Doppelte Kontakte
Immer wenn ich versuche, einem Kontakt, z. B. Frau, Mutter, eine Beziehung hinzuzufügen, wird eine Kopie des Kontakts erstellt.
Als ich dann Mercedes auffordere, meine Mutter anzurufen, fragt Mercedes: "Was ist anzurufen?"
Passiert es mit jemandem?
Vielen Dank
6 Antworten
Zitat:
@Alex_Alb schrieb am 22. Januar 2019 um 22:26:52 Uhr:
Immer wenn ich versuche, einem Kontakt, z. B. Frau, Mutter, eine Beziehung hinzuzufügen, wird eine Kopie des Kontakts erstellt.
Als ich dann Mercedes auffordere, meine Mutter anzurufen, fragt Mercedes: "Was ist anzurufen?"
Passiert es mit jemandem?Vielen Dank
Passiert mir auch - habe noch keine Loesung gefunden. Ausserdem haben meine Kontakte Adressen hinterlegt, MBUX beschwert sich allerdings dass die Adressen unvollstaendig seien wenn ich zu einem Kontakt navigieren moechte.
Doppelte Kontakte hätte ich gerne.....bei mir überträgt er überhaupt keine vom Telefon, wenn ich auf Kontakte importieren über Bluetooth gehe macht er ne zeit lang und dann kommt die Meldung das 0 Kontakte übertragen wurden :-(
Ist ein Oneplus3 mit Android, Kontakte habe ich schon von googleMail aufs Telefon kopiert, trotzdem nichts.
Anrufe über Sprachwahl mit Namen hat aber schonmal funktioniert
Ja, alle Zugriffe erlaubt