Lichtschalter kaputt

Opel Astra F

hallo
habe meinen Lichtschalter auf blaue Beleuchtung umgebaut, allerdings funktiotnierte dannach nur noch der Schalter für Innenraumlicht.
Also neuen Schalter besorgt, eingebaut und genau dassselbe.
Bei dem neunen Schalter fehlt unten das Rädchen, kanns daran liegen oder ist es was anderes??

43 Antworten

Hm...muß ich morgen nochmal kucken, Schalter liegt noch im Auto.

Is der Schalter von der Nebelschlußleuchte auch so kompliziert? Hab den noch nie umgelötet 🙄.

kein schalter is kompliziert umzulöten.

beim lichtschalter musste halt drauf achten, das die kugel net rausspringt und du das teil qusie komplett zerlegst *nich wahr jens 😁 😉* und später die fahne wieder richtig sitzt.

bei den nebelschaltern musste drauf achten, das du die kleinen federn net verlierst. hier sind aber 3mm leds sehr hilfreich, weil 2 5mm leds sehr schwer da rein zu kriegen sind 😁

und die fensterheber schalter und der von der scheinwerferhöhe machen keine probleme.

zu dem ganzen gibt es aber auch nen riesenfred von bimmel 🙄

Den Fred hatte ich schon ma gefunden, steht doch aber nix von den Nebelschaltern 😕.

Fahne? Welche Fahne denn? Sitzt alles so wies soll. Ich glaub langsam Bimmel sein Schalter kann mich nie leiden 🙄.

Der Schalter von der LWR is blau, hat aber nen Kumpel gemacht der vergreift sich aber nimmer am Rest, weil er den Lichschalter schon zerlegt hat und die Schnauze voll hat. Fensterheber... so nen Luxus hab ich nie 🙄.

Der Lichtschalter is nun der 3., den einzigsten funktionierenden werd ich nich aufmachen....

Zitat:

Original geschrieben von silver´s girl

Der Lichtschalter is nun der 3., den einzigsten funktionierenden werd ich nich aufmachen....

aaah bloß´nich die steigerung von einzige schreiben 😠

also die nebelleuchtenschalter find ich nich sehr störend von der farbe her.. grün harmoniert mit blau mehr als das schwule versiffte gelb

aber leuchtweitenregulierung und lichtschalter muss man ändern! 😁

zum glück muss man nich son aufwand wie bei der heizungsbeleuchtung machen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ass-tra

Zitat:

Ich steh grad aufm Schlauch 😕.

"einzigsten" gibts nicht 😉

Ach so *klatsch*, mir hier im Osten ham sowieso ne säuische Aussprache, da kann sowas schon mal vorkommen 😁.

Zitat:

Ich glaub langsam Bimmel sein Schalter kann mich nie leiden 🙄

lol, der hund hat dir seinen kaputten von damals angedreht 😁

na doch, in dem den ich meine geht es einzig und alleine, wie die heizungskonsole und die schaler umgebaut werden! da steht auch die aktion mit dem kaputten schalter drin. ein paar bilder von mir vom umbau sollten auch drin sein...

ikk werd'n denn ma suchen, woll.

Waaaaas? Bimmel hat mir nen kaputten Schalter angedreht? Ich fahr sofort nach Heidenau und mach nen Faß auf 😮.

Da hab ich wohl den falschen Thread gefunden 😕.

Zitat:

Original geschrieben von ass-tra

Zitat:

also die nebelleuchtenschalter find ich nich sehr störend von der farbe her.. grün harmoniert mit blau mehr als das schwule versiffte gelb

aber leuchtweitenregulierung und lichtschalter muss man ändern! 😁

zum glück muss man nich son aufwand wie bei der heizungsbeleuchtung machen!

Les ich ja jetz erst 🙄.

Die Heizungsbeleuchtung war ja nen Klacks gegen den schwulen Lichtschalter 🙄. Mir gefällts auch nie das Gelb aber ich doktor ja auch schon ewig dran rum, das es blau leuchtet. Kann man das nie anmalen?

ich meine, der wäre es gewesen. habe den nun nicht komplett durchgelesen, aber wenn was drinsteht, wie sich di eleute über bimmels eratzteilekauf lustig machen und so, is das der den ich meine 😁

http://www.motor-talk.de/.../...lkonsole-auf-blau-umbauen-t913053.html

hier is auch noch nen bisschen was drin.

http://www.motor-talk.de/forum/tachobeleuchtung-in-blau-t756903.html

Vielen Dank, werd den ma durchkauen.

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

Zitat:

Ich glaub langsam Bimmel sein Schalter kann mich nie leiden 🙄

lol, der hund hat dir seinen kaputten von damals angedreht 😁

meinen kaputten schalter hab ich ja garnetmehr zusammengekriegt 🙄

was heißt hier eigentlich "mien ersatzteilkauf"? bevor ich mir mein zeug kaputtspiele und dann ohne licht rumfahre hol ich mir lieber´n 2. schalter als reserve 🙄

Deine Antwort