Lieder doppelt in der Mediathek

Mercedes A-Klasse W177

Hallo Leute,

ich habe meine Musik auf verschiedenen USB Sticks ausprobiert. Inzwischen stelle ich fest, dass der liebe MBUX bei der Suche manchmal den identischen Titel ca. 6x "findet".

Natürlich kann es sein, dass ich Lieder doppelt auf EINEM USB stick habe. Aber gleich 3-6x? Irgendwie fehlt mir die Funktion wie man die interne Metadatenbibiliothek zurücksetzen kann.

Wie ist das bei Euch? Der Teil vom MBUX könnte etwas flotter sein. Auch das Scrollen in den langen Listen ist eine echte Qual...

2 Antworten

Hab mal ne andere kleine frage macht die Mercedes Werkstadt Steinschläge an der Motor weg BZW. was nehmen die dafür. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?, habe mein Auto erst 2 Wochen und zwar einen schwarzen AMG a200 habe gestern nach der Wäsche zwei kleine Steinschläge entdeckt an der Motorhaube

Hallo

@Peter85q

Zitat:

...Hab mal ne andere kleine frage macht die Mercedes Werkstadt Steinschläge an der...

Deine Frage hat mit dem Thema des TE nichts zu tun. Erstelle am besten einen eigenen Thread, damit dein Thema auch als ein separates Thema für die Community ersichtlich ist.

Gruß
wer_pa

Deine Antwort