Lichtmaschiene beim vr6
hey leute,
ich hatte in lezter zeit immer probleme mit meiner batterie sie war einfach immer leer. als ich dann eine blick in den motorraum geworfen habe ist mir aufgefallen das ich nur eine 70A Lichtmaschiene eingebaut habe der kumpel von mir der auch einen vr6 fährt hat aber eine 120 A. auch bei ebay finde ich unter vr6 lichtmaschiene 70A teile. ist das richtig sind 70 nicht viel zu wenig? seolbst mein alter 1,8l hatte schon 90A
mfg
25 Antworten
öhm nö die ist reserve 😁😁
hab meine 90A bei kfzteile24.de geholt, hab damals 100 euro bezahlt, (generalüberholt)
nach dem einbau die ströme gemessen... passt alles !
so ne 120A kostet da jetzt im mom 210 euro !
Ebay gibts genug vom VR...einfach bestellen und gut, die Händler geben ja Garantie!
Ähnliche Themen
ja habe 3 bei ebay unter beobachtung. mal sehen bracuhen tue ich auf jeden fall eine und dann direkt noch eine neue batterie. was wäre euch die lima gebraucht wert?
Meine LM mit 70A vom 2E, 2.0l, 92er Nasenbär hat wohl den breiten Riemen.
Nun muss ich mal schauen, ob meine Reserve LM im Keller auch für den breiten Riemen ausgelegt ist..
Die ist von einem 90ps Nasenbär von 1990.
Könnte man umbauen von schmalen auf breiten Riemen?
ja ich denke schon das ich das alte rad übernehmen kann nur es sollte schon die 120A lima sein wenn es geht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Pikfloete
Meine LM mit 70A vom 2E, 2.0l, 92er Nasenbär hat wohl den breiten Riemen.
Nun muss ich mal schauen, ob meine Reserve LM im Keller auch für den breiten Riemen ausgelegt ist..
Die ist von einem 90ps Nasenbär von 1990.Könnte man umbauen von schmalen auf breiten Riemen?
Die passt sicher nicht, da die Lima anders aufgebaut ist!
Man kann schon umbauen, dann müssen aber die anderen Riemenscheiben usw mit verbaut werden!
So, meine Reserve LM hat nicht den breiten Riemen, also Umbau.
Dummerweise ist das Typenschild nicht mehr lesbar.. 🙁
Welche Stromstärke hatten denn die LMs von 1990er 90PS CL Nasenbären?
...blau 65 A.
....rot 90 A.
Ist rot. 🙂