Lichtpaket, Türgriffe
Guten Tag,
ich habe kommende Woche einen Termin beim 🙂 um meine klemmenden Türgriffe austauschen zu lassen.
Jetzt überlege ich gerade ob es möglich wäre die beleuchten Türgriffe aus dem Lichtpaket nachrüsten zu lassen. Ist das so einfach möglich oder müssen da wieder diverse Steuergeräre etc nachgerüstet werden?
Ich stelle mir das so vor, dass ich einfach den erhöhten Preis für die "anderen" Türgriffe bezahle und den Rest müsste BMW ja so oder so machen bzw zahlen.
Hat da vll. jmd. Erfahrungen zu?
19 Antworten
kann man eigentlich die Innebeleuchtung entlang der Türen ( also Lichtpaket ) auch heller stellen?
Zitat:
Original geschrieben von Wochenpost
kann man eigentlich die Innebeleuchtung entlang der Türen ( also Lichtpaket ) auch heller stellen?
hm, glaube ich nicht, aber bei mini kann man die farbe wählen, sogar in violett =o)
voll schnucki
gruss
Zitat:
Original geschrieben von rookiekiller
hm, glaube ich nicht, aber bei mini kann man die farbe wählen, sogar in violett =o)Zitat:
Original geschrieben von Wochenpost
kann man eigentlich die Innebeleuchtung entlang der Türen ( also Lichtpaket ) auch heller stellen?voll schnucki
gruss
hmm schade - also ich finde es relativ schwach von der beleuchtung her...😕
Natürlich kann man das. Die Lichtintensität der Lichtleisten wird zusammen mit der der Tachobeleuchtung gesteuert.