Lichtschalter innen defekt?
Moin!
Wir haben gestern unsere Angel Eye-Scheinwerfer eingebaut beim GSI von 92. Leider funktioniert nur das Abblendlicht, die Angel Eyes ansich könnten nicht direkt an den Standlichtschalter vom GSI angeschlossen werden.
Aber das ist nicht das Größte Problem. Das lösen wir schon noch irgendwie :-)
Nun haben wir beim "rumbasteln" mehrfacht den Lichtschalter im Innenraum raus und wieder reingemacht und nun beim letzten Mal ging auf einmal der Ton an, dass das Licht brennt (es war aber aus), dann, wenn man den Lichtschalter ausgemacht hat, ging das Abblendlicht an.
Dreht man den Schalter auf "aus" geht das Licht an, etc. Leider funktioniert mittlerweile garnichts mehr, auch hinten nichts.
Sind grad im Dunkeln ohne Licht nach Haus getuckert - und nun? Irgendein Trick? Oder ist der Schalter kaputt???
LG Ulli
32 Antworten
Er meint bestimmt, wenn man noch keine Ahnunghat soll man es nicht versuchen bzw sich jemanden holen der es macht und es dir erklären kann.
MfG Dark-Angel712
Naja dann haben wir halt noch das mit dem standlicht aber das machen wir schon örgend wie
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Er meint bestimmt, wenn man noch keine Ahnunghat soll man es nicht versuchen bzw sich jemanden holen der es macht und es dir erklären kann.MfG Dark-Angel712
genau so oder ich frage schon beim/vor dem kauf wie es geht, gerade wenn ich laie bin.
ich kaufe mir zumindestens noch ein buch über das auto wenn ich selbst schrauben will.
wenn ich nicht bescheit weiß frage ich vorher und nicht wenn es schon zu spät ist.
es gibt auch am auto dinge da lasse ich die finger weg, es könnte sonst böse ins auge gehen, wenn ich keine ahnung habe