads genau an😉Zitat:
Original geschrieben von 356671
Zitat aus einem Anderen TII Forum:!"Mein Freundlicher war am Montag bei bei der AMAG (ist in der Schweiz der Importeur) in der Besprechung wurde auch die Lieferzeiten beim Touareg besprochen.
Es wurde die Weisung herausgegeben, dass aktuell eine Lieferzeit von mind.8 Monaten herrscht. Sie versuchen die alten Bestellungen (2010) mit Prio.1 zu behandeln. Nach aktueller auslieferungsliste wird meiner im März Produziert. Bestellt am Oktober 2010. Mal schauen!"Hmmmmmmm.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Ja ich weis es , dass ich auf zwei Hochzeit Tanze. Da ich aber schon über 6 Monate auf meinen zweiten T2 warte und meinen ersten schon verkauft habe, muss ich ja die Wartezeit mit etwas verkürzen und was gibt es schöneres wenn man die Wartezeit oder "Frust "gemeinsam Teilen kann.
Habe heute Bescheid vom Freundlichen bekommen, dass mein V8 TDi bei ihm eingetroffen ist!
Bestellt (Schweiz) am 19.11.2010, ursprünglicher Liefertermin Ende April/Anfang Mai 2011. War eine ganz normale Bestellung, ohne hohe Priorität.
In der Ausstattung waren diverse "Verzögerungs"-Optionen wie Standheizung, Adaptive Light, Panoramadach, Soundsystem, grosses Navi, Leder mit Sitzlüftung, Aeraview, 4-Zonenklima, Isolierverglasung, Luftfederung etc.
Freue mich sehr, dass ein Auto mal früher als bestätigt kommt!
Herzliche Gratulation zum Wagen!
ich warte noch: Bestellt Ende Oktober 2010, meine Bestellung wurde jedoch PRIORITÄR behandelt...
jederzeit knitterfreie Fahrt, xjs
Hallo,
er ist doch tatsächlich ausgeliefert worden! Und das mit Standheizung, Luftfederung etc. und
mit Winterschluffen🙂
Gruß
Uwe🙂
Zitat:
Original geschrieben von ubzer
Hallo,er ist doch tatsächlich ausgeliefert worden! Und das mit Standheizung, Luftfederung etc. und
mit Winterschluffen🙂
Ficker Schlitzer!
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
Zitat:
Hallo,er ist doch tatsächlich ausgeliefert worden! Und das mit Standheizung, Luftfederung etc. und
mit Winterschluffen🙂Gruß
Uwe🙂
Zumindest von außen genau so schön wie meiner, Glückwunsch & viel Spaß!
Gruß
Peter
Wirklich ein schöner Kerl.
Du wirst bestimmt noch viel Spaß mit dem Dicken haben.
Gruß
Stefan, der jetzt die ersten 3 Monate (mit dem Dicken) sehr zufrieden ist.
Zitat:
mit Winterschluffen🙂Gruß
Uwe🙂
Schickes Teil ! Allzeit gute Fahrt !!!
Hab gesehen, das Du aus KA kommst... da schick ich doch mal Grüße übern Rhein... kommst bei Gelegenheit mal aufn Kaffee vorbei ?!
Zitat:
Original geschrieben von voisin
Habe heute Bescheid vom Freundlichen bekommen, dass mein V8 TDi bei ihm eingetroffen ist!Bestellt (Schweiz) am 19.11.2010, ursprünglicher Liefertermin Ende April/Anfang Mai 2011. War eine ganz normale Bestellung, ohne hohe Priorität.
In der Ausstattung waren diverse "Verzögerungs"-Optionen wie Standheizung, Adaptive Light, Panoramadach, Soundsystem, grosses Navi, Leder mit Sitzlüftung, Aeraview, 4-Zonenklima, Isolierverglasung, Luftfederung etc.
Freue mich für dich. Es gibt doch noch wunder
Wünsche Dir viel spass beim neuen und sind auf die Fotos gepannt.
Zitat:
Original geschrieben von stilus
Freue mich für dich. Es gibt doch noch wunderZitat:
Original geschrieben von voisin
Habe heute Bescheid vom Freundlichen bekommen, dass mein V8 TDi bei ihm eingetroffen ist!Bestellt (Schweiz) am 19.11.2010, ursprünglicher Liefertermin Ende April/Anfang Mai 2011. War eine ganz normale Bestellung, ohne hohe Priorität.
Wünsche Dir viel spass beim neuen und sind auf die Fotos gepannt.
Vielen Dank! Ende nächster Woche werde ich ihn abholen. Winterräder sind auch dabei (18" Tacora mit 255/55RV Continental Cross Contact Winter XL). Foto folgt dann.