Lichterfest 2006
Zu Ostern schon an Weihnachten denken. 😁
Da unser Elchtreiber Eric dieses Jahr wegen eines kleinen Geweihträgers nicht den Lichtermann spielen kann, ein Vorschlag zur Güte.
Wie wäre es am 25./26.11.2006? Das garantiert uns relativ freie Hotelkapazitäten - liegt allerdings eine Woche vor dem ersten Advent.
Das Ziel - natürlich winterlich. Etwas für die Allradfraktion. 😉 Der Ort liegt ca. 40 min hinter der deutschen Grenze.
Als Unterkunft kann ich dieses urige Hotel mit einer exzellenten rustikalen Küche empfehlen:
Die Gurke - bittet um frühlingshafte Weihnachtsstimmen 😉
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Am Besten mit Copy+Paste in Jügens Liste eintragen. Das hilft ein wenig den Überblick zu bewahren...
Gruß Heiko (der sich schon darauf freut)
welcher jürgen welche liste copy und paste ???
hoast
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Lichterfest 25./26.11.2006Das Ziel - natürlich winterlich. Etwas für die Allradfraktion. Der Ort liegt ca. 40 min hinter der deutschen Grenze: www.benecko.cz
Hotel: www.hancovabouda.czTeilnehmer:
murcs +4
magnifico +3
gurke +0
gseum +3
...***********
Gruß
Jürgen
Dieser Jürgen und diese Liste.... 😁
Zitat:
Lichterfest 25./26.11.2006
Das Ziel - natürlich winterlich. Etwas für die Allradfraktion. Der Ort liegt ca. 40 min hinter der deutschen Grenze: www.benecko.cz
Hotel: www.hancovabouda.czTeilnehmer:
murcs +4
magnifico +3
gurke +0
gseum +3
y46po +1+1
...wenn mich der tschechische Senf packt, reisen wir mit Heckmotor an! Die Gurke schlug doch einen Besuch im Skoda-Museum Mlada Boleslav vor?!
Zitat:
Original geschrieben von der hoast:
ich würde auch sehr gerne kommen, bin aber
1) ersttäter und somit neuling.
2) wenn das kein problem ist, lasst mich wissen, wann und wo.
3) das hotel scheint ja ganz nett zu sein.
zu 1) ist jeder mal - wir auch im letzten Jahr!
zu 2) für UNS nicht 🙂
zu 3) die Leute auch - darauf kannste schon mal einen Schluck aus Deinem Kanister nehmen!
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
ich werde definitiv wegen Nachwuchs nicht dabei sein
DAS wird Euch Euer Nachwuchs übelnehmen, bis er 18 ist...
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest:
Aber eine Reise mit einem jetzt noch nicht geschlüpften und dann 4 Monate alten Kind zu planen...
...unser war gerade fünf - und hat den "Test" bestanden!
Allerdings war er auch schon geschlüpft, als der Teilnahmebeschluß gefaßt wurde.
Wir freuen uns schon und ich hoffe, daß mir nicht was dienstlich-reis(s)endes dazwischenkommt!
Stefan,
bringt wieder das (dann schon selbst laufende) Spielzeug für murcs´ Mädels mit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von der hoast
werde wohl alleine kommen, meine ohl hat das volvofieber bislang noch nicht erreicht. sie versucht aber, mein interesse an "dem kraftfahrzeug" ernst zu nehmen. ich bin ihr aber auch nicht böse, dass sie es nicht schafft 🙂
kannst deiner huebschen mal ausrichten, dass es bei einem solchen treffen um sehr viel mehr als nur um autos geht. sonst waeren unsere frauen und kinder doch nicht dabei!!! bisher sind's nur fuenf fahrer und gleich ein ganzes dutzend begleiter. der volvo ist also nur ein aufhaenger - so wie das thema "lichtermarkt". auf die leute und die stimmung kommt's an!
schoen, dass ihr mit eurem kleinen dabei seid, stefan =;^)
Ähnliche Themen
@der hoast: JENAU! murcs** hat RECHT!!! Bring ´se mit!
Stefan
Ein fröhliches Moin aus dem Norden.... muss doch mal den Fred nach oben hieven. Sind ja nur noch 2 Monate bis dahin...
