Lichtsensor einstellen

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Ich fahre n Mondeo Tunier Gjia (2006)
Dieser hat ein lichtsensor der die Fahrzeugbeleuchtung steuert, für meinen geschmack je doch viel zu spät.
Wie kann ich dieses einstellen oder einstelen lassen?

19 Antworten

Wie hoch sind die Kosten in der Werke in etwa?! Welcher Zeitaufwand?

Kann man eigentlich im Tacho eine Anpassung des Reifendurchmesser machen?

Rom-Version gucke ich mal nach.

Danke.

In die Hose gegangen: Wurde schon beschrieben: Gesichertes Backup wieder ins EEPROM schießen!

MfG

...ok, werd ich auch mal am WE probieren und ein WDS dranhängen. Nur die Option mit dem EEPOM-Backup ist mir noch nicht bekannt, muss ich wohl erst einmal suchen.
Das andere dauert nicht lange... WDS dranhängen, hochfahren, durchklicken zur Modulprogrammierung und irgendwo ist der Button Momentanverbrauchsanzeige. ca. 10-15 Min. denke ich.
Edit: Den Reifendurchmesser kannst Du in einem anpassen lassen, das lässt sich dort auch einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von commodorus

Edit: Den Reifendurchmesser kannst Du in einem anpassen lassen, das lässt sich dort auch einstellen.

Danke commodorus!

Kann man den Reifendurchmesser in mm einstellen oder wie geht das? Oder gibt es nur Stufen?