Liebe zum Detail
Wie findet Ihr die Detailliebe beim e90? Besonders im Inneraum. Ich denke da kann BMW von Audi viel lernen.
Mann schau sich nur die Mittelkonsolle (Klima usw.) an.
Gruß
64 Antworten
Re: nö
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
nö habe zwei Monster, der erste Test bei mir war den Vordersitz auf mich einzustellen (183cm, 95kg) und mich dann dahinter zu setzen. Mir ist richtig die Kinnlade heruntergefallen. Das ist das erste Auto dieser Grössenkategorie wo ich hinetn eine komplette Oberschenkelauflage habe (Rücksitzbank ist sehr tief, daher sieht der Platz wenn nur hereinsieht recht klein aus, ist er aber nicht. Ich hatte dann noch gut Lift vor dem Knie.
liebe Grüße
Peter
Normal, der e90 hat den größten Radstand seiner Klasse. Das merkst du dann eben besonders auf der Rückbank. Ich bin auch über 1,90m groß, und fühle mich hinten richtig wohl.
Das Raumkonzept des e90 ist verdammt gut gelöst, im a4 oder der C-Klasse kommt man sich dagegen vor wie in einem Kompaktwagen. 🙁
Gruß
Toddy
Zitat:
Original geschrieben von RonnyB1
aber was nützt es wenn draußen Audi dransteht...
Das ist so ein dummes Kommentar. Typisch 'allgemeiner 3er Bemewe-Fahrer', ich bin hier um mir über diese Marke&Modell ein Bild (aus Benutzerkommentaren) zu machen/auch über mögliche Probleme usw, aber so was eingeschnapptes wie bei 3er Fahrer sieht man vielleicht nur noch bei Manta-Fahrer.
Objektivität ist hier viel kleiner als bei anderen Marken, was obendrauf schwillt ist 'wir sind die besten sowieso'.
Ich schaue mich zukünftig eher bei 5-er Bemewes um, dort gibt's (hoffentlich) weniger solche Bauarbeiter-Sprücheklopfer herum.
Und zurück zur Thema- bin beides gefahren, 3er und A4. Die meisten Bekannten sehen in Audi das edlere und bessere (Haptik, Optik etc). De gustibus non disputandum, allerdings.
Zitat:
Original geschrieben von S44b
Das ist so ein dummes Kommentar. Typisch 'allgemeiner 3er Bemewe-Fahrer', ich bin hier um mir über diese Marke&Modell ein Bild (aus Benutzerkommentaren) zu machen/auch über mögliche Probleme usw, aber so was eingeschnapptes wie bei 3er Fahrer sieht man vielleicht nur noch bei Manta-Fahrer.
Objektivität ist hier viel kleiner als bei anderen Marken, was obendrauf schwillt ist 'wir sind die besten sowieso'.
Ich schaue mich zukünftig eher bei 5-er Bemewes um, dort gibt's (hoffentlich) weniger solche Bauarbeiter-Sprücheklopfer herum.Und zurück zur Thema- bin beides gefahren, 3er und A4. Die meisten Bekannten sehen in Audi das edlere und bessere (Haptik, Optik etc). De gustibus non disputandum, allerdings.
Lieber S44b
Solltest ein wenig an deinen Orthographiekenntnissen arbeiten, würde dich viel glaubwürdiger machen. Das Forum ist aus meiner Sicht im Grossen Ganzen absolut OK.
recht
Zitat:
Original geschrieben von S44b
Ich schaue mich zukünftig eher bei 5-er Bemewes um, dort gibt's (hoffentlich) weniger solche Bauarbeiter-Sprücheklopfer herum.Und zurück zur Thema- bin beides gefahren, 3er und A4. Die meisten Bekannten sehen in Audi das edlere und bessere (Haptik, Optik etc). De gustibus non disputandum, allerdings.
in einem hast du wirklich recht 2über Geschmack lässt sich nicht streiten" und doch versuchst du hier allen deine Meinung einzuprügeln..... aber die Lautschrift solltest du noch ein wenig üben. Versuche es einmal mit BEEMWEH, passt besser ;-)
liebe Grüße
Peter