ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Saarbrücken -> alles auf die Bäume, XC-Fan kommt (01.03.2006) - Mini GT?

Saarbrücken -> alles auf die Bäume, XC-Fan kommt (01.03.2006) - Mini GT?

Themenstarteram 12. Febuar 2006 um 15:40

Hi zusammen, am 01.03.06 bin ich für ein paar Stunden tagsüber in Saarbrücken. Ab führem Nachmittag hätte ich evtl. Zeit den einen oder anderen zu besuchen. Evtl. Mini GT?

Eine PN an den sich ständig selber schlagenden Saarländer mache ich gleich noch (mal fragen, ob der Volvo Verbandskasten ausreicht ;-)

Auf der Rückfahrt nach Fulda komme ich ja an einigen Elchen vorbei - evtl. ließe sich auch da was machen/arrangieren?

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (ggf. können wir das auch im Hotel in Saarbrücken machen - hänge da dann gerne noch eine Übernachtung dran, damit wir bis in die Nachtstunden klönen können ;-))

EDIT: Info noch für die IT Interessierten -> ich bin auf einer Roadshow als Besucher. Thema "Netzwerk" mit Rittal, Raritan, Netgear, Setec, APC, AVM, Kerpen, AverMedia, CaseLogic, Ansmann und Teclin. Evtl. hat ja sogar jemand Interesse mit mir das Hotelbuffet zu plündern? ;-))

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo,

also Böcke hatte ich wohl sicher. Allerdings sagt mir mein Terminkalender, dass ich am 01. und 02. März auf Dienstreise in Sindelfingen bin. Mist!!!

Somit wird da leider nichts draus. Deine Pers.-fragen kannst du aber gerne per Mail an mich stellen. Beantworte sie, soweit ich das kann, gerne.

Gruß

Chris

P.S. Der sich schlagende da links bin nicht ich selbst. Hab das Ding mal irgendwo in Netz gefunden.

Themenstarteram 12. Febuar 2006 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Chris S60 D5

... dass ich am 01. und 02. März auf Dienstreise in Sindelfingen bin. Mist!!! ...

Na ja, vielleicht hat Deine Frau ja Lust über Volvo zu klönen ;-)) Aber Scherz beiseite, war mir schon klar, dass so kurzfristig immer was dagegen spricht.

Mal sehen, wer noch so in der Gegend ist, bzw. wer so auf der Route FULDA <-> SAARBRÜCKEN Volvo fährt :-)

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und beruhigt, dass Du das im Bild nicht bist. Die Selbtsverstümmelung geht einem ja aufs Gemüt ;-))

Ich bin zwar nicht zugegen, wollte aber mal einen :) für den Titel abgeben!

Gruß Tom

Ich habe gerade eine Terminanfrage in Saarbrücken laufen. Vielleicht hast Du Glück, und wir können uns dort treffen.

In der Nähe soll es was Leckeres geben. :D

Interesse auf ein Mini- oder Micro-GT?

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 13. Febuar 2006 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

... Interesse auf ein Mini- oder Micro-GT? Gruß, Markus

Deswegen habe ich den Fred doch geboren ;-) Und diese Frage auch noch von Dir ;-)) Bringst Du Känguru-Fleisch mit?

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und sicher haben die Saarländer auch was für uns übrig ;-)

Ich dachte jetzt eher daran, mal was anderes auszuprobieren -> siehe Link.:D Aber wir können auch gerne das Buffett leerräumen. Nenn mir ne Uhrzeit, und ich lege meinen Termin passend. Nur über Nacht werde ich nicht bleiben!

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 13. Febuar 2006 um 15:59

;-) Man, wenn die Mädels da bedienen, werden mich nicht nur die MT Buddys erschlagen, wenn ich den Foto im Auto vergesse ;-)

Aber als Frauenbeauftragter muss ich das natürlich überprüfen. Werde in Saarbrücken gegen 15 Uhr, spätestens 16 Uhr fertig sein. Dann noch die Fahrt ...

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und irgendwie vorhin nicht auf Deinen Link geklickt ;-) Aber dafür sollten jetzt locker 5 weitere MT´ler "Lust" auf dieses Treffen haben ;-))))

Ok, bis dahin kriege ich sogar zwei Termine abgehandelt :D

Treffpunkt?

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 13. Febuar 2006 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

... Treffpunkt? ...

Na direkt bei den Mädels, oder? Ich brauche ca. 30Min. vom Hotel zu den Hooter-Girls ;-))

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und gespannt, was meine Frau dazu sagt ;-)

OK. Aber sicherheitshalber warte ich draußen. Alleine trau ich mich net rein... :cool: :D

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 16. Febuar 2006 um 11:42

... kann es vielleicht sein, dass sich keiner mehr zu Treffen meldet, weil Ihr Angst habt vor dem XC-Fan? Dass er ein Psychopat sein könnte? Ein Neurotiker mit einer Treffen-Phobie? Ein ausgeflippter Volvo-Ripper?

NEIIIIIN!!!! Ich bin ein ganz normaler Volvo Fahrer, ehrlich :-) Ok, ein bisschen bluna, aber das sind wir doch alle? Oder nicht?

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und befürchtet, dass es halt doch anders rüberkommt ;-)

Re: Saarbrücken -> alles auf die Bäume, XC-Fan kommt (01.03.2006) - Mini GT?

 

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

EDIT: Info noch für die IT Interessierten -> ich bin auf einer Roadshow als Besucher. Thema "Netzwerk" mit Rittal, Raritan, Netgear, Setec, APC, AVM, Kerpen, AverMedia, CaseLogic, Ansmann und Teclin. Evtl. hat ja sogar jemand Interesse mit mir das Hotelbuffet zu plündern? ;-))

Um was geht's denn bei der Veranstaltung? Vielleicht kann ich 'ne Dienstreise rausholen ;-)))

Themenstarteram 20. Febuar 2006 um 9:04

Re: Re: Saarbrücken -> alles auf die Bäume, XC-Fan kommt (01.03.2006) - Mini GT?

 

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Um was geht's denn bei der Veranstaltung? Vielleicht kann ich 'ne Dienstreise rausholen ;-)))

Wenn Dir das bei der Aufzählung der Firmen noch nicht klar ist? ;-)) Veranstalter ist der Distributor Fröhlich-und-Walther. Wird für mich aber auch erst duch die Stände der Hersteller interessant - habe Da einige Fragen/Projekte/Info/...

Der Roadshow-Charakter (also ähnlich einer Kleinen CeBIT, bloß dass es nicht so überlaufen ist) macht das ganze hoffentlich interessant. Was brauchst Du denn für die Dienstreisegenehmigung noch? Vielleicht kann ich Dich helfen ;-)))

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und immer auf Dienstreise ;-))

So. Zurück vom Mikro-Treffen bei den netten Mädels vom Hooters. Das Essen war gehobene amerikanische Klasse und echt lecker. Und die Mädels sind SUPERfreundlich und nett. Das hab ich noch nirgendwo anders erlebt!

Fotos bringt uns der XC-Fan, der sich aber enorm zurückgehalten hat.

 

Gruß

Markus

Zusatz: Und das war alles extrem harmlos, also keine Mod-Aktivitäten erforderlich! ;)

Selbst ganze Familien mit ihren Kindern waren da!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Saarbrücken -> alles auf die Bäume, XC-Fan kommt (01.03.2006) - Mini GT?