Bilder vom Lichtpaket gesucht

BMW 3er E90

Hallo Gemeinde,

nachdem ich jetzt die suche hier und über google durchsucht habe, aber leider nichts passendes gefunden habe starte ich mal dieses Thema.

Ich bin auf der suche nach Bildern des Lichtpaket im E92. Vielleicht aht ja ein User solche Bilder griffbereit.

Gruß
Joe

PS. der nicht weiß, wie er die Wartezeit rumbekommen soll.

20 Antworten

Aber bitte, gerne doch (nur außen, innen kann ich nicht dienen).

Die Wartezeit geht vorbei, früher oder später!

Gruß

Das vielzitierte Bild:

Hallo,

die aussenbilder kenne ich leider schon, vielmehr würden mich Bilder aus dem Innenraum interesieren. :-)

Gruß
Joe

Zitat:

Original geschrieben von j.fehlner

Hallo,

die aussenbilder kenne ich leider schon, vielmehr würden mich Bilder aus dem Innenraum interesieren. :-)

Gruß
Joe

Das wird leider sehr schwierig zu fotografieren sein, da man kaum was davon sieht... 😉

Meiner Meinung nach kannst Du Dir das Geld sparen. Ich nehme es nicht mehr!

Ähnliche Themen

Für mich ist das Lichpaket eigentlich nur interessant wegen er Dinge, die sich im Inneren ergeben: Leseleuchten und Auflicht hinten, was man sonst nicht bekommt. Den Schnickschnack außen herum brauch ich persönlich nicht. 

Eigentlich braucht man das Lichtpaket wirklich nicht. Habe es aber genommen weil ich von Innen super schick finde. Wirkt halt sehr Edel 🙂

gruß 

ich habs ja auch genommen, hauptsächlich wegen innen, aber leider hab cih noch nie ein Bild davon gesehen. .-(

Hm, also das Bild im Schnee sieht schon chic aus! Soll ja bei uns in Tirol doch noch recht häufig vorkommen 🙂 Habe mich gerade geärgert, dass ich es nicht genommen habe, jetzt hab ich mir die Auftragsbestätigung nochmal durchgelesen (man weiß ja nie!) und siehe da - es ist teil eines Pakets das ich habe 🙂 Ich kann euch in ca. 2-3 Wochen berichten, wies an meinem Wagen aussieht.

Grüße

Also vom edlen Aussehen her würde ich ja NIE auf das Lichtpaket beim E92/93 verzichten.

Ich habe zwar selbst keinen, aber dieses Bild gefunden. Ansonsten dürfte es wohl vorne ähnlich wie im E90/91 aussehen, aber die Türbeleuchtung des E92/E93 finde ich schon edel. 😉

http://www.e90post.com/forums/uploadedimages/e92pr/P0024426a.jpg

Gruss Mic 🙂

Ich habe es damals nicht genommen, weil ich annahm, dass jedes Auto in der Grundaustattung hinten Leseleuchten hat. Denkste. Jetzt sitzt man bei mir im Fond sprichwörtlich im Dunklen. Dabei kostet das wirklich kein Geld....

Jaja lange dauerts nichtmehr dann muss man für ein Lenkrad und Gas/Brems...-Pedale Aufpreis bezahlen...

Ne "Spaß" beiseite ich finde das Lichtpaket Klasse, es macht einfach einiges her und die Innenbeleuchtung sieht sehr Edel aus, ich würde nicht darauf verzichten wollen.

Gruß

Christian

Zitat:

Original geschrieben von A6er

Zitat:

Original geschrieben von j.fehlner

Hallo,

Gruß
Joe

Das wird leider sehr schwierig zu fotografieren sein, da man kaum was davon sieht... 😉

Meiner Meinung nach kannst Du Dir das Geld sparen. Ich nehme es nicht mehr!

sehe ich ähnlich...war etwas enttäuscht von der innenbeleuchtung....eigentlich doch zu schwach.

Welche Bilder möchtest denn genau???

Wennst brav bist mach ich morgen schnell welche und poste sie😁
is halt nur a reine Bierfrage *gg*

Ich bin immer Brav. :-)

Es geht mir in erster Linie um Bilder von innen zB. die Türseitenverkleidung.

Achja und jenachdem wo in Deutschland du unterwegs bist, sollte das mit dem Bier kein Problem sein.

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

Welche Bilder möchtest denn genau???

Wennst brav bist mach ich morgen schnell welche und poste sie😁
is halt nur a reine Bierfrage *gg*

Deine Antwort