Lichtpaket was ist Ambientebeleuchtung?

BMW 3er E90

Hallo, ich bin´s wider mal. Habe meinen 320si schon bestellt, habe mir aber jetzt überlegt das ich das Lichtpaket eigentlich doch noch mit bestellen könnte sind ja nur 150 Euro ;-).Darin enthalten sind ja Innenleseleuchten mit Ambientebeleuchtung vorne und hinten, Make Up Spiegelleuchten, Handschuhfachbeleuchtung, Ausstiegsleuchten unterer Türrand, Außenbeleuchtung der Griffe. Nur ich habe mir auch das Schiebedach bestellt das enthält ja auch schon Innenleseleuchten und Make Up Spiegelleuchten (Braucht man da dan das Lichtpaket überhaupt noch???). Hat von euch evtl einer Bilder was diese Ambientebeleuchtung und diese Ausstiegsleuchten unterer Türrand sind, Bild wäre spitze? Wäre euch super super dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet. MFG Daniel

Beste Antwort im Thema

Na logisch das es solche gibts und thematisiert wurde dies schon zig male 🙂
Schaue bei Hypercolor
Soffitten für die Makeup Spiegel und Handschufach und 5W5 für die Innen- und Leseleuchten

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hallo,
hat sich eigentlich noch was am Umfang des Lichtpakets für E90/91 ab Modelljahr 09 (LCI) zu Modelljahr 10, bzw. ab 04/10 geändert? Weiß das jemand? Wäre hilfreich bei Entscheidung für einen gebrauchten E91, bzw. ggf. ein weiteres Argument einen neueren zu wählen, den ab 04/10 hat sich noch einiges andere geändert (z.B. Dachreling, leistung der Dieselmotoren, zumindest des 320d).
Gruß
flyer219

Hier hat sich nichts verändert und was neues ist auch nicht vorgesehen 

Eine Alternative mit etwas Bastelei zu Beleuchtung der Interieurleisten dürfte Neon Kabel sein oder solche Lichtleiter 1mm bzw. 0,75mm

Deine Antwort