ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Lichterfest 2006

Lichterfest 2006

Themenstarteram 14. April 2006 um 20:51

Zu Ostern schon an Weihnachten denken. :D

Da unser Elchtreiber Eric dieses Jahr wegen eines kleinen Geweihträgers nicht den Lichtermann spielen kann, ein Vorschlag zur Güte.

Wie wäre es am 25./26.11.2006? Das garantiert uns relativ freie Hotelkapazitäten - liegt allerdings eine Woche vor dem ersten Advent.

Das Ziel - natürlich winterlich. Etwas für die Allradfraktion. ;) Der Ort liegt ca. 40 min hinter der deutschen Grenze.

www.benecko.cz

Als Unterkunft kann ich dieses urige Hotel mit einer exzellenten rustikalen Küche empfehlen:

www.hancovabouda.cz

Die Gurke - bittet um frühlingshafte Weihnachtsstimmen ;)

Ähnliche Themen
87 Antworten
am 9. August 2006 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... dessen 6-jährige inzwischen den iPod-Shuffle mit Hörspielen in Beschlag nimmt.

dazu ist bei uns die altersspanne zu gross - harry p. ist noch nix fuer 'ne vierjaehrige und benjamin b. nix mehr fuer 'nen elfjaehrigen. aber die unglaublichen, ice age und shrek machen allen dreien spass!

ansonsten: ein iPod mit hoerspielen ... das tut schon ein kleines bisschen weh. =;^))) aber nobel geht die welt zugrunde. gelle?

Zitat:

Original geschrieben von murcs

ansonsten: ein iPod mit hoerspielen ... das tut schon ein kleines bisschen weh. =;^))) aber nobel geht die welt zugrunde. gelle?

Ist nur der 512er Shuffle, den ich als "Incentive" bekommen habe. Da sind die guten alten Hui-Buhs drauf. Später dann ??? und TKKG... Und es tut wirklich ein bisschen weh. Aber da hat OHL die Kontrolle drüber. ;)

Gruß

Jürgen

als Apple-Händler natürlich nur mit iPods ausgestattet - was anderes kommt nicht ins Kinderzimmer - damit die Apple-Welt nicht zugrunde geht. gelle? ;) :)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Aber da hat OHL die Kontrolle drüber. ;)

oha, kontrollverlust! solltest ihr vielleicht mal ein dstc goennen (um mal wieder die kurve zu kriegen).

wollen wir vielleicht mal so langsam anfangen durchzuzaehlen? oder wollen wir vorher noch den termin zur disposition stellen? - gaehhhhn - jaja, sollte ein scherz sein. sonst endet das am ende wieder wie mit dem spreewald-folgetreffen dieses fruehjahr!

also, murcs hat sich den 25/26-nov-06 vorgemerkt und wird da mit seiner huebschen und seinen drei baelgern aufschlagen, sofern die gurke endlich wieder aufwacht und das orga-"team" mimt.

-----

... und bevor dir hier noch wer schleichwerbung anhaengen moechte, gseum: kannst ja einfach jedem schreihals unter 'nem jahr 'nen kleinen shuffle spendieren. vielleicht zieht DAS ja wenigstens?!! haste doch sicher als tuerstopper und briefbeschwerer zu hauf bei dir rumfliegen. oder? =;^)))

Zitat:

Original geschrieben von murcs

... und bevor dir hier noch wer schleichwerbung anhaengen moechte, gseum: kannst ja einfach jedem schreihals unter 'nem jahr 'nen kleinen shuffle spendieren. vielleicht zieht DAS ja wenigstens?!! haste doch sicher als tuerstopper und briefbeschwerer zu hauf bei dir rumfliegen. oder? =;^)))

Shit... dass schaffe ich bis November nicht mehr :D

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von murcs

haste doch sicher als tuerstopper und briefbeschwerer zu hauf bei dir rumfliegen. oder? =;^)))

Ich sollte dir mal die Margen bei Apple sagen... :(

Gruß

Jürgen

macht das nur aus Liebhaberei neben seinem Hauptjob. ;)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ich sollte dir mal die Margen bei Apple sagen... :(

brauchste nich. muss so schon genug weinen =;^)) bei DEM "hobby"!

also gut, zweiter versuch:

nachdem wir jetzt alle wissen, wer sich bedauernswerterweise nicht in der lage sieht, ein nettes vorweihnachtliches wochenende mit uns zu verbringen: wer ist denn nun dabei?

murcs +4

nachdem wir jetzt alle wissen, wer sich bedauernswerterweise nicht in der lage sieht, ein nettes vorweihnachtliches wochenende mit uns zu verbringen: wer ist denn nun dabei?

murcs +4

magnifico +3

Themenstarteram 15. August 2006 um 7:31

murcs +4

magnifico +3

gurke +0

ab mitte september werde ich mich mal um die schlafplätze kümmern - bis dahin verabschiede ich mich ins oli-land zwecks intensiven "urlaubens" ;)

die gurke

***********

Lichterfest 25./26.11.2006

Das Ziel - natürlich winterlich. Etwas für die Allradfraktion. Der Ort liegt ca. 40 min hinter der deutschen Grenze: www.benecko.cz

Hotel: www.hancovabouda.cz

Teilnehmer:

murcs +4

magnifico +3

gurke +0

gseum +3

...

***********

Gruß

Jürgen

ich würde auch sehr gerne kommen, bin aber ersttäter und somit neuling. wenn das kein problem ist, lasst mich wissen, wann und wo. das hotel scheint ja ganz nett zu sein. habt ihr da alle gebucht und sind da noch kapazitäten frei?

hoast

nix wie weg

kein problem. warum auch? ob da jetzt schon wer gebucht hat, weiss ich nicht. ich jedenfalls nicht. is ja noch 'n bisschen hin.

bringst du wen mit?

Zitat:

Original geschrieben von der hoast

ich würde auch sehr gerne kommen, bin aber ersttäter und somit neuling. wenn das kein problem ist, lasst mich wissen, wann und wo. das hotel scheint ja ganz nett zu sein. habt ihr da alle gebucht und sind da noch kapazitäten frei?

hoast

nix wie weg

Am Besten mit Copy+Paste in Jügens Liste eintragen. Das hilft ein wenig den Überblick zu bewahren...

Gruß Heiko (der sich schon darauf freut)

... besser noch "zitieren" und dann das B und Quote vorne und hinten rausnehmen - dann bleiben auch die Links erhalten... ;)

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von murcs

kein problem. warum auch? ob da jetzt schon wer gebucht hat, weiss ich nicht. ich jedenfalls nicht. is ja noch 'n bisschen hin.

bringst du wen mit?

werde wohl alleine kommen, meine ohl hat das volvofieber bislang noch nicht erreicht. sie versucht aber, mein interesse an "dem kraftfahrzeug" ernst zu nehmen. ich bin ihr aber auch nicht böse, dass sie es nicht schafft :)

hoast

Deine Antwort
Ähnliche Themen