Gibt es schon erste Ansätze zur Eventplanung??? Wann sollte ich das Hotel buchen? Wie wird das Wetter 😉?
Gruß Heiko (die Route mal anschauend)
Das Lichterfest gerät ins Hintertreffen, deshalb hebe ich den Fred mal auf die erste Zeile!
@Gurke: Falls Du Org-Unterstützung brauchst, dann melde Dich mal bei mir. Bin zwar auch immer unter Wasser, aber unter die Arme greifen kann ich Dir schon...
Gruß,
Stefan
Hi,
ich poste hier noch mal die Liste.
Lichterfest 25./26.11.2006
Das Ziel - natürlich winterlich. Etwas für die Allradfraktion. Der Ort liegt ca. 40 min hinter der deutschen Grenze: www.benecko.cz
Hotel: www.hancovabouda.cz
Teilnehmer:
murcs +4
magnifico +3
gurke +0
gseum +3 mit ? wegen vermutlich familiären Verpflichtungen... 🙁
y46po +1+1
...
Leider scheint sich da eine Familienfeier anzubahnen. Ich werde schnellstmöglich hier den definitiven Stand angeben, ob wir mitkommen können oder nicht.
Schönen Gruß
Jürgen
hier wird nicht geschwaechelt!!! lichterfest geht vor. sonst musst du halt deine familie mitbringen =;^) wir feiern gerne mit. ueberhaupt: ihr seht euch doch alle zu weihnachten. oder?
... ich hoffe noch, dass wir "der Familie" entgehen können. 😉
Gruß
Jürgen
PS: Es ist auch noch die "Schwiegerfamilie" 😁 🙁
Zitat:
PS: Es ist auch noch die "Schwiegerfamilie" 😁 🙁
das macht's natuerlich um so schwieriger. da kannste auch kaum vernuenftig prioritaeten setzen! um so mehr muss ich an dieser stelle betonen, dass hier keinerlei verstaendnis und mitleid fuer dich aufkommt. lichterfest geht vor. basta. da musst du jetzt durch! man waechst naemlich an den aufgaben, denen man sich stellt. =;^)))
ansonsten schoene gruesse an deine drei maedels.
ps. gehoert hier zwar nicht hin, aber es war safari auf'm g4. keine ahnung, woran das liegen koennte. vielleicht irgendwas falsch eingestellt. wer weiss?! wollte aber keinen krieg der systeme vom zaun brechen. du verstehst ...
Zitat:
Original geschrieben von murcs
das macht's natuerlich um so schwieriger. da kannste auch kaum vernuenftig prioritaeten setzen! um so mehr muss ich an dieser stelle betonen, dass hier keinerlei verstaendnis und mitleid fuer dich aufkommt. lichterfest geht vor. basta. da musst du jetzt durch! man waechst naemlich an den aufgaben, denen man sich stellt. =;^)))
ansonsten schoene gruesse an deine drei maedels.
Stimmt..... 😁
🙁 irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wohl nix wird. Sind ja nur noch knapp 4 Wochen und nichts tut sich... :..(
Nun ja, liegt es evtl. an der zeitlichen Nähe zu dem Börste Jahrestreffen am 24.11.?
Ich persönlich habe ein wenig "Vorstellungsprobleme" mit einer längernen Campirung in CZ mit WoWa und Elch? Mit Euch zusammen wird es evtl. nicht ganz so wild - oder gerade? Warum eigentlich in CZ? Geld wechseln, Pässe, Maut, Vignette, Tierärztliche Untersuchung (BEIM HUND!) ... ?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (hat das Wochenende MIT dem 24.11. reserviert. Kann allerdingt nicht 100%ig zusagen, weil es hier in meinem Haushalt gewisse Personen mit einem Votumrecht gibt ;-)
Zitat:
... Der Ort liegt ca. 40 min hinter der deutschen Grenze: www.benecko.cz Hotel: www.hancovabouda.cz...
Seid Ihr alle in dem Hotel? Was kosten dort die Zimmer? Sind noch Zimmer frei?
Da ist ein Golfplatz - hat jemand BILDCHEF eingeladen? Wird im Winter bestimmt lustig (oder gibt es auch schwarze Golfbälle)?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (kommt wieder vor lauter MT heute morgen nicht zur Arbeit ;-)